Fertige Trinkmahlzeiten von Alete oder Bebivita

SandraVaupel
SandraVaupel
26.01.2009 | 10 Antworten
Guten Morgen Mamis,

mein Sohn liebt die fertigen Trinkmahlzeiten von Alete oder Bebivita, gibt es ja in versch. Sorten! Ausserdem praktisch für unterwegs oder zwischendurch. Jetzt hab ich gelesen das sie bei einem Test schlecht abgeschnitten haben weil sie so kalorienhaltig sein sollen!
Schon mal was von gehört? Füttert ihr die auch?
LG von Ben seiner Mama
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
die fertigen hab ich bei meiner jüngsten nur genommen wenn wir länger unterwegs waren... war einfach praktischer... zuhause oder auf kurzstrecken hatte ich immer ne flasche vorgerichtet.. lg tina
Zoey
Zoey | 26.01.2009
2 Antwort
Trinkmahlzeiten
Ja, die hat Melissa auch ganz oft bekomm. Aber mit dem Gewicht hat sie keine Probleme bekomm. Sie is normal entwickelt und im guten Mittelmass vom Gewicht und von der Grösse her.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
3 Antwort
Fertige Trinkmahlzeiten
Ja, das stimmt. Die Mahlzeiten sind mit Zucker und Stärke angereichert und sehr kalorienhaltig. Sie sind sehr süß und deswegen lieben die Kinder sie auch so sehr. Aber gesund sind solche Getränke nicht. Für unterwegs ab und zu mal sicher ok, aber regelmäßig oder gar täglich gehören sie sicher zu keiner guten Ernährung. ich würde darauf verzichten. Zu viel Zucker und Chemie
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.01.2009
4 Antwort
naja ich halte von dem allen gar nix
ich mache wenn eine flasche fertig und nehm sie dann mit........ meine wird 7 monate und bekommt noch pre nahrung...
claudimaus81
claudimaus81 | 26.01.2009
5 Antwort
wenn man sich alle tests ansieht
sieht alles richtig schlecht aus auch baby nahrung zum selber machen da weis man gar nicht mehr was man tun soll
MamaNehir
MamaNehir | 26.01.2009
6 Antwort
Ich habe die auch genommen
wenn wir unterwegs waren. Babynahrung hat ja im allg viele Kallorien, die eben noch mehr, aber wenn man die nicht ständig gibt wird es denke ich ok sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
7 Antwort
hat meiner nie bekommen.....
pampilina
pampilina | 26.01.2009
8 Antwort
hab sie
auch nie gegeben!
OskarsMummi
OskarsMummi | 26.01.2009
9 Antwort
@Claudimaus
Flasche fertig machen und dann Stunden später geben is aber auch nich die gesündeste Art.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
10 Antwort
Mein Kleiner trinkt Sie immernoch
Mein Sohn
JZ0711
JZ0711 | 26.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Alete kotzt das Kind
16.08.2010 | 8 Antworten
Fertige Flaschennahrung im Kühlschrank?
21.07.2010 | 12 Antworten
Alete-Gläschen irgendwo im Angebot?
11.08.2009 | 4 Antworten
Anmeldung Babyseiten
03.08.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading