Menstruationsartige beschwerden in der 24 ssw

fabianjana
27.05.2009 | 7 Antworten
hallo liebe mamis,

bin jetzt in der 24ssw und hab seit 3 tagen ab und an menstruationsartige unterleibsschmerzen. ist das normal, bzw was kann das sein?
hab mal gehört das des nicht so gut ist wenn man solche schmerzen hat ..

(help)

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Vielleicht die Verdauung oder Dehnungsschmerzen?
Das sind bei mir die zwei Ursachen für Bauchschmerzen in der SS Blähungen können wie Menskrämpfe sein. Wenn Du Dir arg unsicher bist lass es abklären Alles Gute
neferety
neferety | 27.05.2009
2 Antwort
doch doch
dein baby verschafft sich platz ;) is wohl gut am wachsen, da dehnen sich die mutterbänder und die gebärmutter . kann mitunter etwas schmerzhaft sein.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Arzt????
Wenn du das seit drei tagen hast warum warst du dann noch nicht beim arzt?Würds vorsichtshalber mal untersuchen lassen.Muss ja nichts schlimmes sein aber sicher ist sicher.Liebe grüße und alles gute für dich
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hallo
Das werden die Übungswehen sein. Megnesium wird die da helfen. LG
Lino
Lino | 27.05.2009
5 Antwort
Arzt???
wenn das schon drei tage ist warum warst du noch nicht beim arzt? Liebe grüße
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo
Sorry mein pc hat probleme mit maiweb.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
mh
dehnungsschmerzen kenn ich anders aber kann gut sein, blähungen sind es nicht magnesium nehm ich schon von anfang an . bin mir echt unsicher, vllt geh ich morgen mal zur gyn .
fabianjana
fabianjana | 27.05.2009