Unterleibsschmerzen im 7 monat normal?

Gelöschter Benutzer
16.04.2009 | 4 Antworten
Hallo!
Ich bin jetzt in der 25. SSW und habe seit 3 Tagen so Unterleibsschmerzen als hätte ich die Tage, und bei jeder Bewegung (z.B. Aufstehen, hinsetzen, im Bett von einer auf die andere Seite drehen) tut mir der Unterleib weh. Bin grade erst umgezogen und hab viel streß deswegen gehabt, vielleicht kommt es davon?! Was soll ich machen, abwarten ob es weg geht oder besser direkt zum Arzt? Oder ist das normal in dieser Zeit?
Lg, Kristin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
regelschmerzen
es könnten die mutterbänder sein, so war es bei mir, wenn ich mal wieder zu wenig magnesium genommen habe. zur sicherheit würde ich aber immer zum arzt gehen und das abschecken lassen. nimmst du magnesium?wenn nein besorge dir was
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo...
Ich bin in der 17. SSW und genau diese Problematik habe ich auch. Habe gestern noch krampfartige Unterbauchkrämpfe bekommen und die Ärzte meinten, dass waren wahrscheinlich Vorwehen. Wichtig ist, sich zu schonen und jeglichen Stress zu vermeiden. Nehme auch Magnesium. Aber ich denke, es ist sicher zum Arzt zu gehen und das abzuklären! Vielleicht ist es ja bei dir was anderes.. Alles gute
mami240909
mami240909 | 16.04.2009
3 Antwort
Dankeschön
Dann geh ich gleich morgen zum Arzt vllt ist was.. Danke..
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Kann
Kann sein das du zu viel Stress hattest, wo ich Stress hatte , hatte ich das auch mal aber es war alles ok bin auch zum Arzt, Geh auf alle Fälle morgen nochmal zum Arzt und lass dich durchchecken, ich drück dir die Daumen das alles ok ist . Liebe Grüße