Unterleibsschmerzen nach Sex

pinkie18
29.06.2009 | 11 Antworten
Hallo,

Ich hab gestern nachmittag mit meinem Freund geschlafen.
Und ca. 1 Stunde dannach hatte ich unterleibsschmerzen, bekommen und die habe ich jetzt immer noch.
Hatte sowas vorher noch nie.
Was kann das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
...
wenn die Schmerzen immer noch sind gehe doch zu deiner FA? Vielleicht kündigt sich auch nur deine Regel an?? Gibs viele gründe aber ein Arzt kann dir da bestimmt besser helfen!
Drillingsmum
Drillingsmum | 29.06.2009
2 Antwort
@Drillingsmum
Meine Frauenärztin ist im Urlaub. Die kommt erst donnerstag wieder. Naja meine Regel hat noch knapp zwei wochen zeit.
pinkie18
pinkie18 | 29.06.2009
3 Antwort
hallo
naja dann könnte es ja auch sein das dass dein eisprung ist wenn du deine regel erst in zwei wochen kriegen sollst schon mal darüber gedacht=?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@lina_2008
Ja ich habe ja gestern einen Ovulotions test gemacht der war Positiv. aber ich hatte da noch nie probleme. Und das es heute immer noch ist
pinkie18
pinkie18 | 29.06.2009
5 Antwort
@pinkie18
was ist das für ein test?? KENNE ICH NICHT SIND MAN DA DAS MAN SEINEN EISPRUNG HAT??
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@pinkie18
bei mir ist das auch so das ich ein bis zwei tage unterleib schmerzen habe wenn ich meinen eisprung habe es ist so das mann denkt man krieget seine tage
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@lina_2008
Ja gneau da wird gemessen ob man den eisrung hat.
pinkie18
pinkie18 | 29.06.2009
8 Antwort
@lina_2008
aber kann man das auch erst später bekommen? ich habe ja nun schon ein paar jahre meine regel, und habe auch schon ein kind und hatte sowas nie.
pinkie18
pinkie18 | 29.06.2009
9 Antwort
@pinkie18
na klar war bei mir auch nicht von anfang an auch ziemlich spät als ich das gemerkt habe das ich meinen eisprung gemerkt habe
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@lina_2008
ok. werd mal drauf achten obs wieder so ist
pinkie18
pinkie18 | 29.06.2009
11 Antwort
@pinkie18
mach das bei mir merke ich das jetzt immer wenn ich meinen eissprung habe und eiss dann auch ungefähr wenn meine tage kriege dann wünsche ich dir viel spass dabei lg