Ausbleiben der Periode- Schwangerschaftstest negativ!

emina2209
25.02.2010 | 4 Antworten
Guten Abend Euch allen ..
Hoffentlich ist noch jemand wach und schreibt irgendetwas .. Ich bin heute seit 4 Tagen ueberfaellig- Periode kam immer regelmaesig (nehme die Pille seit 3 Monaten nicht mehr!) Habe am 2. Tag nach ausbleiben der Periode einen Sch.test gemacht- negativ! Habe aber Unterleibsschmerzen und heule 3- 4 mal am Tag, und zicke meinen Mann an ;) und esse fast nichts. Ab und zu ist mit schwindelig am Tag- und mein Problem- koennte ich schwanger sein? Oder bilde ich mir dermasen ein, dass ich es bin, da es mein groesster Wunsch zur Zeit ist? Und alle mich nerven mit "Wann wird es Neuigkeiten geben" Was ich noch bemerke, ist ein ziemlich weisslicher und gelartiger Zervixschleim. Ich bin seit paar Monaten in meine alte Heimat ausgewandert und steh so ziemlich allein- kann mich noch niemanden anvertrauen den ich kenne (ausser meinem Mann natuerlich). Vielen Dank, Emina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
xx
Hallo Emina. Es kann natürlich sein, dass du schwanger bist und dass der Test einfach erst in ein paar Tagen positiv ist. Genau so gut kann es aber auch sein, dass du nicht schwanger bist und du die Anzeichen hast, weil du es dir wünschst! Es ist Gift, dass die Leute dich fragen, ob es "Neuigkeiten" gibt . Sage den Menschen, die dich immer fragen, dass sie das in Zukunft lassen sollen. Das macht dich nur fertig! Sie werden es schon erfahren, wenn es soweit ist! Ich würde an deiner Stelle in den nächsten Tagen mal nen Termin beim Frauenarzt machen- der soll dann Blut abnehmen. Im Blut müsste man sehen können, ob du schwanger bist, oder nicht! Alles Gute und ich drücke dir die Daumen!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ausbleiben der Periode- Schwangerschaftstest negativ!
Also erst einmal guten Abend! Mach dich nicht verrückt und mach in zwei Wochen nochmal einen Test. Ich hab es damals auch nach 3 Tagen Verspätung der Periode gemerkt und konnte nichts mit Test sehen und zwei Wochen später war er dann positiv.
cevaspeedy
cevaspeedy | 26.02.2010
3 Antwort
Schwanger oder nicht?
Hallo erstmal, ich kann dich gut verstehen dass du dir sehr ein kind wünschst. also bei meiner letzetn schwangerschaft hatte ich 2 tests gemacht udn beide waren negativ . da meine periode aber weiter ausblieb bin ich zum arzt. der test in der parxis hat dann aber doch angeschlagen. also an deiner stelle würde ich noch ein paar tage warten und dann einen arzttermin ausmachen. es könnte natürlich auch sein dass du stressbedingt etwas hinterherhängst mit deiner periode. das hatte ich mal als ich mitten im umzug war . da blieb sie einfach weg und ich dachte auch erst ich bin schon wieder schwanger. lass es einfach auf dich zukommen und setze dich nicht unter druck, dann wirds bestimmt bald klappen. ich drück dir die daumen dass dein wunsch sich bald erfüllt. liebe grüsse
artonmom
artonmom | 26.02.2010
4 Antwort
Danke...
Erst mal- vielen Dank fuer die Antworten . Freue mich riesieg. Ihr habt ja alle Recht- abwarten- aber das ist leichter gesagt, als getan ;) Werde den Test in den naechsten Tagen wieder durchfuehren und mal schauen . Und solange versuchen nicht an die Decke zu gehen . Muss mir hier erst mal einen Frauenarzt aussuchen- vielleicht doch ein Anzeichen fuer Stress, denn wie gesagt, bin "Neu" in diesem Land und das kann eben der verantwortliche Stressfaktor fuer das "Tage ausbleiben" sein . Liebe Gruesse Euch allen .
emina2209
emina2209 | 26.02.2010