Starke Schmerzen nach FG

Aven
15.02.2010 | 6 Antworten
Das ist zwar mittlerweile meine 3te FG, aber so starke Unterleibsschmerzen wie jetzt hatte ich noch nie. Ganz im Gegenteil ich hatte weder bei den beiden vorigen FG´s als auch nach der Geburt meines Sohnes solche Probleme.
Zeitweise kann ich nicht mal aufstehen, weil es so sehr zieht.
Ich weiß, dass die Nachwehen nach jeder Geburt/Schwangerschaft stärker werden (können).
Ist das also normal, oder sollte ich das durchchecken lassen - hab momentan halt so eine richtige KH-Phobie, bin ja erst letzten Mittwosch raus.

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hey.....
es tut mir leid das du schon 3 fg erleben musstest.habe bereits 2 fg hinter mir und ehrlichgesagt kommen mir deine schmerzen auch etwas komisch vor. die erste fg hatte ich in der 7 ssw , hatte starke blutungen aber nach der fg keine schmerzen mehr.de 2 fg hatte ich in der 11 ssw, missed abort, hatte da vielleicht nach der as noch 12 tage etwas u-leibziehen aber richtige schmerzen, mmh würde ich echt mal ieder abklären lassen von deinem fa.geh einfach mal zu ihm , er soll us machen, vieleicht kann er anhand dessen schon irgendwie was feststellen .
tiene
tiene | 15.02.2010
2 Antwort
Wenn es Nachwehen sind, dann kann es sein, dass sie so stark sind.
Ich hatte bei beiden Kinder eine Woche nach der Geburt Nachwehen. Die dauerten etwa 1 Stunde und warn jedes Mal so stark, dass ich dachte, da kommt noch ein Baby. Beim 2. Mal war es sogar so schlimm, dass mir die Tränen in die Augen schossen. Versuch doch mal ne Schmerztablette und wenn es nich aufhört, würde ich mal zum FA gehn und nachschauen lassen. LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Aven
Bei mir war das am nächsten Tag mit den Nachwehen so extrem schlimm, daß ich nochmals ins Krankenhaus bin.Fand die Nachwehen nach der Fehlgeburt schlimmer als nach der Geburt.Wenn es bei Dir aber schon letzte Woche war, dann würde ich auch hingehen.Alles gute für Dich.LG.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hey
Das tut mir leid für Dich, dass Du 3. FG hattest. Ich hatte auch 2. FG mit AS hintereinander, die erste war am 02.10.2009 und die 2. am 18.02.2010, also erst vor 3 Tagen und mußte gestern Abend auch ins KH fahren, denn ich bekam aufeinmal solch krampfartige UL Schmerzen, dass ich schon geweint hatte. Bin dann ins KH und es wurde US gemacht und es war alles i.O., habe dann 2 Buscopan Tabletten bekommen und nach einer halben Std. ging es mir dann besser, habe zwar immernoch leichte UL Schmeerzen, aber dass ist vo öllig normal meinte die Ärztin. Hatte auch nur Blut am Tag der AS und einen Tag später fast nichts mehr. Bei der 1. AS hatte ich mehr Blut aber keine UL Schmerzen, also es ist immer anders, so wie auch in jeder SS die anders verläuft. Wenn es nicht besser wird fahre am WE ins KH und lass dich Checken, sie geben dir dann auch was dagegen. LG Princepessa
Princepessa
Princepessa | 20.02.2010
5 Antwort
Hallo ihr Lieben
Danke euch . hab noch am selben Tag mit meinem Fa geredet und er hat bestätigt, dass es eben immer anders verläuft und die Schmerzen vermutlich Nachwehen sind, hätt auch zu ihm kommen können, aber es ist dann eigentlich bald besser geworden, und bis heut spür ich fast gar nix mehr. Müssen jetzt Mitte März in die KIWU Klinik in der unsere Cromosomen auf mögliche Fehler untersucht werden - hoffe dass nichs ist . also bitte Daumen halten und dass wir doch bald noch ein 2tes so gesundes und munteres Kind wie unseren Sohn haben dürfen ; ) Liebe Grüße und ganz feste Umarmung!
Aven
Aven | 20.02.2010
6 Antwort
@Aven
Ich wünsche euch sehr viel Glück und das Ihr beide gesund seit. Wir machen genau die gleichen Untersuchungen wie ihr und hoffen auch, dass alles gut wird. Ich wünsche Dir trotz allem ein schönes WE. und viel Kraft und Glück für die nächste zeit.
Princepessa
Princepessa | 20.02.2010