Schwangerschaftstest- 2 Strich ganz ganz leicht!

Pampelmama
21.09.2008 | 7 Antworten
Hallo zusammen,

Ich habe mich nun hier angemeldet da ich hoffe das ihr mir Rat geben könnt und ihr mir beisteht :)

Ich habe folgendes Problem:

Ich übe seit 2 Jahren mit meinem Mann, bei meinem Mann wurde festegestellt das nur 1% seiner Samen normal geformt sind! Er nimmt nun seit 6 Monaten unizink und Folsäure und vom aussehen her hat es sich drastisch verändert ( wnen ich das jetzt zu früher vergleiche, früher war der samen meines mannes nur flüssig wie wasser und ncihts weisses)

So da es leider vor 2 Monaten immer noch nicht geklappt hat und Ich einen guten Job gefunden habe wollte wir das mit den Kinder kriegen auf ein paar Jährichen verschieben ( bin ja auch noch jung, 20)
Wir machen nun aus das ich bei der nächste Periode wieder mit der Pille anfange. Ja das wollt ich nun auch machen, das blöde ist meine Periode kommt nicht mehr!

Ich war vor 2/3 Monaten beim FA er verschireb mir ein medikament für meinen Zyklus, ich nahm das nun 3 Tage und habe es wieder abgestezt da ich so unterleibsschmerzen bekam! nachdem war auch wieder alles Prima und habe auch all 28 Tage meine Periode bekommen!

Heute ist nun mein 49 Zyklus Tag und nichts ist in Sicht ( mein normaler und längste ZYklus seit dem ich meine Periode hab ist 43 Tage) Dazu habe ich seiut ca. 1 woche sehr Starke Burstschmerzen die auch jeden Tag stärker werden, da zu hat sich meine brsut auch verändert! Dazu habe ich schlimme Stimmungsschwankungen und mir ist oft Übel, besonders nach meinem liebelings essen ( spargelsuppe) ist mir danach total übel, selbst wenn ich daran denke wird mir ganz schlecht!

Ich habe nun am Freitag einen test gemacht am abend, der 2 Strich war hell Rosa.Samstag Morgen machte ich nun auch einen wo der 2 strich ganz ganz schwach zu sehen wa. ( dazu muss ich sagen ich hab das erste mla drauf gepieselt , sonst mach ich es immer im glas, es kann gut sein das ich zu kurz drauf gemacht habe oder eventeull sogar falsch)

Meien Frage ist nun bin ich Schwangeroder nicht? Wenn ich es bin freue ich mich natürlich auch, nur ich bin ziemlich verunsichert!

Weil am samstag ein echt minimaler 2 strich war mann musste echt verdammt genau hinsehen! Aber wie gesgat das kann dran liegen weil ich es vll. falsch gemacht habe!
Ich selber fühle mich schwanger, ich fühle mich anders wie sonst, dann diese brustschmerzen die hatte ich nicht einmla vor der Periode, dazu dieses blubbern im bauch ( das habe ich meist 1 tag vor der peri oder wnen sie jede minute kommt) aber diese blubbern ist nun gut über 4 tage. und eine frau mekrt ja ob die peri kommt oder nicht!

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, würde mich super freuen.

Ganz liebe grüße Pampelmama
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Strich ist Strich
es gibt bei schwangerschaftstest kein falsches positives Ergebnis, d.h. Strich ist Strich und Strich heisst SCHWANGER! Herzlichen Glückwunsch! Immer wenn man denkt, es klappt nicht, dann klappts doch noch! Das gibt vielen von uns Hoffnung! Alles Gute!
coco78
coco78 | 21.09.2008
2 Antwort
Hi
ganz ehrlich, du bist schwanger, meine brust ist suf 2 Körpcen angeschwollen als ih gerade in der 8.wwoche war!mach in test und geh zum doc
Erin_Kay
Erin_Kay | 21.09.2008
3 Antwort
Also,
die symptome die du hast hatte ich auch. Und ich war dann schwanger, würde zum frauenarzt gehen .
lina201
lina201 | 21.09.2008
4 Antwort
HI
SUPER WIE SCHNELL MAN HIER ANTWORTEN KRIEGT :) Also der 2 strich war echt total leicht ich war sogar so blöd druaf da sich ne lupe geholt habe^^ also man konnte davor auch schon die striche sehen! Mein mann hat gesgat er sieht ncihts aber ich muss dzau sagen das er da noch kene kontaktlinsen drinne hate! Wa smeint ihr soll ich jetzt schon zum arzt poder noch 1 woche warten? Liebe grüße
Pampelmama
Pampelmama | 21.09.2008
5 Antwort
hallo
bevor ich meinen Schwangerschaftstest gemacht habe, hatte ich auch Bauchschmerzen als ob ich meine Periode bekommen würde, und dann war der Test positiv. Egal wie schwach der Strich ist, wenn er da ist, bist du schwanger, ich freu mich für Euch!!Wir hatten auch Behandlungen wegen Unfruchtbarkeit , dann aufgegeben, und nun erwarten wir unser sechstes, also viel Glück euch allen!!
katze6
katze6 | 21.09.2008
6 Antwort
super
Da sist ja toll , ich freu mich sehr für euch :) Vor 2 Jahren hatte cih auch schonmla einen Test gemacht der zeiget Positiv an aber da sist wohl abgegangen bei der periode hat meine FA gesagt! Aber wie sag ich es nun bin ich nun 6 tage überfällig oder vom 28 zyklus dnan wären es 3 wochen! Ich hatte genau in den 2 monaten dvaor 28 tage jetzt kommen se ja nicht mehr! Sonst hatte ich meist so 36 tage eigentlich immer ziemlich pünktlich
Pampelmama
Pampelmama | 21.09.2008
7 Antwort
Hallo, ich hätte eine Frage, am 07.11.19 habe ich eine Ovitrelle Spritze 250 bekommen, ab Sonntag musste ich Progestan und Estradiol nehmen. Habe gestern und vorgestern ein sst von "one step" gemacht und der hat mir ein ganz ganz ganz leichter zweiten Strich angezeigt. Aber wirklich ganz leicht, den kann man nur vom guten Licht erkennen. Hat eine von euch schon mal so eine Erfahrung gehabt und was meint ihr? Könnte noch was von Ovitrelle bleiben oder sind das hcg Werte? Danke für eure Hilfe
wunschkind1987
wunschkind1987 | 19.11.2019