Pampelmama

Autorin

Pampelmama

Hier findest du alle Fragen von Pampelmama
Bitte helft mir : ( Bin ratlos : (
Hallo Ich war nun garde beim FA, ein ziemliches Arschloch (sry). Er hat ulrtraschall gem ..
Pampelmama am 23. 09. 2008 um 13:43h | 13 Antworten
Ziehen am Rechten Eierstock
Hallo zusammen ICh habe seit ein paar tagen unterliebs ziehen am rechten eierstock! nur ga ..
Pampelmama am 22. 09. 2008 um 11:34h | 1 Antwort
Gibs hier ein Chat?
Hallo Sorry falls ich ein bisschen blind sein sollte un dich es nicht sehe! Aber gibt es ..
Pampelmama am 21. 09. 2008 um 22:57h | 2 Antworten
Ekzeme in der Schwangerschaft
Hallo zusammen, Als ich mich grade umzog hab ich gesehen das ich so ne Art Ekzem an der tai ..
Pampelmama am 21. 09. 2008 um 22:13h | 1 Antwort
Schwangerschaftstest- 2 Strich ganz ganz leic..
Hallo zusammen, Ich habe mich nun hier angemeldet da ich hoffe das ihr mir Rat geben könnt ..
Pampelmama am 21. 09. 2008 um 19:07h | 7 Antworten