36 SSW - ich hab keine Lust mehr

Sensuality
29.09.2008 | 6 Antworten
Hey Mädels !

Nun sinds nur noch 4 Wochen und am liebsten würd ich sterben.
Der brennende Schmerz im Oberbauch wird nur noch schlimmer
Unterleibsschmerzen hab ich auch schon sehr regelmäßig
Mein Rücken schmerzt ganz toll
Der Druck nach unten nimmt jetzt gar kein Ende mehr ( mag schon gar nicht mehr aufstehn )
Wenn ich mich hinlege kann ich mich nicht mehr bewegen da ich so einen tollen Schmerz in der Scheide hab.
Schlaf bring ich auch keinen mehr zusammen
ES IST EINFACH ZUM HEULEN!
Nicht mal Ablenkung hilft !

Sorry musste einfach mal wo rumsudern da ich sonst niemanden in der Nähe hab.

Und ich glaub hier verstehen mich doch einige besser, vielleicht gehts ja irgendwem gleich wie mir.

LG.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Ich hab's zum Glück schon hinter mit...
aber mir gings ähnlich. Ende der Schwangerschaft wollt ich nur noch, dass meine Maus raus kommt und ich wieder bewegungsfreiheit hab. Aber die Zeit bekommst du auch noch rum. Viel Glück wünsch ich dir! :-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich hab's zum Glück schon hinter mit...
aber mir gings ähnlich. Ende der Schwangerschaft wollt ich nur noch, dass meine Maus raus kommt und ich wieder bewegungsfreiheit hab. Aber die Zeit bekommst du auch noch rum. Viel Glück wünsch ich dir! :-)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
auch 36 SSW
Ich kann dich voll und ganz verstehen, geht mir genauso als hättest du mir aus der Seele gesprochen . Bin auch in der 36 SSW und auch gar keine Lust mehr, alles schmerzt und überall ziehts .
Nastja2304
Nastja2304 | 29.09.2008
4 Antwort
ich auch
mir gehts genauso bin in der 35.ssw laufen und stehen ist eine tortour und sitzten geht ja gar nicht überall im rücken tuts nur noch weh und liegen ist noch schlimmer.bin so froh wenn das endlich ein ende hat.viel glück noch
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hi
will dir auch bissl mut machen, das schaffst du auch noch is zwar ein satz, den du bestimmt schon oft genug gehört hast aber glaube mir, es ist viel schöner wenn man in der schwangerschaft soweit noch alles machen kann.. ich musste ab der 22ssw liegen weil meine zerwix von innen aufgegangen ist und mein kleiner jimmy drohte schon viel zu früh auf die welt zu kommen. hatte voll panik, war eine echte horrorzeit mit insgesamt 3 wochen krankenhaus in der ss und haushaltshilfe weil ich ja noch 2kinder hab und mein freund bis spätnachmittag arbeiten muss ect. schließlich kam er nach absetzen der partusisentabletten ganz liebe grüssle mama2104
mama2104
mama2104 | 29.09.2008
6 Antwort
bald
habs ihrs ja geschafft!! endphase ist ja angesagt sind ja nur mehr 4 wochen, dann könnt ihr eure mäuse in den händen halten je länger eure babys jetzt noch im bauch bleiben desto besser gehts ihnen dann draussen denk an das. ich weiß manchmal ists echt sch*** habe auch schon 2 schwangerschaften hinter mir komischer weise war meine 2 schwangerschaft viel zu kurz
saecco
saecco | 29.09.2008