⎯ Wir lieben Familie ⎯
Sensuality

Autorin

Sensuality

Hier findest du alle Fragen von Sensuality
Magen Darm oder Blinddarm
Hallo Meine Tochter 6 klagte heute Nachmittag plötzlich über starke Bauchschmerzen . Eine ..
Sensuality am 07. 04. 2015 um 21:01h | 13 Antworten
Schmerzen beim Stuhlgang
Hallo Mamis Angefangen hat alles gestern Abend als mich mein Partner massiert hat . Da be ..
Sensuality am 03. 04. 2015 um 9:29h | 3 Antworten
Kindsbewegungen
Halli Hallo Wollte mal nachfragen ob es denn möglich ist das ich mein kleines Würmchen s ..
Sensuality am 30. 01. 2015 um 12:28h | 6 Antworten
nierenstau
Hey Kann man einen Nierenstau in der 5 Ssw haben ? Lg.
Sensuality am 10. 12. 2014 um 21:18h | 7 Antworten
betnesol ampullen und pille
Weiß jemand ob die Pille wirkt wenn man Betnesol Ampullen gespritzt bekommt ? Find im Interne ..
Sensuality am 02. 12. 2011 um 17:52h | 0 Antworten
abends schlimmer Reizhusten bei Kleinkind
Mein Mäuschen (3) hat seit 2 tagen abends so einen extremen reizhusten! Hustensaft , Nasse Tà ..
Sensuality am 30. 11. 2011 um 21:39h | 5 Antworten
sinkende weiße blutkötperchen
Seit einem jahr wird bei mir beobachtet das die weißen blutkörperchen immer weiter sinken !b ..
Sensuality am 16. 08. 2011 um 22:43h | 3 Antworten
ich dreh gleich durch
Wir liegen seit Freitag in der Kinderklinik und wir wollen einfach nur heeeeim ! Gebt mir tipp ..
Sensuality am 12. 07. 2011 um 22:20h | 8 Antworten
was ist denn da los?
Meine Tochter 2 1/2 hat schon immer probleme mit dem stuhl! Waren Montag in der Kinderklinik w ..
Sensuality am 08. 07. 2011 um 9:32h | 2 Antworten
DRÃœCKT MIR DIE DAUMEN
In einer halben Stunde wird mir der Weißheitszahn rausoperiert ! Hab seit gestern schon Bauc ..
Sensuality am 16. 05. 2011 um 9:04h | 5 Antworten
Gehirnerschütterung
Huhu Mamis Wie lange kann ein Kind Appetitlosigkeit nach einer Gehirnerschütterung haben? ..
Sensuality am 07. 04. 2011 um 23:01h | 1 Antwort
sie ist der wahnsinn
Meine 2 jährige tochter kommt zu mir und meint ! Mama ich krieg die Krise ! Und ich dann , wi ..
Sensuality am 03. 03. 2011 um 12:21h | 4 Antworten
wir haben ein Fingerproblemchen
Meine Tochter hat sich soeben beim Spielen den Fingernagel zurück gebogen ! So weit hinten da ..
Sensuality am 22. 02. 2011 um 8:52h | 6 Antworten
ich bin stolz auf mich
Hab ja paar mal von meinem lebensgefährten berichtet und hatte da ja mächtige probleme. Ich ..
Sensuality am 21. 02. 2011 um 22:46h | 5 Antworten
3 monatsspritze
Habe nun seit einem dreiviertel jahr diese spritze und habe seitdem immer schmierblutungen ! H ..
Sensuality am 20. 02. 2011 um 10:35h | 6 Antworten
das große Geschäft
Mein Mäuschen ist 2 Jahre und wäre tagsüber schon trocken wenn wir das problem mit dem groà ..
Sensuality am 01. 02. 2011 um 13:00h | 2 Antworten
wir plagen uns noch immer
Wir plagen uns noch immer mit 39 - 40 fieber! Waren schon beim arzt, sollte nur ein infekt sei ..
Sensuality am 28. 01. 2011 um 17:45h | 6 Antworten
Fieber
Meine 2 jährige Tochter hat 39,3 Fieber , ist seit 4 Tagen bisschen Erkältet wobei der Schnu ..
Sensuality am 26. 01. 2011 um 20:10h | 4 Antworten
was soll ich nur machen?
Mein Lebensgefährte hackt ständig auf meiner Tochter (2jahre) rum! Es fängt morgens an wenn ..
Sensuality am 24. 01. 2011 um 18:01h | 12 Antworten
wann ins normale bett
Huhu ihr lieben wann habt ihr eure kleinen vom gitterbett ins normale bett gelegt?
Sensuality am 29. 12. 2010 um 13:26h | 4 Antworten
1 von 11
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x