Kindsbewegungen

Sensuality
Sensuality
30.01.2015 | 6 Antworten
Halli Hallo

Wollte mal nachfragen ob es denn möglich ist das ich mein kleines Würmchen schon spüre ?!

Bin seit heute 13+0 und seit gestern Abend spüre ich immer mal wieder so ein klopfen :)

Ist meine zweite SS und kann mich nicht mehr erinnern wann ich denn bei der ersten SS die Maus gespürt hab ?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
War erst einmal schwanger Da hab ich es in der 18 gemerkt Hab gelesen beim zweiten merkt man es früher
mest
mest | 30.01.2015
5 Antwort
Wahnsinn Hätte mir nie gedacht das alles so schnell geht bei der zweiten SS :)
Sensuality
Sensuality | 30.01.2015
4 Antwort
JA ist auch meine zweite und hab mein würmchen ab der 13 woche gespürt. ich habe weniger fruchtwasser und daher geht das. bin jetzt 33 woche und die bewegungen sind SEHR intensiv oft schmerzhaft.
violetta85
violetta85 | 30.01.2015
3 Antwort
Also ich hatte in der 14 ssw auch das Gefühl was zu spüren aber nicht eindeutig.
Goldmouse
Goldmouse | 30.01.2015
2 Antwort
Ich hab in der ersten ss was in der 19/20ssw gespürt bei meinem sohn. Und in der jetzigen bei meiner Tochter, bin jetzt 25 ssw seit der 17.ssw Spüre ich sie :)
Goldmouse
Goldmouse | 30.01.2015
1 Antwort
jup, ist möglich ;) Gerade dann, wenn man schon einmal schwanger war und man dieses Gefühl schon kennt. Ich war damals auch in der 13.SSW als ich die ersten Kindsbewegungen gespürt habe. In der 1. Schwangerschaft war es damals so um die 20.SSW LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Huhu Thema: Kindsbewegungen
30.06.2008 | 7 Antworten
Ab wann regelmäßige Kindsbewegungen?
26.06.2008 | 2 Antworten
weniger kindsbewegungen als sonst?
11.06.2008 | 3 Antworten
KINDSBEWEGUNGEN MAL MEHR MAL WENIGER
07.06.2008 | 5 Antworten
starke Kindsbewegungen
05.06.2008 | 5 Antworten
kindsbewegungen
07.05.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading