Unterleibsschmerzen bei Wochenfluss

Gelöschter Benutzer
20.09.2009 | 5 Antworten
meine kleine wird am mittwoch 5 wochen alt und mein wochenfluss war vorletzte woche schon sehr wenig bzw. bräunlich bis mal einen tag gar net mehr da.
seit dienstag hab ich immer öfters am tag unterleibsschmerzen wie wenn man seine tage hat (aber ich stille) und seit dem is es auch wieder blutiger.

war auch schon beim arzt u der hat nix gefunden. muss zwar am mittwoch noch mal hin zur nachuntersuchung und sag das dort nochmal aber mich würd interessieren ob jemand das auch hatte während des wochenflusses? vorallem halt die unterleibsschmerzen?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
...
es kann durchaus deine erste regel sein. stillen ist keine garantie!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
..
gehe morgen nochmal zum arzt bei mir hat das auch so angefagen bin dann drei wochen so rumgelaufen und danach lag ich im KH nierenentzündung und harnwegsinfekt das bekommen viele nach der geburt und mich hat das viel gekostet denn ich kann jetzt dadurch mein kind nicht mehr stillen da ich 2 wochen antibotikum nehmen musste und mir dann die milch weggeblieben ist und das alles nur weil ich nicht rechtzeitig zum arzt gegangen bin und jetzt habe ich das schönst auf der welt nicht mehr nämlich mein kind stillen und mir fehlt es arg weil es doch was anderes ist wie so ne blöde flasche
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo..
Meine Maus ist genau 4 Wochen alt und bei mir ist es genau so wie bei dir!! Wird aber wohl normal sein, da müssen wir durch . lg
Lino
Lino | 20.09.2009
4 Antwort
...
vielleicht Nachwehen?!?!
Sandraaa
Sandraaa | 20.09.2009
5 Antwort
danke
also blasenentz. hab ich keine, wurde getestet. ich frag am mittwoch mal nochmal nach, denn heut is weder der schmerz da noch blut oder irgendwas . @sandraa : ne nachwehen sind es keine mehr hab ich aber auch schon gedacht aber die hatten sich etwas anders angefühlt