⎯ Wir lieben Familie ⎯

Essen baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kind einer guten Freundin nervt
Hey ihr Lieben! Kennt jemand das von euch auch? Eine liebe Freundin von mir hat einen Sohn der nur etwas älter ist als ..
von Weidenkaetzchen am 18.10.2016 | 12 Antworten
Baby Erstausstattung Was braucht man wirklich ?
Ich bin grad dabei alles für die erste Zeit einzukaufen. Ich hätte jetzt an folgende Dinge gedacht: 6 Wickelbodys (la..
von Jessigirl am 03.06.2016 | 16 Antworten
Clomifen ohne Eisprung auslösen? Verstehe alles nicht mehr...
Hallo Ihr Lieben, mein Partner und ich wünschen uns sehnlichst ein Kind, zwei Jahre geübt und nichts passiert. Letzte..
von jacquido am 10.04.2016 | 3 Antworten
Baby 6 1/2 Monate schreit beim einschlafen & schlafen
Hallo ihr lieben, Ich fange man an, meine Tochter ist jetzt etwas über sechs Monate seit einer Woche gehe ich an Stoc..
von annika21 am 13.01.2016 | 10 Antworten
sind hier eventuell Mamis die auch Venlafaxin erfahrung habe..
Hallo hier ist Mela ... es wird etwas lang aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen muttis die des selbe durch mache..
von Melosy26 am 21.12.2015 | 16 Antworten
Aufgewärmter Spinat in der Schwangerschaft
Hallo zusammen, ich bin in der 28. SSW und habe heute die Reste meiner gestrigen Mahlzeit gegessen - Nudeln mit Spina..
von Manu0210 am 18.12.2015 | 3 Antworten
baby 11 monate isst plötzlich weniger
hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Mein kleiner war vor 2 Wochen krank. Während der Erkältung (mit An..
von Saki1988 am 10.11.2015 | 5 Antworten
Vesperbox Krippe
Hallo Mädels und Jungs ;-), meine Kleine ist diese Woche in der Eingewöhnung in der Krippe und nun frage ich mich, ..
von daesue am 07.10.2015 | 14 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
Baby 10 Monate alt macht IMMER Theater beim essen
Hallo, seit 2 Wochen macht mein 10 Monate altes Baby immer Theater beim essen.So nach 5 Löffel fängt er an wie wild m..
von Isabella0007 am 06.07.2015 | 5 Antworten
5 ssw ,Abends Übelkeit und Nachts Unruhe
Hallo ihr lieben, Ich bin in der 5.Ssw und habe jetzt schon Abends übelkeit.Kann dann auch nichts mehr essen.Auch trin..
von Trinity83 am 16.04.2015 | 6 Antworten
häufiges erbrechen schadet baby?
Hallo ihr Lieben, Ich hab letzte Nacht wohl was falsches gegessen und dann ab halb 2 bis 8 Uhr morgens stündlich spu..
von BabyXS am 26.12.2014 | 6 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
Ausflüge mit Baby 4 Monate
Hallo ihr lieben, mein Freund und ich sind Momentan etwas überfragt. Als wir noch kein Kind hatten sind wir am wochene..
von MuttiJulia19 am 17.11.2014 | 12 Antworten
Baby nimmt nicht richtig zu
Weis net mehr weiter meine Maus nimmt net zu das geht seit monaten si jetzt hat se in 2 wochen nur 40.gramm zugeknommen ..
von Manuelabrett am 03.11.2014 | 14 Antworten
Ist Abgeschlagenheit im 2. Trimester normal?
Hallo, bin jetzt in der 18.SSW und fühle mich total kaputt und abgeschlagen. Habe für nichts Kraft und Energie.. Mein..
von Rosalie33 am 21.10.2014 | 12 Antworten
chronisch unzufriedenes Baby9 Monate!
Hallo ihr Lieben, irgendwie bin ich voll am Überlegen, ob ich als Mutter versagt habe ... ganz ehrlich! Es geht um me..
von martyna88 am 05.09.2014 | 9 Antworten
Verzweifelt 34+4 ssw Baby sehr zierlich
Hallo ihr Lieben, ich bin zur Zeit in der 35 ssw. Mein Baby wiegt nur 1734 g ich weiß nicht was ich tun soll.Es ist..
von Rose7777 am 08.05.2014 | 14 Antworten
Kuchenkrümel an babys Lippe
Hallo, meine kleine wurde letzte Woche 2Monate. Nun war es so das ihr Onkel beim Kaffeu&Kuchen an Ostern einen kleinen k..
von MiaCheescake am 28.04.2014 | 9 Antworten
Angst vor Schwangerschaft, habe aber Kinderwunsch
hallo ihr lieben, das ist das erste mal, dass ich in einem mami oder baby forum schreibe.. ich bin fast 33 jahre alt und..
von mamamanon am 17.04.2014 | 4 Antworten
Probleme mit Brei bei Baby knapp neun Monate! (würgt und er..
Hallo, meinen kleine Tochter ist fast neun Monate und wir haben ab dem 6. Monat ganz langsam und relativ problemlos Brei..
von Kirisun am 03.04.2014 | 9 Antworten
Wer hat noch schlimme Schwangerschaft?bin echt verzweifelt
Hallo zusammen! Ich bin in der 19+3 ssw und ich hab keine Lust mehr! Die ersten 18 Wochen total übel, seit ich femibion..
von beffi19281 am 25.03.2014 | 14 Antworten
Baby 8 Monate schläft Abends plötzlich nicht mehr
Hallo ihr lieben Muttis, mein Sohn ist jetzt 8,5 Monate. Und seit ca. 2 Wochen hat er Abends plötzlich Probleme mit dem..
von Schnattchen21 am 09.01.2014 | 7 Antworten
Umgangsrecht Großeltern gerichtlich durchsetzen?
Eine Freundin meiner Tochter und ihr Mann, sind ganz frisch gebackene und stolze Eltern einer kleinen Tochter. Das jung..
von Moppelchen71 am 19.12.2013 | 21 Antworten
Schmierblutung statt Periode - erneute Eileiterschwangerscha..
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, brauche aber dringend eure Hilfe, weil ich total verzweifelt bin. Vorab kurz..
von celly1801 am 24.11.2013 | 3 Antworten
Baby 10 Monate erbricht plötzlich was tun?
Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt 10,5 Monate alt. Eigentlich war alles ok heute. Das Mittag essen hat sie ganz no..
von seba88 am 21.10.2013 | 5 Antworten
Ab wann brauchen Babys nacht keine Milch mehr?
Hallo ihr lieben ... Habt ihr euren Babys das essen Nachts abgewöhnt? Oder haben die sich irgendwann nicht mehr gem..
von Louis13 am 03.10.2013 | 29 Antworten
Ab wann habt ihr mit Brei angefangen?
Mein Sohn ist 8 Wochen zu früh auf die Welt gekommen ihm gehts aber wunderbar. Er hängt absolut nicht hinterher weder ..
von Schnattchen21 am 17.08.2013 | 7 Antworten
36. SSW, Schwangerschaftsdiabetes, jetzt noch mit Insulin an..
Hallo ihr lieben Mamis, ich bin nun in der 36. SSW. Letzte Woche wurde bei mir eine SSW-Diabetes festgestellt. Bei..
von Walentynka am 16.08.2013 | 7 Antworten
Baby schmatzt Bedeutung?
Hallo zusammen. Meine kleine acht Monate schmatzt seit zwei Tagen. Sie macht so kau Bewegungen und so Schmatz Geräusche..
von seba88 am 08.08.2013 | 2 Antworten
In der Schwangerschaft nichts essen können wegen übelkeit...
Hallo Ich hab da eine ernste frage. Und zwar kann ich seit 2 wochen nichts mehr richtiges essen.(bin in der 9.woche) Br..
von simona4ka am 19.06.2013 | 11 Antworten
Bin jetzt 38 SSW.Gewicht von Baby zu wenig
Hallo Mami´s, ich war heute zur normalen Vorsorgeuntersuchung bei meiner Ärztin. Wo sich rausstellte das meine Maus ..
von SunFlower86 am 11.06.2013 | 13 Antworten
Gewicht Baby 26/27ssw
Hallo ihr lieben. Ich mach mir ein wenig sorgen und bin mir unsicher ob das Gewicht meiner kleinen so ok ist. Ich war ..
von Melek19 am 21.05.2013 | 14 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
Guten abend zusammen, so langsam wissen wir nicht mehr weiter ... Unsere Tochter, fast 3 1/2 Jahre alt hat seid l..
von Yvi88 am 17.05.2013 | 15 Antworten
Hilfe, mit Kleinkind und Baby überfordert!
Hallo, ich muss mich hier mal ausheueln. Also ich habe zwei jungs. Zwei einhalb und zwölf wochen. Ich bin im moment so ..
von 31121984rosa am 15.04.2013 | 10 Antworten
Baby 8 Mon. isst nur Möhren-Kartoffelbrei und Banane. Was k..
Hallo. Meine Tochter isst nur die eine Sorte Brei, aber dafür so um die 200g zum Mittag und zum Abend.Sobald ich ihr ..
von Anke_25 am 13.04.2013 | 11 Antworten
Red bull in der Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis, diesmal habe ich hier keine Frage, sondern möchte einfach mal was loswerden, was mir so aufgefallen..
von Jade90 am 08.04.2013 | 26 Antworten
22. +4 viel zu hohen blutdruck immer über 150 hilfe!
hallo, ich habe seit 2 tagen jeden tag ab und an mal gemessen weil ich mich so kimisch fühle :-( nun muss ich mit en..
von lotte2012 am 07.04.2013 | 32 Antworten
Kinder ärgern meinen kleinen im Kindergarten
Hallo, mein kleiner (4 1/2) hat seit ca. 1 1/2 Jahr einen richtig guten Kumpel (auch 4 1/2) im Kindergarten. Wir haben v..
von Wieselmama am 04.04.2013 | 9 Antworten
ich hasse stillen
hi mamis, hab keine frage. will nur mal jammern:D ich hasse es. hab keinen bock mehr darauf. ich hasse stillen. es nerv..
von maja-minina am 01.03.2013 | 29 Antworten
was kann man für 3kinder babysitten verlangen ?
Hallo die frage steht schon oben und mich würde das mal so aus neugierde interessieren was man so verlangen könnte wen..
von HopeLoveFamily am 07.12.2012 | 12 Antworten
Mutter Schlägt ihr 6 monate altes baby zusammen
gestern abend hab ich auf facebook ein video gesehn das ist bei mir so hängen geblieben und tut mir in der seele weh ic..
von Marlemimi am 16.11.2012 | 15 Antworten
kein baby zu sehen anfang 7 te Schwangerschaftswoche? Normal..
Hatte heute meinen zweitem Fa termin und man konnte noch kein Embryo sehen! Bin Anfang 7 te ssw! Seit letzter woche Dien..
von BieneMaya1987 am 18.10.2012 | 20 Antworten
Abwechslungsreiches Essen am Abend bei 9 Monate altem Baby o..
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage und zwar ist unsere Tochter jetzt 9 Monate alt, hat aber noch keine Zähne. ..
von mirakoeln am 12.09.2012 | 6 Antworten
Fütterstörung 7 Monate altes Baby
Meine Tochter wird nächste Woche 7 Monate alt, war heute, um ein paar Sachen zu erfragen beim Kinderarzt, unter anderem..
von Sarah_Michelle am 31.08.2012 | 23 Antworten
baby 3 wochen ständig hungrig und schläft so wenig
bräuchte mal eure hilfe. meine kleine ist nun 3 wochen und 2 tage. die ersten 2 wochen hat sie noch gut geschlafen, da..
von kleenemausi am 19.08.2012 | 11 Antworten
15 positive Ovulationstests aber SST negativ?
Ich hatte am 1.7. meinen Eisprung und währenddessen haben wir auch fleißig geübt.. in den letzten Tagen habe ich viel..
von PiaKnut am 16.07.2012 | 15 Antworten
Fester Stuhl/Starkes Pressen beim Baby?
Hallo Mamas, meine Tochter ist bald sechs Monate alt. Ich stille sie und sie bekommt zweimal täglich Brei, nachmittags..
von Alsacienne am 15.06.2012 | 15 Antworten
Abendessen - Baby 8 Monate
Hallo, mein Kleiner wird nachts immer früher wach und will sein Fläschchen. Er bekommt um 19.30Uhr noch seine Abendmil..
von sarahmausl am 11.06.2012 | 10 Antworten
baby will jetzt schon keine milch mehr
mein kleiner ist heute genau 6monate alt und fängt schon an seine milch komplett zu verweigern, tee usw trinkt er super..
von fluffy81 am 15.05.2012 | 8 Antworten
baby wächst im bauch nicht so wie es soll
hallo mamis. hab mich jetzt schon eine weile nicht mehr blicken lassen, aber ich hatte heute wieder einen Fa kontrollte..
von Doris26 am 08.05.2012 | 7 Antworten
Baby 5 Monate grünen schleimigen Durchfall
Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage=( Mein Sohn 5 Monate hat seit 6 Tagen grünen Durchfall. Ich war schon mit i..
von Jennyy22 am 06.05.2012 | 3 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
Hilfe! So langsam mache ich mir echt Sorgen ... Ich bin jetzt in der 14.SSW (13+5) und ich habe in dieser SS schon ..
von Lillys_Mum am 27.03.2012 | 12 Antworten
Sie steckt sich nichts in den Mund
Hallo liebe Mamis, meine Kleine ist jetzt 10 Monate alt und ich hab mal ne Frage ... Wenn sie Sachen in die Hand nimm..
von mamavjulian1983 am 15.03.2012 | 16 Antworten
wie messen und wiegen bei u7?
hallo. und zwar wollte ich mal fragen, die vielleicht vor kurzen die u7 hatten, wo wurden eure kleinen gemessen und gew..
von meioni am 23.01.2012 | 11 Antworten
Mein Baby spuckt nachmittags die Milch aus- was nun?
Hallo Mamis, mein Baby (6 Monate) bekommt seit letzter Woche vormittags eine Banane gequetscht und mittags ein Menü, de..
von Lauras_mami am 15.01.2012 | 7 Antworten
Ab wann die Kinder offiziell am Abend alleine lassen?
Nabend Mädels Meine Mädels sind jetzt 9 und 5 Jahre alt und am Abend ist Ruhe. Wenn sie einmal im Bett sind sind si..
von Solo-Mami am 12.12.2011 | 19 Antworten
Zu alt für Strampler? bzw, Bis wann Strampler?
Ich weiß, dass ist ja immer Ermessenssache der Eltern ... Aber ... Bei Sohnemann stellte sich die Frage gar nic..
von AliceimWunderla am 21.11.2011 | 22 Antworten
Kopf des Babys zu klein 35 SSW
Hallo ihr Lieben!Komm grad vom FA und bin mal wieder ziemlich durcheinander!Bin jetzt 34+0 .Sie hat alles vermessen,ein ..
von Ylenia am 19.09.2011 | 4 Antworten
Sperma im Essen
Guten Abend (wink) Ich hab seit ein paar Tagen Kontakt mit einer Userin per PN. Sie hatte mich wegen einer Kinderwuns..
von Solo-Mami am 18.09.2011 | 60 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x