Kopf des Babys zu klein 35 SSW

Ylenia
19.09.2011 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben!Komm grad vom FA und bin mal wieder ziemlich durcheinander!Bin jetzt 34+0 .Sie hat alles vermessen, ein Femurlänge ermittelt die 34+2 entspricht ... klingt ja ganz gut!nur hab ich beim anziehen gesehen dass der Kopfdurchmesser nur 30+6 entspricht!sie hat diesbezüglich nichts gesagt aber ein so viel zu kleiner Kopf kann doch Anzeichen auf eine Behinderung sein, oder?!?
mach mir grad wieder voll den Kopf! (traurig03) (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hi
mach dir keinen kopf die körperteile waren bi meinen auch sehr verschieden stellenweiseunterschiede bis zu5 wochen und mit ihm ist alles bestens
lafra996
lafra996 | 19.09.2011
2 Antwort
HI
wenn es so gravierend gewesen wäre hätte sie es Dir gesagt. Du hast doch bestimmt hier schon öftres gelesen das man nicht 100% danach gehen kann, 1mm vermessen gibt gleich schon ne andere Wochenzahl. Da sie nix gesagt hat, mach Dir bitte keinen Kopf, wird schon alles gut sein.
SrSteffi
SrSteffi | 19.09.2011
3 Antwort
mache dir keine gedanken
oft genug kann der fa nicht mehr absolut genau messen . 1mm anders gemessen macht gleich sehr viel aus nur als beispiel von mir selbst . laut meines fa sollte mein kleiner in der 38.ssw mache dir keine sorgen . es wird alles im grünen bereich sein :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 19.09.2011
4 Antwort
Unsere beiden Mädchen
hatten das auch. KU war immer 1-2 Wochen
Moppelchen71
Moppelchen71 | 19.09.2011