33 SSW Kopf schon ins Becken gerutscht Kommt Baby eher?

Melanie0682
17.07.2009 | 6 Antworten
Ich war heute beim Arzt und er hat gesagt das der Kopf schon ins Becken gerutscht ist. Kann es nun sein das es eher kommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Nein
hat nicht immer was zu heißen. Bei mir war es schon wochenlang vorm ET tief im Becken und ich hab über dem Termin entbunden. Aber vielleicht hast du ja mehr "Glück" :)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ohh
hab ebend erst gesehen das du erst 33ssw bist sorry, dann hat das mit Glück kaum noch was zu tun . sondern da sollte man eher hoffen, dass das baby noch schön drinne bleibt =)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
also ich würde
mir keine sorgen machen weil meine kleine shcon in der 26.SSW tief im becken war und sie kam aber nur weil die ganze schwangerschaft probleme war und nur im krankenhaus lag in er 37+6 SSW
Eva1986
Eva1986 | 17.07.2009
4 Antwort
ne
das war bei mir auch so aber sie kam dann doch am et :)
sabrinaSR
sabrinaSR | 17.07.2009
5 Antwort
Nein, das heißt es nicht.
Bedeutet aber was anderes. Im Falle eines vorzeitigen Blasensprungs kannst du ganz normal in KH fahren. Falls der Kopf noch nicht im Becken wäre, müsstet du bei einem vorzeitigen Blasensprung nämlich im Liegen ins KH . Da die Babys beim Blasensprung tiefer oder überhaupt ins Becken rutschen kann es nämlich sonst passieren, dass zwischen Kopf und Becken die Nabelschnur eingeklemmt wird. Also daher: Alles super!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 17.07.2009
6 Antwort
achtung
meine war auch sehr früh gerutscht! Ich hab 42+1 entbunden. allerdings mußte ein KS gemacht werden, weil die Kleine im becken festgesteckt hat. Sehr warscheinlich weil sie schon so lange reingerutscht war! dadurch konnte der muttermund nicht langsam aufgehen. Außerdem hab ich den fehler gemacht und bin
hunter781
hunter781 | 17.07.2009