⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby schmatzt Bedeutung?

seba88
seba88
08.08.2013 | 2 Antworten
Hallo zusammen. Meine kleine acht Monate schmatzt seit zwei Tagen. Sie macht so kau Bewegungen und so Schmatz Geräusche oder so zungenschnalzen. Weiß jemand was das sein könnte. Ist des normal oder heißt das das se Hunger hat oder was könnte das sonst sein. Zu essen bekommt sie ja auf jedenfall genug
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mein kleiner hat das auch immer gemacht.dann wollte er etwas essen oder seine zähne kamen.einfach mal was zu essen geben
abc-katze08
abc-katze08 | 08.08.2013
2 Antwort
Hat mein kleiner immer, wenn ein neuer Zahn im Kommen ist - er kaut dann gerne auf einer Brotrinde rum. Gib ihr irgendwas, wo sie drauf beißen kann - das wird sie sicher mögen!
mamarion80
mamarion80 | 08.08.2013

ERFAHRE MEHR:

Bedeutung 66 Perz.
22.07.2018 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x