⎯ Wir lieben Familie ⎯

Durchfall

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Durchfall in der 36 ssw
Hallo ich hab seit heut Mittag Durchfall und bin in der 36.ssw kann mir jemand sagen ob das irgendwas heißt oder was ic..
von julia2411 am 01.07.2010 | 8 Antworten
Durchfall von Rosenkohl?
Hatten heut zum Mittag Rosenkohl als Beilage und seitdem ich den gegessen hab, muss ich dauernd zur Toilette. Is das ..
von LiselsMama am 28.11.2008 | 3 Antworten
Durchfall von Aptamil?
hallo mamis, meine kleine (8 wochen) hat ständig ganz dünnen stuhl. kann es sein, dass sie ihre milch (aptamil ha pre)..
von Susi0911 am 14.03.2010 | 3 Antworten
Wehen und Durchfall
Nochmals ich .. hab grad paar verschiedene Dinge, die ich mich frage .. :-) Kennt ihr das Phenomen, dass ihr leichte ..
von leekisha am 03.01.2009 | 12 Antworten
bei wem hats mit durchfall
angefangen? also habe schon von vielen gehört sie hatten durchfall und dann schon bald wehen etc. bitte um erfahrun..
von larajoy666 am 15.07.2012 | 16 Antworten
Traubenzucker bei Durchfall?!
Hallo ihr lieben mein Sohn 5 hat seid gestern Durchfall. Nun meine Frage kann ich in den Tee Traubenzucker geben oder d..
von melina87 am 27.09.2015 | 6 Antworten
wehencocktail-durchfall
hallo meine freundin hat gestern abend halb neun den wehencocktail getrunken.nach einer std hatte sie durchfall.in der n..
von yteewt am 17.07.2009 | 5 Antworten
Durchfall / Eisprung
hallo ich hab nun schon viel im internet gesucht abe rnicht wirklich was gefunden. Also ich hatte gestern od. vorg..
von EngelsWolke am 22.02.2010 | 2 Antworten
Bauchschmerzen und Durchfall
Hallo ihr Lieben, ich bin in der 19 SSW und hatte gestern Abend Bauchschmerzen und dann Durchfall (aber nur einmal)...
von bella-isa am 01.09.2010 | 9 Antworten
Durchfall - Wachstumsschub
Hallo. :) Und zwar habe ich folgende Frage : Kann es während eines Wachstumsschubes zu Durchfall kommen ? Unser kl..
von tamashiiko am 02.01.2011 | 6 Antworten
Durchfall in der Frühschwangerschaft
Hallo ihr lieben Mamis, ich bin in der 8. SSW und habe seit ca. 1 Woche Durchfall. Also, soweit ich weiß, spricht ma..
von glanzi am 19.08.2011 | 5 Antworten
Wieviel Zartbitterschokolade bei Durchfall?
Meine Grosse (knapp 5 Jahre) hat seit 3 Tagen Durchfall. Jetzt habe ich etwas Zartbitterschoki geholt. Wieviel muss man ..
von LiselsMama am 30.11.2011 | 7 Antworten
Nüsse und Rosinen! Durchfall?
mein sohn 18 monate liebt nüsse und rosinen und er isst täglich ca 500 gramm rosinen oder cashew nüsse. jetzt hat er ..
von martina1984 am 16.01.2009 | 5 Antworten
Antibiotika Durchfall und wunder Po?
Hallo Mamis, mein Sohn (6 Mon) muss seit vier Tagen Antibiotika nehmen, wegen einer Bronchitis. Seit dem ersten Einna..
von clowdie1977 am 08.02.2009 | 8 Antworten
Durchfall, schmerzen 31ssw
guten morgen ihr lieben , ich hab da ein problem ich bin um 6 uhr aufgestanden gott sei dank und musste sofort auf die ..
von cherry1982 am 23.04.2009 | 7 Antworten
harter bauch und durchfall
hallo ihr lieben, hab wiedermal ein problem wo ich nicht so weiß damit umzugehen. den ganzen tag hab ich so krämpfe ..
von Jabsy am 09.06.2010 | 8 Antworten
Durchfall während des eisprungs?
Hallo ihr lieben mein Einsparung steht heute an und ich habe unterleib schmerzen und Durchfall könnte das vielleicht mi..
von lilo007 am 02.01.2013 | 6 Antworten
Durchfall nach Umstellung auf Aptamil
Hallo! Ich habe vor einem Monat von Hipp Pre auf Aptamil 1 umgestellt. (weil Hipp Pre bei mir fast nirgends zu kaufen is..
von ina1903 am 30.04.2008 | 3 Antworten
Apfel: Bei Durchfall oder bei Verstopfung?
Hallo, ich werde gerade vor ein fundamentales problem gestellt. Gibt man den Kindern bei Durchfall oder bei Verstopfu..
von ingomartens am 10.10.2008 | 7 Antworten
Durchfall gegen Ende der Schwangerschaft
Es ist mir etwas unangenehm, ich bin in der 39 SSW, und habe seit gestern Mittag durchgehend Durchfall. Kann auch nich..
von Nini22 am 31.03.2009 | 9 Antworten
War Durchfall bei euch ein Anzeichen für die Geburt?
Hallo Mamis! Ich bin jetzt Ende der 38. Ssw und habe seit gestern abend Durchfall, aber nicht so, als hätte man sich..
von MarLen84 am 03.09.2009 | 8 Antworten
durch Nestle beba pro 1 Durchfall?
hallo an alle mamis da draussen, hab ne wichtige frage. und hoffe es kennt sich jmd damit aus. Mein kleiner 2,5Monate ..
von paola83 am 18.03.2010 | 4 Antworten
Durchfall durch Volvic mit Geschmack?
hallo, meine Zwillinge (1 Jahr u. 1 Woche) trinken nur Volvic mit Geschmack. leider haben sie ständig Durchfall. Ich..
von matijenihale am 04.07.2010 | 2 Antworten
Erbrechen, Durchfall und Magenschmerzen 37ssw
Hallo ihr lieben, gestern war wohl der schlimmste Tag, denn ich seid langem hatte. Als ich aufwachte war mir irgendwie..
von Alena888 am 28.09.2015 | 2 Antworten
Durchfall 33. Ssw mit Bauchschmerzen/Brennen und Rückenzie..
Hallo ihr! Ich hoffe, hier kann mir jmd helfen! Ein paar sind hier vllt genervt von meinen Fragen, aber vllt gibt es..
von mymyheyhey am 28.04.2017 | 51 Antworten
wie lange darf ein Baby Durchfall haben?
mein kleiner ist 5 Monate alt und hat nun schon seit 5 tagen sehr dünnen Stuhl? meine Ärztin sagt das sein Körper ..
von littelsweet85 am 03.02.2009 | 9 Antworten
schleimpfropf abgegangen -habe durchfall -und bin nervös
langsam geht es los-hab heute eine frauenarzt termin,bin gespannt was er meint,bald ist meine zweite tochter da,lg
von linak am 12.08.2010 | 6 Antworten
welche windeln bei durchfall/dünnem stuhl?
HILFE! wir haben ein riesenproblem: mein kleiner hat seit ca. 2 wochen immer mal wieder richtig dünnen stuhlgang durch ..
von Katinki am 13.06.2009 | 6 Antworten
Tipps gegen Durchfall wegen Antibiotika
Hallo! Ich bin sicher, hier bekomme ich kluge Antworten auf meine Frage, die mir wirklich sehr wichtig ist. Kurz ..
von Krokous am 07.04.2010 | 12 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
huhu ihr lieben ich brauch mal euren Rat, Mein kleiner Mann hat seit 3 Tagen Durchfall und ist furchtbar Wund am Po..
von Mama-Gummibaer am 10.09.2011 | 12 Antworten
Baby 5 Monate grünen schleimigen Durchfall
Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage=( Mein Sohn 5 Monate hat seit 6 Tagen grünen Durchfall. Ich war schon mit i..
von Jennyy22 am 06.05.2012 | 3 Antworten
Hilfe? Periode komisch..erbrechen..durchfall D':
Hallo meine Lieben. Ich möchte zu allererst betonen, dass es unmöglich ist, dass ich schwanger bin. Hatte zwar zuletz..
von Crowhunter am 27.04.2014 | 34 Antworten
Kann Durchfall eine Einnistung verhindern ?
Hallo :) Ich weiß es ist eine blöde Frage .. Aber kann Durchfall eine Einnistung verhindern ? Ich finde es so komisc..
von mausalschein am 04.09.2015 | 6 Antworten
Fieber 39,5 - marmorierte Haut - Durchfall - rote Pünktchen..
Hallo Ihr, unser Sohn Leon (18 monate) hat seit letzter Nacht Fieber. Meine Schwiegermutter war heute früh beim Arzt..
von NatalieLeon am 21.12.2009 | 16 Antworten
milch die weder verstopfung noch durchfall erzeugt?
habe es mit hipp versucht= verstopfung aptamil= durchfall was soll ich nun nehmen? er ist 13 wochen alt. wie mus..
von huddln am 27.12.2009 | 9 Antworten
Durchfall und Bauchweh durch Pilz/Schimmel in der Wohnung?
Hey zusammen Ich traf gestern meine Vormieterin und fragte sie warum sie so schnell wieder auszog damals. Da hat sie ..
von Jessi1980 am 29.10.2010 | 4 Antworten
Durchfall und Erbrechen bei meinem 16 Monate alten Sohn - wa..
Hallo, mein Sohn (knapp 16 Monate) leidet seit ca.2 Tagen unter Appetitlosigkeit. Da er derzeit auch zahnt (Backenzähn..
von Frierelch am 03.04.2010 | 8 Antworten
Sodbrennen, durchfall, harter Bauch, Unruhe, flaues Gefühl...
Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir mal nen bissl Berichten wies bei euch so war.. Also ich hab seit Tagen..
von kathi2014 am 14.08.2014 | 4 Antworten
Richtig starker dünner gelber Durchfall, Traubenzucker soll..
Hallo Mädels, gestern waren wir schon im ärtzlichem Notdienst mit unsrer 10 Monate alten Tochter. Luana hat seit Donn..
von Sarahlee0684 am 24.01.2011 | 3 Antworten
magenschmerzen oder erste anzeichen das es losgeht, was ist ..
Ich bin nun in der 39ssw, habe seit gestern morgen schon ein komisches gefühl im bauch, ein stechen ein ziehen, das zie..
von sunnydany am 07.08.2007 | 9 Antworten
Wie war bei euch der Tag vor der Geburt?
Halli Hallo, wie war denn bei euch der Tag vor den Geburtswehen? War irgendetwas anders? Hattet ihr durchfall oder kein..
von Mami-2007 am 14.11.2007 | 10 Antworten
Seit dem Eisprung Übelkeit- vielleicht schwanger?
Seit meinem Eisprung (hatten an dem Tag GV zusammen) ist mir jeden Tag übel nicht nur morgens, manchmal den ganzen Tag,..
von Ina1 am 10.12.2007 | 7 Antworten
Habt ihr Erfahrung mit dem Norovirus? Ich glaug, den hab ich..
Hallo, hab heute nacht plötzlich Bauchschmerzen bekommen, und mußte mich kurz darauf auch heftig übergeben. und eine ..
von mamaenene am 16.01.2008 | 11 Antworten
humana heilnahrung
also wir waren gestern beim arzt wegen philips durchfall und wir sollten ihm heilnahrung geben. keine angaben wie viel u..
von anginata am 18.02.2008 | 9 Antworten
Magen Darm Grippe in Schwangerschaft
Hallo, mich hat heute Nacht ne Magen Darm Grippe erwischt. Bin in der 23. Woche, muss dauernd brechen, mittlerweile wü..
von laurilucas am 12.04.2008 | 8 Antworten
Ausgelaufen beim SEX - Was kann das sein? Fruchtwasser? Schl..
Hallo ihr Lieben, hatte ja die letzten Tage so Kreislaufprobleme und Durchfall. War gestern beim Notarzt abends und i..
von alinkaaa1 am 02.12.2008 | 7 Antworten
25 ssw und muß häufig?
ich habe seit ein paar tagen viel und häufig stuhlgang. nich immer durchfall is unterschiedlich. sollte ich zum artz ge..
von danielaleo1011 am 26.11.2010 | 3 Antworten
Buttermilch ab wann?
Ab wann haben eue Kinder Buttermilch bekommen und wieviel ? Louisa ist jetzt 2 Jahre und trinkt gern Buttermilch, aber i..
von LiselsMama am 03.01.2012 | 5 Antworten
Schmerzen an den Eierstöcken nach ES
Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen neu hier, weil wir auch endlich seit ein paar Monaten an unserem Kinderwuns..
von JennyRed am 20.12.2008 | 3 Antworten
Bitte schnell! Brauche Hilfe - Fieber beim Baby
Hallo! Mein Mann und ich hatten die letzte Woche (mein Mann bis gestern) Magen-Darm-Infekt mit Übelkeit, Fieber, Erb..
von Mama_Denise am 19.01.2009 | 18 Antworten
Eisentabletten und Kräuterblut
und nun hab ich seit zwei Tagen heftigen Durchfall.Meine Eisenwerte waren bei der letzten Vorsorge nur bei 10,3 die Ärz..
von drittephase am 15.02.2009 | 6 Antworten
6-12 mal Stuhlgang am Tag - das kann doch nicht normal sein ..
Hallo, meine kleine hat jetzt schon seit Ostern durchgängig aller 2 Stunden die Windel voll. Manchmal auch öfter. D..
von Jalapenio am 10.05.2009 | 9 Antworten
Birnen blähen?
Hallo Mamis! Mein Kleiner verträgt keinen Apfel. Kriegt er furchtbar Durchfall drauf. Wenn ichs mit Banane mische, k..
von Colle77 am 15.05.2009 | 7 Antworten
Anzeichen für baldigen Geburtsbeginn
die Frage wurde schon tausend mal gestellt, bestimmt! Aber ich frag trotzdem noch einmal. Was sind die körperlichen ..
von inesvs90 am 25.06.2009 | 5 Antworten
was kann schlimmstenfalls passieren? geht mir nicht aus dem ..
und zwar waren wir gestern bei meinem opa im garten draußen - das erste mal seit fast 4 jahren funkstille! im großen u..
von Katinki am 09.08.2009 | 12 Antworten
Wehen mit Magenschmerzen verwechseln?
Hi, sagt mal ist es schon mal einer von euch passiert, dass ihr wehen mit magenschmerzen verwechselt habt? Also ich m..
von maikejd am 29.08.2009 | 4 Antworten
Wehen durch zu viel essen? Geht das wirklich?
Ich hab am letzten WE über drei Stunden Wehen gehabt. Dann kam noch Durchfall dazu - ich dachte schon, ups .. es geht l..
von Alinazz am 07.09.2009 | 4 Antworten
anfang 40ssw und nur einen harten bauch aber keine schmerzen..
hallo ihr lieben ich habe sogleich mehrere fragen 1. ich habe desöfteren einen harten bauch aber keinen druck..
von jungefrau20 am 09.09.2009 | 2 Antworten
Zinksalbe bei wundem Po?
Hallo Mädels, mein Sohn 8 Monate hat so einen wunden Po, ganz rot und kleine Pickelchen, die schon bis in die Kuhle vom..
von Jaso0929 am 18.10.2009 | 8 Antworten
Evtl doch schwanger? Soll ich Clomifen nehmen?
Hallo Ihr Lieben , ich habe ein kleines Problem..Habe den zweiten Zyklus Clomifen genommen. Am NMT kam dann auch unter h..
von Jennifer1981 am 07.11.2009 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x