Durchfall, schmerzen 31ssw

cherry1982
23.04.2009 | 7 Antworten
guten morgen ihr lieben ,
ich hab da ein problem ich bin um 6 uhr aufgestanden gott sei dank und musste sofort auf die toilette rennen ich habe so starken durchfall wie wasser hab ich noch nie gehabt in der ss und mir tut mein bauch so weh ..
(rotwerd)

reicht es wenn ich kohletabletten nehme?
oder hat das zu bedeuten mit dem durchfall?

wäre schön wenn sich jemand meldet..

lg (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Ich würde zum Arzt gehen
Das hab ich im Moment aber auch. Immer so ein grummeln im Bauch und dann aber nichts wie aufs Klo. Kann sein, dass was im umlauf ist. Und wenn du so viel Wasser verlierst musst du unbedingt mehr als sonst trinken. Ich würde vorsichtshalber das ganze mal vom Arzt duchchecken lassen. Gerade wenn du auch Bauchschmerzen hast. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
krenz82
krenz82 | 23.04.2009
2 Antwort
hm...
also Durchfall in der Schwangerschaft, vor allem wenn du schon in der 31 SSW bist kann eine Geburt auslösen, weil dein Darm in Bewegung ist. Und die Bauchschmerzen könnten Wehen sein . ich will dir keine Angst machen, aber würde an deiner Stelle sofort zum Arzt fahren, und abklären lassen, was das ist . WÜNSCHE DIR GUTE BESSERUNG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo
lieben dank für die schnelle antwort ich habe heute einen termin bei meinem fa um 14:30 uhr zwar erst aber da werd ich dann sofort hin düsen .
cherry1982
cherry1982 | 23.04.2009
4 Antwort
Hall
Ja bitte geh zum arzt, weil Durchfall echt Wehen auslösen können. Sicher ist sicher, warte nicht bis 14 30H. Alles Gute Und gib bitte bescheid was raus kam VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ruf doch am besten
bei deinem arzt am und frag mal nach. denn wie du das schilderst ist es ja heftiger durchfall, also lieber mal nachfragen. das es was zu bedeuten hat glaube ich nich. hast dir bestimmt nur nen virus eingefangen oder was falsches gegessen . darf man denn kohletabletten in der ss nehmen? lg und gute besserung! sonja
DooryFD
DooryFD | 23.04.2009
6 Antwort
@DooryFD
ja. kohletabletten sind erlaubt in der ss. @cherry würde dir aber auch raten ab zum doc. liebe grüsse
vanelia
vanelia | 23.04.2009
7 Antwort
hab den termin gleich
muss mich dann mal anziehn sitzt noch im schlafanzug schönen tag euch noch . @dorryFD ja so wie vanelia schreibt das du die nehmen in der ss
cherry1982
cherry1982 | 23.04.2009