Humana heilnahrung

anginata
18.02.2008 | 9 Antworten
also wir waren gestern beim arzt wegen philips durchfall und wir sollten ihm heilnahrung geben. keine angaben wie viel und wie lange. und dazu haben wir noch bakterien in pulverform bekommen die in wasser aufgelöst werden. weigert er sich aber zu trinken, und darf nicht in die mahlzeit rein gemacht werden. nun gut. heute nacht un dheute früh sah der stuhl wieder ganz normal aus. weiß jemand wie lange ich ihm noch die heilnahrung geben muß und wie ich auf falschennahrung umsteige ohne das er wider rückfällig wird?lg und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Würde es noch mindestens einen Tag geben und dann Fläschchenweise umsteigen.
Jeden Tag eine Flasche von der normalen Nahrung mehr, dann müßte es problemlos gehen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
also ich muste damals die packung ganz zuende nehmen auch wen dich der stuhl nach 1 tag schon bessert
jessi210
jessi210 | 18.02.2008
3 Antwort
Ja so kenne ich das auch die Packung zu ende geben .
Heike672
Heike672 | 18.02.2008
4 Antwort
Sooo lange???????
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Hat das eigentlich gut geklappt? Mein Kinderarzt rät nämlich von der Heilnahrung total ab!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
wie jetzt...?
ich hab gestern um 10:00 mit der heilnahrung angefangen und seit heut nacht um 2 ist der stuhl wieder normal. scheint aber nicht sonderlich zu schmecken . er meckert dabei sehr. kann ich denn heut abend schon mal 1 fläschchen milch geben? und was geb ich diese nacht?
anginata
anginata | 18.02.2008
6 Antwort
.......
ja bie uns hat es gute geklaptm meine kleine wa damals 4 monate alt wo sie die bekommen hat mein sohn hatte es zum glück noch nicht wieso rät er davon ab??! es gibt nunmal nix anderes was babys in dem alter bekommen können
jessi210
jessi210 | 18.02.2008
7 Antwort
Wenn die anderen sagen man soll die Packung zu Ende nehmen, werden sie wohl Recht haben!
Unser KA sagt, daß Magen und Darm in dieser Zeit genug zu tun haben und eine Umstellung der Nahrung nur eine zusätzliche Belastung ist, darum. Meine Kinder hatten aber zum Glück in dem Alter noch nie Durchfall!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
die packung reicht gerade mal
noch heute dann ist sie alle, bis dahin muß ich ja auch umgestiegen sein .
anginata
anginata | 18.02.2008
9 Antwort
also ich
hab sie komplett gegeben und dann wieder normal die andere genommen aber ruf doch einfach beim kinderarzt an und frag den wenn du dir nicht sicher bist
jessi210
jessi210 | 18.02.2008