Habt ihr Erfahrung mit dem Norovirus? Ich glaug, den hab ich grad

Gelöschter Benutzer
16.01.2008 | 11 Antworten
Hallo, hab heute nacht plötzlich Bauchschmerzen bekommen, und mußte mich kurz darauf auch heftig übergeben. und eine stunde später ging es mit durchfall weiter. und heute morgen wog ich fast 4 kilo weniger. mittlerweile bleibt cola und Heilnahrung drin, aber ich fühl mich noch total schwammig. Habt ihr noch eine idee, was ich noch machen kann? Grüßle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
du musst.....
viel trinken . ansonsten gibts glaub ih nichts was dir helfen kann . ich hatte au den norovirus . un kein medikament hat mir geholfen ;- (
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
dann mal
ab zum arzt! mit magen-darmgrippe sollte man lieber zum doc gehen!
Andrea81
Andrea81 | 16.01.2008
3 Antwort
novo virus
ne glaube nicht. eher nen magendarm virus! der novovirus ist viel schlimmer tritt von einer sekunde auf die andere ein. mein freund hatte dies vor einem jahr! war ihm bloss schlecht und kopfschmerzen . dann auf einmal ging hinten und vorne nur noch raus! hatte in einem tag so ziemlich alles an wasser verloren und durfte ins kh an den tropf! schone dich..versuch viel zu trinken! zwiback . knäckebrot und so essen . alles gute
piccolina
piccolina | 16.01.2008
4 Antwort
ich wünsche dir auf jedenfall
gute besserung und geh am besten zum Doc.
mamy0306
mamy0306 | 16.01.2008
5 Antwort
Norovirus
Also Du solltest auf jeden Fall zum Dr. gehen und dort mal eine Stuhlprobe abgeben um sicher zu gehen ob es wirklich der Norovirus ist. Denn dieser Virus ist eine Meldepflichtige Erkrankung. Denn auch wenn es Dir nach 2 Tagen besser geht bist Du immer noch eine Gefahr für andere denn Du bleibst mind. noch 10 Tage nach abklingen der Symptome Überträger dieses Virus. Und darfst auch nicht alle beruflichen Dinge machen. Ich weiß ja nicht ob Du arbeiten gehst. Aber geh auf jeden Fall zu deinem Arzt.
Shiva28
Shiva28 | 16.01.2008
6 Antwort
hab ich grad
hab grad mit meinem Arzt telefoniert, er meint das gleiche wie ihr, schonen, viel trinken, Heilnahrung . un d in ein bis zwei tagen hab ich es dann hinter mir .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
keene ich
meine maus ist fast 6 monate.sie lag von freitag bis sonntag mit dem virus im krankenhaus am topf.sie wär uns fast ausgetrocknet.sie hatte durchfall wie wasser und konnte keine nahrung bei sich halten.war aber zu fertig um mir was zu merken.saß nur heulent am bett. gute besserung
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Haben
das schon hinter uns. Mein Lebensgefährte lag ne Woche flach, aber die Kleine hat den zum Glück nicht
MiaMama
MiaMama | 16.01.2008
9 Antwort
Tipp und gute Besserung
Kohletabletten helfen auch immer. Cola und Salzstangen nimmst Du wahrscheinlich schon zu Dir. Ich wüsch eine gute Besserung . viel Schlaf und Ruhe. liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Hallo
Auf jeden fall banane essen . das gleicht deinen calcium haushalt wieder aus . flach liegen und Kamilletee trinken! Das wird das Virus sein!
Kirschbluete85
Kirschbluete85 | 16.01.2008
11 Antwort
danke
Danke, tut echt gut von euch zu lesen . hab mittlerweile schon 6stunden keinen durchfall mehr, und cola, Heilnahrung und wasser bleiben immernoch drin, . nur dass ich eben 4kilo leichter bin als gestern .