War Durchfall bei euch ein Anzeichen für die Geburt?

MarLen84
03.09.2009 | 8 Antworten
Hallo Mamis!

Ich bin jetzt Ende der 38. Ssw und habe seit gestern abend Durchfall, aber nicht so, als hätte man sich den Magen verdorben. In der Nacht hatte ich ständig Wehen, konnte nicht schlafen. Nun habe ich ab und zu eine Wehe, die mit mensartigen schmerzen verbunden sind.
Meint ihr, es geht bald los?
Wie hat es sich bei euch bemerkbar gemacht?

Liebe Güße und vielen Dank für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Also...
ich hatte damals den ganzen Vormittag Durchfall und habe mich zwei Mal übergeben. Abends ist mir die Fruchtblase geplatzt und dann kamen die Wehen. Könnte also durchaus bei dir los gehen. Meine Hebi hat mir damals erklärt das sich bei manchen der Körper selbst entleert und somit für die Geburt startklar macht. Lg und alles gute, Ramy.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hi
Ich hatte 1 Tag vor der Geburt auch ganz schlimmen Durchfall und wehen . Also kann schon sein das es vieleicht bald los geht . drück dir die daumen, und viel glück! LG Franzi
MamiFranzi2
MamiFranzi2 | 03.09.2009
3 Antwort
****
also bei mir war das genauso wie bei dir . allerdings ging das nei mir dann eine woche so, lach.aber ich hoffe bei dir gehts shcneller!viiel glück
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
....
hört sich so an als würde es bald losgehen . was du versuchen kannst ..allerdings nur wenn du nicht alleine zuhause bist . dich in die heisse wanne zu legen . echte wehen bleiben oder werden stärker sind es noch vorwehen gehen sie normalerweise weg . aufjedenfall wünsche ich dir jetzt schon mal eine wundervolle schnelle geburt . lg tina
Zoey
Zoey | 03.09.2009
5 Antwort
Hallöchen
Bei mir war das nicht so, habe aber schon oft davon gelesen, daß der Durchfall die bevorstehende Geburt ankündigt. Sei froh, denn dann gehst du "leer" in den Kreißsaal. Die andere Variante ist nämlich etwas peinlich Viel Glück!
Genueva
Genueva | 03.09.2009
6 Antwort
Danke
Vielen Dank für eure Antworten! Ich denke, ich versuche ich das mit dem Baden mal. Ich hoffe, das geht bald wieder weg, oder es geht bald los! Denn dieses "Warten" ist ganz schön blöd!
MarLen84
MarLen84 | 03.09.2009
7 Antwort
war bei mir ähnlich
hatte am morgen durchfall am abend wehen am nächsten tag war kind da alles gute für die geburt ich war im übrigen auch 38 ssw
Taylor7
Taylor7 | 03.09.2009
8 Antwort
ich
bin 3.00 Uhr aufgewacht und hatte Wehen, bin aufgestanden und habe 2 mal Durchfall gehabt -- da wußte ich es geht los!! 4.44 Uhr war der kleine Mann auf der Welt!!
leuti
leuti | 03.09.2009