Ausgelaufen beim SEX - Was kann das sein? Fruchtwasser? Schleimpfropf?

alinkaaa1
02.12.2008 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben,

hatte ja die letzten Tage so Kreislaufprobleme und Durchfall. War gestern beim Notarzt abends und ich wurde komplett untersucht. Der Kleinen geht es bestens.Hab auch eine vaginale US bekommen und dann auch normal US auf dem Bauch.

Hab dann für mein Wohlbefinden zwei Infusionen bekommen.

Hinterher hatten mein Schatz und ich uns dann ganz lieb und es kitzelt ja schon seit längerem unten für meinen Schatz. Aber ich weiß nicht, ob es seine Flüssigkeit war oder meine .. ich hab unten hingegriffen und mein Po war ganz feucht und auf dem Bett war so ne kleine Lache.

Ich weiß jetzt nicht, von wem das war und was das war..

die Flüssigkeit war klar und roch nach nichts..

Wehen oder Schmerzen hatte ich aber danach net..

was kann das denn gewesen sein..und sry für die heikle Frage!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
-------
Bin jetzt 23.ssw .
alinkaaa1
alinkaaa1 | 02.12.2008
2 Antwort
das wird
deine Scheidenflüßigkeit gewesen sein.Vielleicht warst du so heiß, daß es ziemlich nass geworden ist.
WildRose79
WildRose79 | 02.12.2008
3 Antwort
stimme wildrose
zu.. war bei mir in der ss auch so das ich mehr scheidenflüssigkeit hatte als sonst . ist in der ss denk ich normal
kleene89
kleene89 | 02.12.2008
4 Antwort
spürt du dein baby
denke auch das es scheidenflüssigkeit war, aber ich würde heute aufjedenfall so oder so zum FA nochmal gehen .
Tequilla81
Tequilla81 | 02.12.2008
5 Antwort
PS warum poppt ihr auch?
lach, nachdem du kreislaufprobleme hast? Mensch puppe :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Tequilla81
Tequilla81 | 02.12.2008
6 Antwort
:-)
hihi, . das hatte ich noch nie;-) Finde die Antwort aber lustig, . hatte das sonst nie so extrem:)
alinkaaa1
alinkaaa1 | 02.12.2008
7 Antwort
Hihi
NACH DER INFUSION ging es mir doch wieder besser;-)
alinkaaa1
alinkaaa1 | 02.12.2008