Schleimpfropf abgegangen -habe durchfall -und bin nervös

linak
12.08.2010 | 6 Antworten
langsam geht es los-hab heute eine frauenarzt termin, bin gespannt was er meint, bald ist meine zweite tochter da, lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hihi
glaub ich auch. wünsch dir ne schöne geburt und beim zweiten solls ja angeblich schneller gehen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
Hui, dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen das alles super gut und schnell verläuft.
Kudu03
Kudu03 | 12.08.2010
3 Antwort
...
Wie aufregend . Alles, alles Liebe für euch!!
Wencke189
Wencke189 | 12.08.2010
4 Antwort
...
so hats bei mir beim 2. kind auch angefangen . 1 tag später war er da . geburt hat alles in allem 15 minuten gedauert . Wünsch dir eine schöne geburt . alles gute
Engerl
Engerl | 12.08.2010
5 Antwort
...
Ja so war das bei mir auch nur das ich schon Wehen hatte. Drück dir ganz doll die Daumen das deine Maus bald und schnell da ist!
Caro87
Caro87 | 12.08.2010
6 Antwort
Glückwunsch
dan gehts ja bald los. Als ich das beides hatte, atte ich aber schon de ersten Wehen im 7min Abstand.