linak

Autorin

linak

Hier findest du alle Fragen von linak
hallo wer hat ein kind mit wahrnehmungsstöru..
können die kinder mit solchen störungen in eine normale schule gehn,und es auch schaffen,lg
linak am 26. 08. 2013 um 14:57h | 4 Antworten
2 jähriges mädchen fährt auf die strasse m..
getsern war ich einkaufen,sehr müde da meine tochter mich die letzten 4 tage nicht schlafen g ..
linak am 03. 03. 2013 um 9:30h | 8 Antworten
such nette mamis zum treffen in tirol,nähe i..
da wo wir wohnen ist es zwar grün ,aber alles alte leute wenig junge ,was ich sehr schade fü ..
linak am 06. 09. 2012 um 18:52h | 0 Antworten
ab wann in die schule
meien tochter würde mit 6 in die schule kommen ,vertauscht manchmal silben zb.statt prinzessi ..
linak am 06. 09. 2012 um 18:41h | 13 Antworten
wie war bei euch das erste kindergartenjahr,w..
lina ist schnappt halt gleich einen virus auf,und nimmt ihn mit nachhause,sodass wir öfter ma ..
linak am 24. 10. 2011 um 15:58h | 3 Antworten
erschöpfung wie komm ich da bloss raus
seit april geht meine grosse in den waldkindergarten,und ist seitdem zum 4 mal krank,es ist im ..
linak am 10. 10. 2011 um 18:20h | 1 Antwort
eifersucht auf das geschwisterkind
ich bin sehr traurig,und weiss mir nicht mehr zu helfen,meine grosse schlägt die kleine 1 jah ..
linak am 25. 08. 2011 um 14:29h | 4 Antworten
kindergarten die meisten kinder sind jünger
leider sind nicht viele kinder zum spielen dabei ,da meine tochter lieber mit grössseren spie ..
linak am 29. 07. 2011 um 17:19h | 1 Antwort
hilfe fieber und verwirrt habe ihr jetzt wied..
seit samstag fieber,sie klagt schon seit einer woche über beinschmerzen,in den letzten monate ..
linak am 17. 07. 2011 um 21:17h | 9 Antworten
hilfe ausschlag auf den händen
lina hat auf den daumen ganz runzelige rote haut seit zwei tagen ,und gestern hatte sie zwisch ..
linak am 19. 05. 2011 um 17:54h | 0 Antworten
jeden tag kind baden ,ist dass schädlich fü..
meine tochter will jeden tag baden ,ist das gut für die haut?,lg
linak am 19. 05. 2011 um 17:46h | 5 Antworten
hepatitis c und kinder zeugen?
meine liebe freundin wünscht sich ein kind ,aber leider hat ihr freund hepatitis c,habe aber ..
linak am 12. 05. 2011 um 18:40h | 3 Antworten
waldkindergarten-was habt ihr für erfahrunge..
ab april gehts los mit dem waldkindergarten,lg
linak am 23. 03. 2011 um 17:53h | 0 Antworten
baby hat 37,7 fieber-soll ich morgen impfen?
morgen ist der ertse termin,soll ich lieber absagen es geht ihr seit zwei tagen nicht so gut.l ..
linak am 23. 03. 2011 um 17:48h | 3 Antworten
magenverstimmung -magenschmerzen
habe seit einer woche einen schlechten magen,habe schon 3 kilo abgenommen,da ich fast nichts m ..
linak am 24. 02. 2011 um 8:43h | 1 Antwort
ich möchte gerne bald etwas abnehmen so 10 k..
das ich wieder in meine alten klamotten passe,stille aber noch ,meine süsse ist 5 monate alt, ..
linak am 11. 02. 2011 um 15:09h | 2 Antworten
wenn fremde menschen in den kinderwagen schau..
ich musste mich gestern sehr ärgern,habe kurz den kinderwagen am weg ,in sichtweite,stehn las ..
linak am 11. 02. 2011 um 14:40h | 81 Antworten
erkältung schnupfen husten beim baby mit 4mo..
annika hat seit freitag schnupfen und husten ,ich reibe sie mit luuf ein,und globuli hat sie a ..
linak am 08. 01. 2011 um 19:23h | 1 Antwort
seit dem dass baby da ist ,ist meine tochter ..
zum glück ist dass baby sehr brav ,und ruhig,aber mein erstes kind dreht durch,ich erkenne si ..
linak am 22. 12. 2010 um 15:09h | 3 Antworten
hilfe mein kind will nicht schlafen
meine lina will abends nicht schlafen,nach vielen liedern und geschichten ,bin ich selbst sehr ..
linak am 14. 12. 2010 um 10:55h | 2 Antworten