jeden tag kind baden ,ist dass schädlich für die haut?

linak
linak
19.05.2011 | 5 Antworten
meine tochter will jeden tag baden , ist das gut für die haut?, lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hey
nee ich glaube nicht ich bade meinen kleinen auch eignt jeden tag oder jeden zweiten. und das schon seit anfang an seit dem er auf der welt ist:) is noch alles okay er is jetzt bald 6 monate alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
4 Antwort
Nein ist es nicht
Das kind einer bekannten hatte die krätze weil es zu oft gebadet wurde klingt lustig war aber so einmal die woche reicht wird dir deine hebamme bestättigen können.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 19.05.2011
3 Antwort
ich bade meine tochter 18 monate
im sommer jeden zweiten tag.auser wenn sie mal im sand gespielt hat, dann kanns auch mal jeden tag werden.im winter wird sie dann nur alle 3 tage gebadet.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 19.05.2011
2 Antwort
wenn es nicht stundenlang ist und OHNE Badezusätze und es kein Neugeborenes ist
schadet es nicht ... allerdings solltest Du Dich da eigentlich durchsetzen können, oder Wenns nach meinen Kindern geht würden die auch jeden tag die Wanne randvoll machen, aber das ist mir schlichtweg einfach zu teuer ... 2-3 x in der Woche muß ausreichen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.05.2011
1 Antwort
...
das trocknet die haut ziemlich aus!!! versuch sie irgendwie wenigsten jeden 2.ten tag erst in die wanne und dann aber auch etwas creme :)
vero90
vero90 | 19.05.2011

ERFAHRE MEHR:

kind schreit nach baden
21.06.2014 | 15 Antworten
14 Monate alter Sohn haut und kneift
10.12.2012 | 3 Antworten
Kind will nicht baden
08.05.2012 | 15 Antworten
darf ch mein kind baden
05.10.2011 | 4 Antworten
Ist Sperma schädlich für mein Kind?
25.06.2011 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading