Durchfall durch Volvic mit Geschmack?

matijenihale
matijenihale
04.07.2010 | 2 Antworten
hallo,

meine Zwillinge (1 Jahr u. 1 Woche) trinken nur Volvic mit Geschmack. leider haben sie ständig Durchfall. Ich habe schon sämtliche Milchprodukte weggelassen und habe nun den Verdacht das es am Volvic liegen könnte. Hat eventl. jemand damit Erfahrung gemacht oder einen Tip für mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
kann schon daran liegen
Das sind ja künstliche Aromen, die da dem Wasser zugesetzt werden. Versuch mal Leitungswasser und mach nen Spritzer Limetten- oder Zitronensaft hinein. Oder biete den beiden einfach ganz dünne Saftschorlen an.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 04.07.2010
1 Antwort
auf was anderes umsteigen
saftschorle oder tee. wenn sie durst haben, werden sie auch das trinken.
julchen819
julchen819 | 04.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Blöde Frage grins
01.06.2012 | 12 Antworten
ständig schlechten geschmack
19.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading