⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby flasche

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

fast 6 monates Baby lehnt plötzlich Flasche ab
mein kleiner Zwerg macht mir schon wieder etwas Kummer.Er wird jetzt am 26.1. genau 6 Monate.Seine Trinkmenge beträgt a..
von mandyK84 am 10.01.2016 | 17 Antworten
15 Wochen altes Baby schreit abends und will nicht schlafen
Wer kennt das auch?Jeden abend geschrei,Flasche wird abgelehnt und keine Beschäftigung hilft mehr.Sobald mein Würmchen..
von mandyK84 am 11.11.2015 | 31 Antworten
wie lange benutzt ihr Babyshampoo?
Hallo, Ich mache mir so in letzter Zeit meine Gedanken wegen dem Duschgel/Shampoo. Wie lange benutzt ihr das Babyshampo..
von MausiIn am 03.12.2014 | 7 Antworten
Probleme mit Brei bei Baby knapp neun Monate! (würgt und er..
Hallo, meinen kleine Tochter ist fast neun Monate und wir haben ab dem 6. Monat ganz langsam und relativ problemlos Brei..
von Kirisun am 03.04.2014 | 9 Antworten
Baby schreit vor Müdigkeit und kann dann natürlich nicht e..
Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist nun 3,5 Monate alt und schreit wie am Spieß, wenn man ihn zum Schlafen hinlegt ... ega..
von martyna88 am 16.03.2014 | 9 Antworten
Baby 10 Monate erbricht plötzlich was tun?
Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt 10,5 Monate alt. Eigentlich war alles ok heute. Das Mittag essen hat sie ganz no..
von seba88 am 21.10.2013 | 5 Antworten
baby kaut nur auf flasche rum
Hallo. Habe vor drei Wochen mein Sohn per notkaiserschnitt zur Weltgebracht. Er hatte ein geringes Geburtsgewicht. 2000g..
von linda1993 am 10.10.2013 | 5 Antworten
4 Monat altes Baby komisches Trinkverhalten =(
Hallo Muttis, meine Tochter wird am 1 Mai 4 monate halt! Ihr Trinkverhalten macht mir ein wenig sorgen..ich stille nur ..
von EmelieErdbeer am 28.08.2013 | 8 Antworten
ich hasse stillen
hi mamis, hab keine frage. will nur mal jammern:D ich hasse es. hab keinen bock mehr darauf. ich hasse stillen. es nerv..
von maja-minina am 01.03.2013 | 29 Antworten
Clusterfeeding bei Flaschenbabys?
Schönen guten Abend ihr Lieben! Meine kleine Motte (5 Wochen alt) ist ein Flaschenbaby und trinkt im 2-3 h Rhytmus z..
von Mullemauz am 05.02.2013 | 10 Antworten
Baby möchte aufeinmal kein Brei mehr ?!
Mein kleiner Mann mittlerweile 6 Monate alt möchte keinen Brei mehr. Er hat bis vor 2 Wochen morgens und vormittags Fla..
von Petunien1306 am 25.10.2012 | 6 Antworten
Kann ein Baby dass einer Mutter je verzeihen?
Hallo liebe Mamiwebleser/innen, vorgestern als ich den Frühstückstisch abgedeckt habe viel auf einmal die Sicherung..
von Elektro am 07.10.2012 | 19 Antworten
Fütterstörung 7 Monate altes Baby
Meine Tochter wird nächste Woche 7 Monate alt, war heute, um ein paar Sachen zu erfragen beim Kinderarzt, unter anderem..
von Sarah_Michelle am 31.08.2012 | 23 Antworten
baby 3 wochen ständig hungrig und schläft so wenig
bräuchte mal eure hilfe. meine kleine ist nun 3 wochen und 2 tage. die ersten 2 wochen hat sie noch gut geschlafen, da..
von kleenemausi am 19.08.2012 | 11 Antworten
wielange konntet ihr eure Babys/Kinder stillen ?
frage steht ja schon oben :-) Ich habe 2 Töchter meine erste Tochter konnte ich leider nur 2wochen stillen weil ich ..
von Chels91 am 04.08.2012 | 16 Antworten
Abendessen - Baby 8 Monate
Hallo, mein Kleiner wird nachts immer früher wach und will sein Fläschchen. Er bekommt um 19.30Uhr noch seine Abendmil..
von sarahmausl am 11.06.2012 | 10 Antworten
Wie kriege ich mein Baby dazu was zu trinken?
Hallo ihr lieben. Meine Tochter ist 8 Monate und bekommt Mittags und Abends Brei und wollte demnächst auch Nachmittags ..
von Chianne am 21.05.2012 | 9 Antworten
Ab wann habt ihr eurem Baby Beikost gefüttert?
Hallo Mamis, unsere Tochter ist jetzt 14 Wochen alt und ich merke immer mehr, dass ihr das Milchfläschen nicht mehr ..
von mirakoeln am 02.04.2012 | 19 Antworten
nur noch 30ml?!
hab gestern und heute mal vorm stillen, fläschen und zwischendurch mal mit meiner elektr. pumpe gezapft- weil ich es ei..
von Babygirl0504 am 27.03.2012 | 14 Antworten
Tee mit Milch mischen für Baby?
Hallo ihr Lieben, und zwar folgendes: Mein Sohn (9 Wochen) hat ziemlich heftig die Koliken. Haben schon alle smögli..
von SannyD am 21.02.2012 | 13 Antworten
Was mit den alten Babyflaschen machen?!
Huhu Mädels, haben hier noch Babyflaschen von der Maus im Schrank rumfliegen.Wollte nachher aussortieren .Wohin damit ..
von Maerzbaby2010 am 13.02.2012 | 4 Antworten
Baby 7 Monate weint, plötzlich abends viel
So dann frage ich mal hier ... also meine kleine mittlerweile 7 Monate wurde regelmäßig abends um 19 Uhr hingelegt .....
von pummelfee2011 am 09.12.2011 | 3 Antworten
kann muttermilch nicht nahrhaft genug sein?
also hab ja am 15ten meinen kleinen bekommen und stille derzeit voll, allerdings bin ich irgendwie nur am stillen ... be..
von fluffy81 am 26.11.2011 | 21 Antworten
kein Sättigungsgefühl bei 5 1/2 Monate altem Baby (Vorsich..
Hallo, vielleicht habt ihr ja ne Idee was ich noch machen kann. Meine Tochter isst und trinkt (zu-)viel. Also nach P..
von Kama3012 am 19.11.2011 | 14 Antworten
Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
Hallo, mein baby ist 9 monate und im moment wacht er mit extremen bauch knurren mehrmals auf. normale 2er Milch reicht ..
von Lysann89 am 16.09.2011 | 2 Antworten
Kalte Babynährung?
Hallo! Ich wollte mal bei Euch fragen was Ihr davon haltet. Eine Freundin hat abgestillt und füttert jetzt in der Na..
von Fellnase am 29.08.2011 | 15 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
Hallo ihr lieben Mamas. ich hoffe das ich einige finde denen es so ging wie es mir jetzt geht. Mein kleiner wurde ..
von Niesebiese am 28.08.2011 | 16 Antworten
Baby 2 Wochen trinkt nicht genug
Hallo Mamis, unsere Kleine ist 2 Wochen alt. Leider haben wir ziemliche Probleme mit dem zunehmen. ich wollte eigentlich..
von Tina5678 am 15.08.2011 | 8 Antworten
4 monate altes baby isst kaum was
Hallo ihr lieben mein 4 monate altes baby soll 5x 200 ml flasche bekommen.(laut hersteller) Nun ist es so dass er nur s..
von mullemaus79 am 09.08.2011 | 9 Antworten
Baby möchte kein Obstbrei mehr woran kann das liegen?
Hallo, es geht darum, meine Tochter möchte seit 3 Tagen absolut kein Obstbrei mehr. Ich hatte vor einigen Tagen sch..
von -mamiglueck- am 15.07.2011 | 5 Antworten
pre nahrung oder anfangsmilch 1?
meine kleine maus bekommt mittlerweile die pre nahrung von aptamil. sie verträgt sie gut. bei meinen zwei großen hatte..
von hexenmammma am 11.06.2011 | 8 Antworten
Seit 24 Std kein Stuhlgang 3 Tage altes Baby
Hallo ihr lieben, Hab am Dienstag Mittag entbunden und bin seit Mittwoch wieder zuhause. Meine kleine bekommt die Flasc..
von psycril am 13.05.2011 | 10 Antworten
Schlafen Flaschenbabys schneller durch?
Wann haben eure Kleinen durchgeschlafen? Meine Kleine hat bis zum 5. Monat durchgeschlafen, (jetzt ist sie 7 Monate) jet..
von Ola28 am 02.03.2011 | 11 Antworten
Trinkmenge bei 8 wochen alten baby?
hallo mädels, mich würd mal interessieren wieviel ein Baby mit 8 Wochen so üblich trinken sollte, da ich milch abp..
von jaqueline89 am 22.02.2011 | 6 Antworten
Mahlzeiten Baby 6 Monate wie viele?
morgen Mamis,meine Maus 6 Monate hatte immer 4-5 Flaschen am Tag. 9 Uhr, 13 Uhr, 17 Uhr und 21 Uhr und bei bedarf nach..
von Glücksbringer am 14.02.2011 | 6 Antworten
Baby schreit bei Oma (Wichtig)
Guten Morgen ihr Lieben, ich hab folgendes Problem. Meine Tochter (6 Monate)ist ein super liebes Kind weint kaum,quakt ..
von Jason2009 am 07.02.2011 | 11 Antworten
Desinfiziert ihr vor dem 1 Gebrauch die Babyflaschen und Sch..
Die Frage steht ja schon oben. Würde mich interisieren ob ihr die Babyflaschen und Schnuller vor dem 1. Gebrauch Desin..
von Babs1978 am 04.01.2011 | 11 Antworten
Sie macht alles falsch, was man nur falsch machen kann
Ich habe eine Bekannte, die so gut wie alles falsch macht, was man mit einem Baby machen kann. Und auch noch dann, wen..
von LiselsMama am 28.12.2010 | 69 Antworten
Wie oft haben Eure Babys Stuhlgang?
Hallo Mamis, wie oft haben Eure Babys Stuhlgang? Seit einer Woche hat mein Kleiner so drei bis vier Mal die Wind..
von Anna_Katharina am 16.12.2010 | 7 Antworten
Baby zappelt sich immer wieder wach
hallo mamis. langsam weiß ich echt nich mehr weiter. meine motte (12 wochen alt) liegt im bettchen und schläft. sie wi..
von penelope84 am 13.12.2010 | 11 Antworten
7 Monate altes Baby verweigert tagsüber die Brust
Hallo Ich habe folgendes Problem mit meiner 7 Monate alten Tochter. Und zwar will sie Tagsüber keine Muttermilch meh..
von Stefal1984 am 23.11.2010 | 15 Antworten
Frage zur Flaschenbürste
Ist vllt bissl ungewöhnlich die Frage, aber wie oft wechselt ihr die Flaschenbürste für eure babys? Hab mich heut mit..
von 4Kruemelmausis am 11.09.2010 | 11 Antworten
Mein Mann will wie ein Baby „behandelt“ werden!
Mein Mann (30) und ich (27) sind seit 3Jahren glücklich verheiratet. Zu unserem Glück fehlt eigentlich nur noch ein K..
von stefan77 am 03.09.2010 | 58 Antworten
baby trinkt abgepumpte milch nicht aus flasche
ich hab in zwei wochen über zwei tage eine wichtige prüfung. mein sohn (4 monate) muss in der zeit also von meinem fre..
von engelchen0807 am 01.09.2010 | 11 Antworten
14-15 stunden schlaf zu viel in der nacht für Baby?
Ich hatte heute eine diskussion mit meiner freundin weill sie findet das dies einfach zu viel ist meine Twins sind 11 Mo..
von sasi09 am 16.08.2010 | 13 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
Wollte heute die Stillmahlzeit durch Abendbrei ersetzen, doch unser Kleiner (6 Mon.) wollte ihn nicht essen. Mit aller M..
von tiffischniffi am 26.07.2010 | 7 Antworten
mein 9 wochen altes baby schläft 20 stunden am tag
huhu muttis .. mache mir ein wenig sorgen, meine morgen 9 wochen alte kleine maus ist jetzt seit ner woche nur noch ..
von bamby1985 am 15.07.2010 | 5 Antworten
noch mal ich wegen antrag
wäre ist so lieb u sagt mir ob ich das so stehen lassen kann? Antrag auf Mehrbedarf für Schwangere gem. § 21 SGB I..
von Sophie122010 am 28.06.2010 | 19 Antworten
Blähungen beim Baby Brauch hilfe!
Meine Tochter (5 Wochen alt) hat den ganzen Tag und die Nacht schlimme Blähungen.Sie tut mir so leid wenn sie sich so a..
von AzubiMami89 am 27.06.2010 | 11 Antworten
wieviel milch braucht ein 9monate altes baby noch?
meine jungs bekommen um 6uhr und um 18uhr jeder ne flasche mit 200ml, um 9uhr obst, um 12uhr mittagsmenü, um 15uhr jogh..
von Taschy83 am 17.06.2010 | 9 Antworten
Mein Baby pupst morgens
immer wie verrückt. Sie würde bestimmt noch ein bisschen länger schlafen. Aber sie hat so viel Luft im Bauch. Wacht a..
von Sam78 am 17.06.2010 | 5 Antworten
baby erbricht ganze flasche
hallo, mein kleiner schatz heut genau 18 wochen war immer ein sehr guter trinker. (1200ml) am tag. seit gestern abend nu..
von maja01 am 10.06.2010 | 6 Antworten
Darf ein 9 Wochen altes Baby 8 Stunden am Stück schlafen?
Mein Baby schreit nachts nicht wenn es Hunger hat. Wenn es unruhig ist geb ich ihm die Flasche und meistens trink er sie..
von Phi2010 am 08.06.2010 | 10 Antworten
Baby schreit beim Flasche geben
Hallo zusammen, mein Baby (9 Wochen) schreit seit ca. 1 Woche bei fast jeder Flasche. Er trinkt immer so 40 / 50ml und ..
von Snowhearty am 18.05.2010 | 4 Antworten
Traubenzucker in Babymilch mischen
Guten morgen zusammen! Ich hab ein kleines Problemchen und zwar hatte mein Sohn jetzt (3monate) von Anfang Milchzuck..
von shila85 am 16.05.2010 | 11 Antworten
was tun wenn Baby (8 Monate) keine Milch mehr mag
Hallo liebe Mamis! Meine Süße (8 Monate) verweigert mit dauernd die Milchflasche .. meistens in der Früh, heute auch ..
von _Carmen_ am 30.04.2010 | 4 Antworten
Möhrensaft oder obstgläschen mit in die milchflasche?
eine freundin hat mir erzählt das ich mein baby 3 monate etwas möhrensaft oder ein löffelchen obstbrei mit in die mil..
von summer247 am 06.04.2010 | 4 Antworten
Wieviel sollte ein 7 monate altes baby essen und trinken?
Hallo, meine kleine is jetzt sieben monate alt. Ich isst folgendes: Morgens um etwa 8.30 ein fläschen milupa milumil 2..
von Sannylight am 19.02.2010 | 4 Antworten
Mein Baby nimmt keine pre-Milch
Hallo, liebe mamis ich habe ein Problem. Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt. Ich wollte langsam anfangen abzustillen..
von chuckyyy am 19.02.2010 | 4 Antworten
Babymilch andicken?
Hallo liebe Mamas, wollt mal fragen ob jemand von euch abends die Milch andickt oder irgendwelchen Brei gibt? Unser K..
von ChrissyTom am 12.02.2010 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x