Was mit den alten Babyflaschen machen?!

Maerzbaby2010
13.02.2012 | 4 Antworten
Huhu Mädels,
haben hier noch Babyflaschen von der Maus im Schrank rumfliegen.Wollte nachher aussortieren .Wohin damit ?Da Prinzessin hier eh Becher nutzt und draußen doch schon eher die Siggflasche oder auch noch die NUK Flasche für die älteren.Da sind die Babyflaschen dann ja out sag ich mal.
Die Sauger fliegen in den Müll.Also bleiben nur noch Flaschen mit Ringen& Verschlußkappe übrig.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
ich habe die alle in den müll geworfen .
tinchris
tinchris | 13.02.2012
2 Antwort
Die Flaschen solltest du auch entsorgen . Auch sie haben eine begrenzte Lebensdauer und werden spröde und unhygienisch.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich sammel einige von denen. So 1-2 flaschen von jedem kind, als erinnerung. Auch trinklernbecher.Sicher werden die spröde mit zeit, sollen ja aber auch nie wieder verwendet werden. Sauger nicht, nein. Aber in über 21 jahren gibt es da schon einige stücke, die kann man heute getrost als antiquität bezeichnen.
Tara1000
Tara1000 | 13.02.2012
4 Antwort
erinnerungsstücke bleiben ja auch hier bloß wir haben schätze ich noch so 15 flaschen im schrank einige sind ja schon weg.hatten immer zuviele da
Maerzbaby2010
Maerzbaby2010 | 13.02.2012