⎯ Wir lieben Familie ⎯

Vater

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kann meine Mutter mir das Sorgerecht für meine 15 Jahre alt..
Meine Schwester und meine Mutter haben unüberbrückbare Differenzen und nach vielen gescheiterten Versuchen diese durch..
von prudence77 am 07.10.2008 | 8 Antworten
Schwiegereltern Wie ist das bei euch?
Eigentlich gehört das ja nicht hierher, aber ich muss das mal loswerden. Also. Wo fang ich am Besten an? Mein Mann e..
von Sonnenblume7780 am 09.10.2008 | 32 Antworten
Kindesvater läßt uns einfach keine Ruhe!
jetzt stellt euch doch mal diese frechheit vor: mein leider \\'noch\\' ehemann hatte sich damals als ich sein 2.kind geb..
von Yvonne39 am 16.11.2008 | 12 Antworten
Enttäuscht von der eigenen Schwester
Hallo, so viele "fremde" Leute fragen nach wie es mir geht und meine eigene Schwester interessiert sich einen feuchten ...
von MD125 am 27.11.2008 | 14 Antworten
10 jähriges mädchen bei papa im bett?
ich bitte um ehrliche antworten oder ratschläge, danke schon mal.und zwar meine freundin ist seit jahren getrennt von i..
von hexebarbajaga am 01.12.2008 | 20 Antworten
malen bei 2 jährigen
meine tochter ist jetzt 2 1/2 und malt nicht wirklich gerne. sie kritzelt nur rum. ihr vater macht ne ausblidung zum erz..
von leila06 am 08.12.2008 | 9 Antworten
Chance auf Aufenthaltsbestimmungsrecht? habe schon schriftli..
hab ich Chancen auf aufenthaltsbestimmungsrecht? Habe August 2007 schriftliches Einverständnis von Vater bekommen dass ..
von mini911 am 03.01.2009 | 2 Antworten
Wie lange zusammen baden?
hallo, mal eine Frage, die hier noch nie so gelesen hab, die ich mich aber schon lange beschäftigt: Bis zu welchem ..
von Petra69 am 20.01.2009 | 13 Antworten
mal an alle die auch selche schlimmen schwiegereltern wie ic..
Seit ihr verheiratet? Wie habt ihr das gemacht, waren die Schwiegereltern auch mit bei der Hochzeit? Würde meinen Freu..
von Engel-Teufel am 08.02.2009 | 11 Antworten
Mein Partner lässt einfach das Rauchen nicht sein bin schwa..
Hallo ihr Lieben, könnte mal ein paar Erfahrungen gebrauchen, von denjenigen die ein ähnliches Problem erfolgreich ge..
von ma2009 am 28.02.2009 | 12 Antworten
Geteiltes Sorgerecht: wer darf entscheiden, bei wem die Kind..
Hallo! Bei meinem Mann und seiner geschiedenen EX-Frau scheint sich nun leider doch ein ziemlicher Streit um/wegen der K..
von Katinkakati am 20.02.2009 | 5 Antworten
Umgangsrecht bei 7 monate alten kind
Vorweg, ich möchte meinem Kind den Vater nicht vorenthalten. doch wie es so als mutter ist macht man sich sorgen. W..
von Sahrafina am 01.03.2009 | 9 Antworten
unverheirat, kein einkommen - krankenversicherung?
hallo mamas, ich wohne ja jetzt mit meinem freund zusammen und habe kein recht auf harz4 oder sonstige leistungen vom a..
von AdrianundElias am 17.03.2009 | 13 Antworten
Würdet ihr eine Wohnung mit Boiler nehmen?
Hallo ihr lieben, habe mir vorhin eine Wohnung angeguckt und die ist echt richtig schön. Schöne Raumaufteilung, schö..
von emmismum am 19.03.2009 | 4 Antworten
Ich darf ihn nicht lieben!
Ich bin seit letztem Freitag in SO einer RIESEN großen Zwickmühle! Mein bester Freund, den ich schon seit dem Kinderga..
von Jessy1985 am 01.04.2009 | 11 Antworten
Ich suche händeringend ein bestimmtes Kinderlied
Hallo ihr Lieben, ich suche ein ganz bestimmtes Kinderlied. Ich glaube, der erste Text wurde auf englisch verfasst. ..
von RoseMadder am 13.04.2009 | 13 Antworten
Kann es mein Ex-Mann es schaffen mir das Sorgerecht zu entzi..
Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Hier kurz die Vorgesichte: Ich habe im letzten Jahr ..
von Elemie am 22.04.2009 | 8 Antworten
vaterschaft anerkannt aber nicht in der geburtstsurkunde ein..
Kennt sich jemand damit aus? habe einen Bekannten der seine Tochter nicht sehen darf aber fleissig zahlken soll. Er hat ..
von Antjeschatz am 07.06.2009 | 12 Antworten
Baby hat lange Beine
Als ich in der 24 SSW war und einen FA-Termin hatte, erfuhr ich das erste mal die ca. Größen-Angabe und das genaue Gew..
von komotini00 am 11.07.2009 | 4 Antworten
Darf man ein Kind von seiner Mutter wegnehmen?
Hallo, war schon lange nicht mehr hier,da ich ein großes Problem habe.Nach jahrelangem streit hat jetzt mein Mann mein..
von bella78 am 15.07.2009 | 15 Antworten
Kind in den Keller sperren?
guten morgen ihr lieben.. ich bin total entsetzt! unsere nachbarn haben 3 kinder. der große ist 5jahre u wird regelmäÃ..
von heidemaus1 am 23.08.2009 | 34 Antworten
woher weiss ich das ich alleiniges sorgerecht habe?
hallo ich werde mich von meinem freund trennen der vater meiner tochter er droht jetzt das kind bleibt bei ihm aber er h..
von felice06 am 07.09.2009 | 7 Antworten
Kind in Psychiatrie Brauche dringend Hilfe*
Hallo,ich bin total verzweifelt und suche dringend rat und hilfe.meine tochter ist nun seit 3wochen inde kinder u jugend..
von nima23 am 14.09.2009 | 8 Antworten
Wie erkläre ich meinen Eltern das ich Schwanger bin?
Hallöchen Habe Samstag schon gefragt wie ich es meinen Eltern sagen soll das ich Schwanger. Habe total angst davor w..
von Vanny-Timo am 21.09.2009 | 17 Antworten
Vaterschaft in anderer Stadt anerkennen?
hallo mamis! meine kleine ist jetzt 18 tage alt. der vater lebt in einer anderen stadt und musste kurz nach der gebur..
von schneestern83 am 02.10.2009 | 1 Antwort
Wie lange hält sich ASTI?
Huhu, ich habe von meinem Dad so um den 5.10 Asti geschenkt bekommen. Trinke aber nicht gerne Alkohol und auch kein Sekt..
von Mami_im_Netz am 27.10.2009 | 17 Antworten
EKG nicht in ordnung
Hallo,hat zwar nichts mit kinder zu tun, ich komme gerade von meinem hausarzt ,der mir letztens blut abgenommen hat und..
von teuntjemaus am 28.10.2009 | 3 Antworten
mein mann denkt nur an sich
statt mit uns mal nen ausflug zu machen fährt er lieber morgen mit seinem vater und nem freund zur agritechnika so ne m..
von pobatz am 12.11.2009 | 13 Antworten
6 jähriger total unselbständig
Hallo Mädels. ich muss euch mal um eure Meinung bitten. Es geht um meinen 6 Jahre alten Bruder. Er ist ein Nachzüg..
von jenny-86 am 10.12.2009 | 9 Antworten
Mein Freund hat mit einer anderen geschlafen, weil der Sex f..
Hilfe! Seit der Geburt meiner Tochter vor 6 Monaten fühlt sich der Sex für mich leider nicht mehr so schön an wie dav..
von Maryjoanna1982 am 04.01.2010 | 14 Antworten
Soll das Kind zumneuen Freund/Freundin Mama und Papa sagen?
Ich hatte letztens in einer Weiterbildung eine Dozentin zum Thema Trennung der Eltern. Sie vertritt die Meinung Kinder s..
von Ingrid-Mama am 13.01.2010 | 11 Antworten
Tips für Mutter Tochter Tag?
Hallo ihr lieben! Ich habe seit einiger zeit eine neue Arbeit, die mir sehr großen Spaß macht! Leider sehe ich dad..
von BigMama1985 am 24.01.2010 | 14 Antworten
Meine kleine Tochter weint wenn sie vom Papa wieder nach hau..
.. ich glaube meine Frage ist weg, deshalb stelle ich sie wieder. Habe alleine das Sorgerecht für meine kleine Tochte..
von mamamiaolala am 07.02.2010 | 12 Antworten
Wie oft kann ich bei meinem Freund über nachten als Hartz 4..
Hallo Ihr lieben, ich habe folgende Frage, mein Freund und ich wohnen im gleichen Ort, er wohnt ca. 15 Minuten zu FuÃ..
von mixi24 am 11.02.2010 | 62 Antworten
ALG 1 und ALG 2 und zusammen wohnen?
Huhu ihr Supermütter-und Väter! Ich und mein Freund bekommen jeweils ALG 1 und ALG 2 und würden gerne zusammenzieh..
von Mullemauz am 14.03.2010 | 6 Antworten
Vaterschaftstest direkt nach der Geburt?
Guten Morgen Ihr Lieben. Wenn bei der Vaterschaft zweifel bestehen und direkt nach der Geburt ein Vaterschaftstest gemac..
von LM3610 am 09.04.2010 | 13 Antworten
beistandschaft beim jugendamt wer hat erfahrung
he mädels .. ich bin alleinerziehende mama seit nov.09 und der vater hat mit mir das geteilte sorgerecht und zahlt aber..
von bobele23 am 29.04.2010 | 13 Antworten
Wie soll Kind die Lebensgefaehrtin vom Opa nennen?
Hallo ihr Lieben! Meine Eltern sind geschieden und haben jeweils einen neuen Partner. Mein Vater ist seit sieben Jah..
von Kerstin_K am 02.05.2010 | 14 Antworten
Wie groß ist die wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen w..
hallo zusammen meine frauenärztin hat angedeutet in der 9. ssw zu gucken ob es doch zwillinge sind. Mein vater wurde ..
von Lilliyfee am 07.05.2010 | 7 Antworten
Anonyme Bestattung, wer kennt sich aus?
Ich brauche dringend eine Information (gern auch per PN), von jemandem, der sich mit anonymer Bestattung (umgangssprachl..
von Moppelchen71 am 19.08.2010 | 17 Antworten
Wer von Euch kann mir Gründe nennen, die ein Gericht im Wid..
Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder! Werde mit dieser Frage bestimmt auch ne gute Diskussionsrunde auslösen. Der "Tol..
von mamaadelmo am 22.08.2010 | 17 Antworten
Zu viel Obst?
Hallo Mädels Kann man seinem Kind zu viel Obst geben? Mein Vater meinte eben, dass zu viel Obst schädlich ist. H..
von jenny-86 am 16.09.2010 | 13 Antworten
Adoption verheimlicht?
Ich habe das vorhin schonmal gefragt, aber keiner wusste eine Antwort. Also nochmal. Ich habe hier gerade unser Familien..
von buffy123 am 16.09.2010 | 14 Antworten
Wie war eure Kindheit,wurdet ihr gut Behandelt?
Hi,wurdet ihr in eurer Kindheit geshclagen oder gab es mal ne Ogrfeige oder so? Könnt ihr euch daran noch erinnern? bek..
von Mariechen1234 am 24.09.2010 | 21 Antworten
Tauffeier gestalten
Da immer mal Fragen zur Taufe kommen, dachte ich, ich erzähle euch mal wie so etwas auch aussehen kann! Als mein..
von Heviane am 29.09.2010 | 3 Antworten
Ich geh kaputt! Ich will echt nur abhauen!
Also wo anfangen. Mein kind ist ungewollt ich habe mich damals dafür eingesetzt sie zu bekommen da ich sehr gegen abtr..
von _Violetta_ am 31.10.2010 | 27 Antworten
Fernsehr fällt auf Kleinkind
Habs grad in den Nachrichten gehört': Rosenheim - Schwer verletzt worden ist ein Kleinkind bei einem Unfall in Rosenhe..
von Corie am 28.12.2010 | 13 Antworten
Aufenthaltsbestimmungsrecht und Umgang, Kindsvater meldet si..
Hallo liebe Muttis, ich habe nun nach 2 1/2 Jahren das Aufenthaltsbestimmungsrecht für meine fast 3 jährige Tochter..
von JungeMutti18 am 21.01.2011 | 8 Antworten
Anzeige wegen Betrug (lang)
Hallo ihr Lieben, brauche mal euren Rat. Und zwar habe ich vor einigen Tagen eine Katze gekauft, die laut Verkäufer ..
von Dolcezza90 am 02.02.2011 | 41 Antworten
Namen in der Geburtsurkunde falsch geschrieben
Hallo liebe Mami´s! Hab da mal ne frage, vielleicht kennt sich ja einer damit aus. Und zwar habe ich, leider erst spÃ..
von Lena3010 am 12.02.2011 | 4 Antworten
Namen in der Geburtsurkunde falsch geschrieben
Hallo liebe Mami´s! Hab da mal ne frage, vielleicht kennt sich ja einer damit aus. Und zwar habe ich, leider erst spÃ..
von Lena3010 am 13.02.2011 | 7 Antworten
Wie schreibe ich aufforderung für Kindesvater für Unterhal..
Hallo liebe Mamis .. Ich habe ein riesen Problem, und zwar geht es um den Unterhaltsvorschuss.. Ich habe mich ende J..
von schuffel1989 am 26.02.2011 | 6 Antworten
,Ferienregelung, Kind 3 Jahre,Kindesvater macht erneut stres..
Mamis bitte hilfe! Mein Sohn geht alle 14 Tage zu seinem Vater und kommt jedesmal gestört wieder.Er ist jetzt 3 Jahre ..
von Bienchensmama am 25.03.2011 | 11 Antworten
wer kann mir Ratschläge geben wie ich meine Kinder wieder z..
Hallo,mene Kinder wurden mir vom Gericht und Vater weggenommen auch meine Wohnung,Habe schon alles versucht und immer is..
von ninabor am 18.04.2011 | 27 Antworten
Extrem komisch?! schlagen als "freiwillige" Strafe?
Hallo, eine sehr gute Freundin von mir, hat mir heute echt was total komisches erzählt, ich mach mir grade irgendwie s..
von janina2712 am 07.06.2011 | 14 Antworten
Wie lange dauert die Beistandschaft?
Hallo Mädels, kennst sich jemand mit einer Beistandschaft beim Jugendamt aus? Ich hab am Dienstag ein Beistand beant..
von Nicolechen am 08.07.2011 | 6 Antworten
schulden aufs kind?
meine freundin hat bekannte die eltern eines sohnes sind und sich getrennt haben,,, jetzt hat mir meine freundin erzähl..
von wakanda am 13.08.2011 | 20 Antworten
angeblich eine Wahre Geschichte, was denkt Ihr?
Ein Mädchen wollte sich neben der Schule etwas Geld dazuverdienen und fing an hier und da als Babysitterin zu jobben. E..
von Magi_91 am 22.08.2011 | 21 Antworten
Sollen/Dürfen die Kinder den neuen Freund "Papa" nennen?
Hallo! Ich bin geschieden und habe jetzt seit ca. 4 Monaten einen Freund! Meine Kinder sind 1,5 und 3,5 Jahre alt. Mir s..
von roterkakao am 29.08.2011 | 26 Antworten
neuer Freund soll ich den Umgang mit dem Kindsvater ändern?..
Hallo, hab mal ne Frage: Mein Sohn ist 3 Jahre und ichbin seit 2 Jahren getrennt von seinem Papa mit dem ich 10 jahre zu..
von cosmo-2008 am 30.08.2011 | 16 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x