⎯ Wir lieben Familie ⎯

Trotz

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

ss trotz 3 Monatsspritze?
Es geht um meine beste Freundin. - Nimmt seit 1 Jahr die Dms - Seitdem keine Blutungen oder Nebenwirkungen - nächs..
von leasmum92 am 08.02.2013 | 12 Antworten
Schwanger trotz BMI von über 40?
Es gibt da etwas, dass mich schon länger beschäftigt – mein Frauenarzt hat mir vor Jahren einmal gesagt (damals war ..
von Constanze1980 am 17.07.2007 | 12 Antworten
sex trotz offenem Muttermund?
Ich bin jetzt in der 38. Woche und mein Muttermund ist schon 1 bis 2 cm offen. Können wir es uns trotzdem noch nett mac..
von urmeli24 am 28.04.2008 | 5 Antworten
Trotz Stillen Tee geben?
Hallo, wollte mal Fragen ob man den Zwergen trotz das man Stillt Tee geben kann? Habe nämlich mal gehört das es unnüt..
von Mami0508 am 09.06.2008 | 8 Antworten
trotz Bronchitis in Kita?
Hallo ijr Lieben. Meine Kleine ( 16 Monate) hat eine Bronchitis und ich frag mich jetzt ob sie da eigentlich in die Kit..
von Amelie_2008 am 16.03.2010 | 15 Antworten
Schwangerschaftstest trotz stillen?
Hallihallo, Kann mir jemand sagen, ob in der Stillzeit ein Schwangerschaftstest funktioniert? Laut meinem Frauenarzt k..
von speedmam am 01.04.2008 | 6 Antworten
überfällig trotz kupferspirale
bin nun 5 tage drüber- hab seit 8 monaten diese spirale und kreig grad panik. apotheke ist hier nicht offen- haben kei..
von ajborder am 06.04.2008 | 3 Antworten
Zwischenblutung trotz sterilisation
An was kann es liegen? Ich habe heut eine Zwischen blutung bekommen,schwanger kann ich nicht sein(ich habe mich vor 1,5..
von Lillymama2007 am 17.08.2010 | 7 Antworten
Schwanger trotz Periode
Hi Mädels, kann man wirklich schwanger sein trotz starker mens? Bitte um Antwort
von Jennyy22 am 13.01.2011 | 15 Antworten
schwanger trotz dreimonatsspritze
Würde gern mal wissen ob von euch eine trotz der spritze schwanger wurde oder jemanden kennt dies wurde. Danke scho..
von lillian-sky am 14.09.2012 | 7 Antworten
gesündigt trotz Diabetes
Wie ihr ja wisst hab ich Schwangerschaftsdiabetes u der arzt meinte solle auf Weißmehl und fettiges verzichten bzw es l..
von Ozelot am 03.06.2008 | 5 Antworten
Schwanger trotz 2 Abtreibungen?
Hallo! Ich hatte aus mehreren Gründen, die ich hier nicht nennen möchte, 2 Abtreibungen. Die erste war 1998 und die z..
von oflittlediamond am 15.10.2008 | 14 Antworten
Trotz Kondom schwanger?
Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage, die ich selber ziemlich blöd finde. Seit 2 Wochen ist mir öfters schlecht und ..
von bussi85 am 02.01.2009 | 6 Antworten
Wer war trotz Blutung schwanger?
Hallo Ihr Lieben, Und zwar hatte ich am 14.2 meinen Eisprung, hatte aber am 25.2 eine richtig dolle und heftige Blutu..
von linellie am 03.03.2009 | 6 Antworten
Schwimmen trotz wunden Po?
Hallöchen, meine süße ist 7 Monate alt und kriegt wohl ihre ersten Zähnchen und hatte heute morgen einen ganz wun..
von Schneeflocke27 am 07.05.2009 | 5 Antworten
Kaum Schwangerschaftsanzeichen trotz SS
Hallo ihr süßen. Muß euch mal was fragen. Ich bin in der 8. Woche schwanger. Außer daß ich müde, lustlos und viel ..
von redbaloon am 13.05.2009 | 14 Antworten
Regelschmerzen trotz Schwangerschaft
Hattet ihr auch am anfang der Schwangerschaft sowas wie regelschmerzen also irgendwie das gefühl als ob ihr eure tage b..
von mamaspatz am 15.05.2009 | 10 Antworten
Schwanger trotz temperaturabfall
Hallo, ich habe letztes jahr im März mein Baby in der 12. Woche verloren, und ein Jahr später, im April die 2. Ausscha..
von Michaela116 am 22.08.2009 | 2 Antworten
Kaiserschnitt trotz Erkältung?
Hallo Mamis! Ich soll nächste Woche Montag einen Kaiserschnitt bekommen. So langsam macht sich aber eine Erkältun..
von Akki am 14.09.2009 | 9 Antworten
schwanger trotz cerazette?
hallo,nehme seit drei monaten die cerazette.vorher habe ich die drei monats spritze ausprobiert.leider hatte ich damit n..
von zicketina am 18.11.2009 | 13 Antworten
schwanger trotz stillpille?
kann man durch die stillpille schwanger werden. der arzt sagt zwar so lange ich stille kann ich nicht schwanger werden. ..
von ninefliegeputt am 09.02.2010 | 7 Antworten
bauchspiegelung trotz periode?
hallo alles zusammen ich muss wegen einer bauchspiegelung am dienstag (09.03.)zum vorgespräch ins krankenhaus es soll g..
von pueppilein18 am 05.03.2010 | 3 Antworten
Milcheinschuss trotz Tabletten - was tun?
Hallo Ihr Lieben! Habe vor 16 Tagen meine Tochter zur Welt gebracht und direkt Tabletten gegen den Milcheinschuss bek..
von Japheth am 18.04.2010 | 8 Antworten
Von Pre auf 1 nahrung trotz koliken?
huhu.meine kleine ist jetzt fast 4 wochen alt und sie trinkt in 24 Stunden fast 1000 ml und ich habe irgendwo mal gelese..
von Desiree1981 am 05.08.2010 | 10 Antworten
Schwanger trotz Spirale
Hallo Liebe Mamis, Ich habe am Montag erfahren das ich in der 6ten woche schwanger bin trotz spirale ich war total ersc..
von chuckyyy am 20.07.2011 | 12 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
BITTE DURCHLESEN! :) Hallo ihr lieben, ich habe eine wichtige frage, die mir einfach keine ruhe lässt. Ich hätt..
von LisaChiara am 15.05.2012 | 50 Antworten
Geburt trotz Erkältung
Hallo, wer von euch hat schon eine Gebrut während man erkältet ist gehabt? Ich bin nun Et+2, meine Kleine will wie ..
von Phanthera am 15.11.2013 | 29 Antworten
stillen trotz abstilltablette
Hallo habe letzte woche freitag mein sohn per geplanten kaiserschnitt (38+6ssw) bekommen. Misste ihn aus gewisse gründe..
von babymaus93 am 16.11.2013 | 14 Antworten
Schwanger trotz Pille?
Hallo zusammen, ich wollte gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich nehme seid einigen Jahren die Cera..
von Dinchen1982 am 22.08.2014 | 13 Antworten
Schwanger trotz mirena?!
Guten Abend ihr lieben und frohe Ostern. Ich brauche mal Hilfe! Ich habe 3 Kinder und seid 1 jahr die mirena drin. Bin..
von melina87 am 17.04.2017 | 8 Antworten
toilette verweigert trotz schwangerschaft?
wie findet ihr das denn wurde einfach weggeschickt obwohl ich dringend auf's wc musste ich finde es eine unverschämthei..
von trude am 17.08.2007 | 11 Antworten
Gas abgestellt trotz kleines kind
Mir ist heute das Gas abgestellt worden, mein kind hat im moment eine starke grippe .. Vorgeschichte: Als wir in unse..
von Kröte am 18.10.2007 | 7 Antworten
Schwangerschaft trotz Endometriose möglich?
Hi, wir versuchen seit zwei Jahren ein Baby zu zaubern. Vor gut einem Jahr wurde bei einer Bauchspiegelung festgestellt,..
von Betty79 am 19.11.2007 | 8 Antworten
Normale Geburt trotz Herzrhythmusstörungen?
Vielleicht ist oder war jemand von euch auch in so einer Situation! Bin in der 35. SSW und da steht ja bekanntlich bald..
von Rumpleteeze am 03.12.2007 | 4 Antworten
gute Spermien trotz Rauchen?
Hab mal ne Frage. Wessen Freund bzw. Mann raucht schon lange und trotzdem seid ihr schwanger geworden? Wie lange hat es ..
von redbaloon am 03.02.2009 | 12 Antworten
trotz Flaschennahrung alle 3 Std Hunger
ne freundin von mir gibt ihrem Kind Milasan 1. Nun erzählte sie mir, das die Kleine trotzdem alle 3 Std. hunger hat, k..
von Mama092006 am 06.10.2009 | 9 Antworten
Eisprung trotz negativer Ovulationstests?
Hallo, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Hoffe,dass mir jemand helfen kann. Ich hab im Sept.07 die Valette n..
von Sandy-Maus78 am 26.02.2008 | 5 Antworten
Glückliche Schwangerschaft trotz Myome?
Hallo Ihr Lieben, Vor zwei Wochen hatte ich einen Spätabort in der 16+2 SSW. Ich habe Myome, die vor der Schwangerscha..
von Joäna am 28.04.2008 | 6 Antworten
Schwanger werden trotz rauchen?
Hallo ihr lieben versuchen schon seit etlichen Jahren schwanger zu werden. Hat bis jetzt noch net geklappt. Mein frauen..
von Raydani am 25.10.2008 | 10 Antworten
Natürliche geburt trotz beckenschiefstand?
Bin jetzt schon öfter gefragt worden ob ich mit meinem beckenschiefstand (ca. 3cm) den klenen natürlich kriegen kann. ..
von jvschmidt am 19.03.2009 | 4 Antworten
verstopfung trotz aptamil comfort
Hallo, mein sohn is jetzt 11 wochen alt und bekommt seid zwei wochen aptamil comfort weil er vom pre blähungen hatte. J..
von christi851 am 09.06.2009 | 5 Antworten
Ausbleiben der Regel trotz Spirale
Woran könnte es liegen, das meine Regel ausbleibt, obwohl ich mit der Kupferspirale verhüte. Hatte das jemand von Euch..
von bruhnchen am 25.06.2009 | 6 Antworten
Schwanger trotz negativen Bluttest
ich stelle jetzt nochmals die Frage, da ich nur eine Antwort erhalten .. folgendes ich habe seid 3 Wochen täglich 1,2..
von secret am 02.07.2009 | 10 Antworten
Wer war schwanger trotz negativen tests?
Hallo ich bin jetzt seit 14 Tage überfällig, habe 2 ss-test gemacht beide Negativ! (1. Test nmt+5 am morgen, 2. Te..
von ZOE3 am 20.07.2009 | 8 Antworten
Keine Follikel trotz Clomifen
Hallo Habe meinen ersten Zyklus mit 50mg Clomifen 1x1. Nun war ich gestern bei der FA zum US ZT 12, sie meinte da wä..
von Xendoria am 21.07.2009 | 3 Antworten
Vormilch aus Brust trotz Abstilltabletten
Hallo, ich hatte vor 4 Wochen Geburt und habe Abstilltabletten bekommen, danach waren meine Brüste auch kleiner gewo..
von knutschelsch am 26.07.2009 | 4 Antworten
Leichte Schmierblutungen trotz Schwangerschaft?
Hallo Zusammen, am Do hat meine FÄ per Blutuntersuchung festgestellt, dass der HCG-Wert erhöht ist und ich dann woh..
von vussi am 01.08.2009 | 14 Antworten
Warum Übelkeit trotz Fehlgeburt?
Hallo, das ist schon die zweite Fehlgeburt. Es ist sehr schlimm für mich, weil ich damit nicht gerechnet habe. Bei de..
von freufreu am 03.09.2009 | 16 Antworten
Trotz Zyste schwanger werden?
Hi ihr .. Kennt sich jemand mit Folikellzysten am Eierstock aus ? Meine Tage waren 2 Wochen fast drüber, dachte mir ..
von cara12 am 01.10.2009 | 4 Antworten
fieber steigt trotz paracetamolzäpfchen? was nun tun?
hallo,meine kleine 16 monate hat seid gestern fieber. gestern um die 38,also leicht erhöht. am vormittag immer um die 3..
von BaldMama22 am 25.10.2009 | 13 Antworten
Positiver Schwangeschaftstest bei/ trotz Implanon?
Hallo! Ich verhüte seit 8 Monaten mit Implanon. Da ich ständig Blutungen hatte, habe ich vor 16 Tagen von meinem FA..
von Kruemelfluffy am 24.11.2009 | 10 Antworten
hexenschuss: tigerbalm trotz stillen?
Hallo, ich habe einen Hexenschuss und kann mich fast nicht bewegen was wirklich problematisch ist mit meinem 7 Monate..
von xera am 13.05.2010 | 4 Antworten
Trotz Namensänderung, Unterhalt zahlen?
Mein Mann hat 2 uneheliche Kinder, an denen er auch Unterhalt zahlt. Die Muter seiner Kinder hat geheiratet und somit de..
von Gina30 am 06.06.2010 | 9 Antworten
schwanger trotz pille danach?
Hallo ihr Lieben, ist hier jemand die trotz Pille-danach schwanger geworden ist?! Meinem Freund und mir ist vor ca. 1..
von Dolcezza90 am 05.07.2010 | 8 Antworten
Schwanger trotz Periode / Blutung
Halo Zusammen, wer war von Euch schwanger und hatte trotzdem seine Blutung (bzw. hat geglaubt das es die Regel / Peri..
von dark-angel am 28.07.2010 | 7 Antworten
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
Morgen Ihr Lieben! Seit über zwei Jahren habe ich die Mirena,und hatte bis die letzten Tage auch keine Probs damit. S..
von Angel78 am 14.08.2010 | 8 Antworten
blutung trotz pille so lang? ;s
huhu :) ich habe vor 10 tagen mit der pillenpackung angefangen (hatte jetzt einen monat pause zwischendurch wegen medika..
von LittleMami92 am 23.09.2010 | 7 Antworten
Schwanger werden trotz Zwischenblutung?
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem, vielleicht ging es jemanden schon mal ähnlich und kann mir evtl Hoffnung m..
von Maedlmami09 am 27.02.2011 | 2 Antworten
Trotz Vorderwandplazenta Kindsbewegungen spüren?
Frage siehe oben. Bzw habt ihr, trotz VP gemerkt, wie sich euer Kind dreht? So wie andere, dass man mal am Bauch gesehen..
von snowcat1988 am 30.05.2011 | 7 Antworten
Ovulationstest schon mal trotz spirale?
hallo wir wünschen uns demnächst ein zweites kind. im moment habe ich noch eine spirale, die im august rauskommt. mei..
von Sabrina1981 am 31.05.2011 | 1 Antwort
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x