⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ausbleiben der Regel trotz Spirale

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.06.2009 | 6 Antworten
Woran könnte es liegen, das meine Regel ausbleibt, obwohl ich mit der Kupferspirale verhüte. Hatte das jemand von Euch auch schon mal?
Schwanger bin ich nicht. Habe schon einen Test gemacht, der negativ ausgefallen ist, Temperatur ist auch unten morgens. FA sagt auch, das alles in Ordnung ist, nur aufgebaute Schleimhaut, aber Regel kommt nicht (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bin
mir zwar nicht sicher, aber kann es sein, dass über einem längeren zeitraum, in der du die spirale hast, normal ist, das du dann mens-frei bleibst . jedenfalls ist das bei der hormonspirale der fall.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
2 Antwort
...
Ich habe ja die Kupferspirale und bisher immer meine Regel gehabt. Zwar zum Schluß alle 34 Tage, aber im Moment bin ich schon 5 Tage drüber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
3 Antwort
Huhu
Wir hatten uns ja Dienstag schon drüber unterhalten. Mein Frauenarzt meinte, dass man bei der Kupferspirale seine Periode bekommt und meist auch stärker. Bei der Hormonspirale bleibt sie aus. Obwohl das ja ein Gerücht ist. Ich habe ja die Hormonspirale und bekomme trotzdem alle 28 Tage meine Blutung und sogar länger als sonst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
4 Antwort
@nele
war mir nicht sicher. hätte auch einen fa gefragt . wieder was gelernt .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
5 Antwort
@nele
Vielleicht ist es bei uns genau anders rum :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
6 Antwort
@bruhnchen
Dann müssen wir nur noch Spiralen tauschen, dann stimmt es ja wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Spirale?
05.08.2015 | 12 Antworten
Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten
Schwanger trotz Spirale
20.07.2011 | 12 Antworten
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x