überfällig trotz kupferspirale

ajborder
06.04.2008 | 3 Antworten
bin nun 5 tage drüber- hab seit 8 monaten diese spirale und kreig grad panik.
apotheke ist hier nicht offen- haben kein auto. verrutscht ist sie nicht. im net find ich nicht wirklich was befriedigendes zum thema. könnt ihr mir helfen damit ich heut schlafen kann.
morgen mach ich den test und dann mal zum fa. wenn ich schwanger wär, wär es ungünstig aber abtreiben würd ich nicht. allesdings ist ja die gefahr einer fehlgeburt 20 % hoch. menno
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
mh ich wollte mir auch die spirale einsetzen lassen. wäre ja nich gut wenn du jetzt schwanger wärst. halte mich mal bitte auf dem laufenden:-) drücke dir alle daumen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
spirale
ich habe mir auch eine spirale nach der geburt meines sohnes einsetzen lassen. letzten monat ging es mir wie dir. zum glück hatte ich ein paar tage später einen termin beim gyn. er untersucht den sitz der spirale alle 6 monate. die sitz bei mir so super, da kann eigentlich nichts passieren, wenn sie gut eingesetzt wurde.
vitaminchen
vitaminchen | 06.04.2008
3 Antwort
ich habe seit fast zwei jahren eine kupferspirale
Und ich bin froh wenn die wieder raus ist! Ich würde sie auch nie wieder einsetzen lassen. Ich habe das problem ständig das ich drüber bin außerdem habe ich alle vier wochen Pilzinfektionen aber erst seit dem ich die Spirale drin habe.Man sagt mir ich würde meine periode sehr stark und sehr lange haben stimmt aber nicht habe die immer sehr unregelmäßig und auch nur kurz und auch nicht übermäßig stark da war es am anfang schlimmer.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 06.04.2008