Wann schwanger nach kupferspirale!

Becky_1988
26.05.2014 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben,
bin ein bisschen gefrusstet. Wir versuchen seid anfang Februar also seid dem ich die spirale ziehen gelassen habe schwanger zuwerden und es will nicht klappen.
ich habe ja schon zwei kinder habe aber davor die pille genommen und dann hat es danach nur ca. 2 monate gedauert.
Jetzt sind wir im 4. :(
Jetzt heißt es abwarten und tee trinken am 31.5 sollten nicht die mens kommen . Hoffen, hoffen, hoffen ...
wie lang hat es den bei euch nach spirale gedauert?
Hatte auch nach dem ziehen blutbild machen lassen und meine fä hatte einen abstrich ins labor geschickt, sie meinte alles gut dem baby steht nichts im weg. Hmmmm ... aber warum dauert das diesmal so lang.
Freu mich über eure antworten.
Lg
becky
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
so schwer es ist, da hilft nur abwarten und ruhig bleiben. es ist ganz normal das es bis zu 12 monate dauern kann bis es klappt. drück dir dennoch die daumen das die mens diesesmal gleich ausbleibt!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich hatte keine spirale, hatte mit pille verhütet. dazu pco syndrom und zuviel testosteron. es hat einmal 18 monate, dann 10 monate und zuletzt 13 monate gedauert, bis wir die freudige nachricht hatten.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
das ist nichts.Andere üben jahrelang.Du solltest mehr Geduld aufbringen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Wir üben seit März 2013 und bei uns will es trotz Hormonelle Behandlung wohl nicht so schnell klappen! Hilft nur abwarten und Tee trinken. LG
Jungemama2287
Jungemama2287 | 27.05.2014
5 Antwort
2 jahre üben ist völlig normal keine panik und locker dran gehn es geht nicht immer gleich so schnell daumen drück
blaumuckel
blaumuckel | 27.05.2014
6 Antwort
Ich hab mir im Ende Juli 2011 die Spirale ziehen lassen und im Januar 2014 dann endlich!! einen positiven Schwangerschaftstest. Beim nächsten Zyklus hätten wir mit Clomifen begonnen .
mugglpups
mugglpups | 27.05.2014
7 Antwort
Bi mir hat es sich jetzt erledigt habe positiv getestet und kann es noch garnicht richtig glauben und freue auf unsere nr3 :)
Becky_1988
Becky_1988 | 29.05.2014
8 Antwort
@Becky_1988 na guck ging ja doch fix glückwunsch
blaumuckel
blaumuckel | 29.05.2014
9 Antwort
@blaumuckel Danke :)
Becky_1988
Becky_1988 | 30.05.2014