Schwanger trotz Periode / Blutung

dark-angel
28.07.2010 | 7 Antworten
Halo Zusammen,

wer war von Euch schwanger und hatte trotzdem seine Blutung (bzw. hat geglaubt das es die Regel / Periode ist) oder wer kennt jemanden, der schwanger war, trotz Blutung?
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll - haben Kinderwunsch - funktioniert aber seit 3 Monaten, trotz regelmäßigem Eisprung und Sex nicht. Jetzt hatte ich vor 2 Wochen (15.07.2010) meine Periode, pünktlich am 02.07.2010 meinen Eisprung und am selbigen Tag, sowie 3 Tage zuvor GV mit meinem Mann. Als die Regel kam, dachte ich - hat wieder nicht geklappt. Nun habe ich aber seit ein paar Tagen eine leicht spannende Brust und rechts und links von der Brust, wenn ich leicht dran drücke leichtes Schmerzempfinden. Nächste Periode müsste am 10./11.08.2010 kommen - habe einen 26 Tage Rythmus. Daher die zuvorgestellte Frage - wer selber schwanger war, trotz Regel.

Liebe Grüße und schönen tag noch ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
bei mir
war das so. Als meine Mens ausblieb, und ich merkte das ich schwanger bin, war ich schon im 3. Monat. Das war bei meiner 1. Maus :-) lg Babs
Babs1978
Babs1978 | 28.07.2010
2 Antwort
Also...
ich hatte noch einmal meine Blutung als ich schwanger war. Wenn du dir nicht sicher bist ob du vielleicht schon schwanger bist, dann mach doch einfach mal einen Test oder geh gleich zum Frauenarzt - dann bist du auf der sicheren Seite! LG und viel Erfolg ;-)
grinsebacke09
grinsebacke09 | 28.07.2010
3 Antwort
eisprung...
huhu, ich würd ja eher mal tippen, dass die empfindliche brust von deinem eisprung kommt. den müsstest du ja jetzt haben wenn du vor zwei wochen deine regel hattest! lg
Jennalein
Jennalein | 28.07.2010
4 Antwort
bei meiner 11jährigen habe ich bis zum 4ssw-monat nichts von der ss gewußt! ich hatte ganz normal meine periode, habe bis dato auch die pille genommen und bei einer krebsvorsorge hat mein arzt dann festgestellt das ich ss bin:-)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Habe die
letzten Monate während des Eisprungs nur Unterleibs"ziehen" gehabt, aber keine spannenden / leicht schmerzempfindliche Brüste. Kann das echt vom Eisprung sein? Der müsste eigentlich heute oder morgen sein - merk ich ja, wenn´s im Unterleib zieht. :-)
dark-angel
dark-angel | 28.07.2010
6 Antwort
23.SSW
habe ich bei meinem 2. Kind erst was gemerkt. Mach einen Test, aber sei nicht so enttäuscht, wenn er negativ ausfällt.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
nea so kann man das nicht sagen
schwanger und regel.meistens hat man in den ersten wochen der ss blutungen und die hatzte ich bei den twins auch schon.1x in der 9.woche und dann 13.woche. und beim kleinen hatte ich ihn der 8.woche blutungen. aber gott sei dank is alles gut gegangen. mach doch einfach mal einen test wenn es mal nit blutet oder es wollte sich was einnisten is dann aber trotzdem weg man weis es nicht.