dark-angel

Autorin

dark-angel

Hier findest du alle Fragen von dark-angel
Schwanger trotz Periode / Blutung
Halo Zusammen, wer war von Euch schwanger und hatte trotzdem seine Blutung (bzw. hat geglau ..
dark-angel am 28. 07. 2010 um 10:26h | 7 Antworten
Wann hattet Ihr die ersten Schwangerschaftsan..
Hallo Zusammen, mich würde so prinzipiell mal interessieren, ab wann ihr die ersten Schwan ..
dark-angel am 13. 07. 2010 um 9:22h | 8 Antworten
Wer kennt sich mit Einnistungsblutung, Blutun..
Hallo! Habe seit gestern Blutung, welche viel geringer als die Periode ist, nicht klumpig ode ..
dark-angel am 26. 05. 2010 um 11:43h | 2 Antworten
Lohnt sich ein Schwangerschaftstest 6 Tage vo..
Was für Test´s könnt ihr mir empfehlen - Zuverlässigkeit und Fabrikat - hätte ab heute no ..
dark-angel am 21. 05. 2010 um 12:58h | 13 Antworten
Schwangerschaft schon in 3 SSW erkennen?
Hallo Zusammen, wie kann man am besten erkennen, ob man schwanger ist (Muttermund) ohne auf ..
dark-angel am 21. 05. 2010 um 12:46h | 10 Antworten
Schwanger? direkt beim ersten Eisprung?
Hallo Zusammen, hatte am 28./29.04.2010 meine Regel - normaler Zyklus 28 Tage, da wäre mei ..
dark-angel am 18. 05. 2010 um 14:33h | 5 Antworten