⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger? direkt beim ersten Eisprung?

dark-angel
dark-angel
18.05.2010 | 4 Antworten
Hallo Zusammen,

hatte am 28./29.04.2010 meine Regel - normaler Zyklus 28 Tage, da wäre mein Eisprung am 12.05.2010 gewesen. Hatte mit meinem Mann am 09.05.2010 Sex und am Mittwoch den 12.05.2010 (zum Tage des Eisprungs) Durchfall. Seither ist mir ständig so komisch im Bauch (schlecht, aber ohne sich übergeben zu müssen), kein wirklicher Hunger, schlecht wenn ich Essen sehe, viel Speichel, rechte Seite Rückenschmerzen und gelegentlich rechtes Ziehen in der Leiste. Meint ihr, es könnte geklappt haben und ich bin schwanger? Habe allerdings nach 14 Jahren erst am 25.04.2010 aufgehört die Pille zu nehmen und das war mein erster Eisprung ohne Pille. Ich bin so ungeduldig, das mich das warten verrückt macht. Wann lohnt sich der erste Test?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
du kannst schwanger sein, oder aber du bildest dir das nur ein! ich würde 1woche nach ausbleiben der mens erst einen test machen, alles andere ist zu früh finde ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2010
2 Antwort
Hi
Wenn ich nun wüsste ob mein Zyklus weiterhin 28 Tage beträgt, dann wäre mir ja schon geholfen zu wissen, wann meine Men kommen müsste, aber dadurch das ich erst vor 2, 5 Wochen die Pille abgesetzt habe, ist alles so unklar. Zudem glaube ich nicht, mir das einzubilden - hoffe ich jedenfalls . Der Wunsch nach einem Kind ist so stark, da ich mir nichts sehnlicher wünsche, als schwanger zu sein.
dark-angel
dark-angel | 18.05.2010
3 Antwort
♥♥♥Noel♥♥♥15.02.2008 ♥♥♥Luis♥♥♥18.03.2010 3.08.2009
Was genau meinst Du damit? Dein eigener Test war positiv, nachdem Du gleiche "Symptome" hattest wie ich - oder wie soll ich Deine Antwort verstehen?
dark-angel
dark-angel | 18.05.2010
4 Antwort
...
also bei mir war es fast genauso wie bei dir mit dem datum, bloß ein tag und ein jahr eher. also ich hatte meinen eisprung letztes jahr am 11.5. und bei uns hatte es gleich beim ersten mal geklappt. das war auch mein erster eisprung ohne pille. hatte kurz davor halt die pille abgesetzt, kurz meine tage bekomm und dann haben wir auf de es "gewartet" und es hatte klappt. nun is meine püppi schon 4 monate alt :-) . ach den test hatte ich gleich einen tag nach ausbleiben meiner tage gemacht gehabt. hatte es schon irgendwie im gefühl gehabt, weiß auc hnich warum . wünsch dir glück das es bei dir genauso schnell gegangen ist!! lg susi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
starke Blutungen beim Eisprung! Hilfe !
21.12.2014 | 5 Antworten
direkt schwanger nach as?
04.03.2013 | 8 Antworten
Schmierblutung direkt nach Eisprung?
31.05.2011 | 3 Antworten
später Eisprung?
10.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x