Lohnt sich ein Schwangerschaftstest 6 Tage vor nächster Regel?

dark-angel
21.05.2010 | 13 Antworten
Was für Test´s könnt ihr mir empfehlen - Zuverlässigkeit und Fabrikat - hätte ab heute noch 6 Tage bis zur nächsten Regel.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
...
warte ab ob deine regel kommt!! Davor bringt der test nichts!! Ist schwer ich weiß!!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
mensch warte doch einfach ab ob sie kommt oder nich..du hast doch nun schon genug antworten bekommen in deiner letzten frage wo alle sagten das es zu FRÜH is . wenn sie ausbleibt mach nen test wenn nich hat sichs eh erledigt . die paar tage wirst ja wohl noch warten können
gina87
gina87 | 21.05.2010
3 Antwort
das bringt nichts
du musst wohl warten
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@y_girly
Das Warten ist echt übel . zumal ich es mir so sehr wünsche .
dark-angel
dark-angel | 21.05.2010
5 Antwort
...
Nein.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 21.05.2010
6 Antwort
@dark-angel
mir gehts genauso . bin jetzt 4tage überfällig der test 2tage danach war leider negativ!! Werde jetzt aber noch warten mit dem nächsten Test! Die enttäuschung ist einfach zu groß!! Drück dir die daumen
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@gina87
Du hast gut reden - Du bist noch nicht in dem Alter, wo man sihc langsam Sorgen macht, das es gar nicht klappen könnte. Daher reg Dich doch bitte nicht so auf. Unanhängig davon habe ich schon längst einen Termin zum gespräch beim FA ausgemacht - wäre 1 Woche nach der nächsten Regel. Da weiß ich eh mehr. Das Warten ist aber so schlimm .
dark-angel
dark-angel | 21.05.2010
8 Antwort
@y_girly
Danke - ich wünsch Dir auch viel Glück . Man braucht eben auch mal einen Zuspruch und nicht gleich Mecker von allen Seiten, wenn man sich eh schon alleine vorkommt, mit der ganzen Warterei und man einfach gern Klarheit möchte . Es gibt ja wohl auch Test´s die man 1 Woche vor nächstem Einsetzen der periode nehmen könnte . aber ich weiß auch nicht .
dark-angel
dark-angel | 21.05.2010
9 Antwort
@dark-angel
also mit 30 brauchst du dir noch keine Sorgen wegen deiner Fruchtbarkeit machen. Das Klimakterium kommt frühestens in zehn bis 15 Jahren auf dich zu. Ich habe meine Tochter mit 33 bekommen und Madonna war mal eben knapp 50, wenn ich mich nicht irre. Bleib ruhig und entspann dich. Je mehr du dich aufregst und innerlich verkrampfst, desto größer ist dann letztenendes die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht klappt. Du hast wirklich noch Zeit!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 21.05.2010
10 Antwort
@dark-angel
aber warten ist in der sache das sinnvollste! Das hab ich am mittwoch gemerkt!! auch wenn es echt schwer ist und nervt!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
...
mit 30 würd ich mir auch noch keine sorgen machen . nen test kannste immer machen aber solange die mens noch nich ausgeblieben is wirste bestenfalls n negatives ergebnis haben welches sich in paar tagenin positiv ändert . mehr als warten bleibt nunmal nich über . da muss man eben durch
gina87
gina87 | 21.05.2010
12 Antwort
RE
Man sollte generell warten, ob die Mens kommt oder nicht . wenn sie dann ausbleibt, ist es früh genug mit dem Test
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@gina87
ich weiss net warum aber es gibt viele frauen die hier stressen vo bei doch alle fast das gleiche durch machen müssen ich finde es schöner wenn sich frauen gegenseitig unterstützen und net gleich rum monken hrrrrrrrrrrrrrr
ROSALINDA1755
ROSALINDA1755 | 04.10.2010