Bauchspiegelung trotz periode?

pueppilein18
05.03.2010 | 3 Antworten
hallo alles zusammen ich muss wegen einer bauchspiegelung am dienstag (09.03.)zum vorgespräch ins krankenhaus es soll geprüft werden ob die eileiter durchgängig sind und ob ich verwachsungen habe jetzt meine frage müsste laut eisprung am dienstag(09.03.) meine regel bekommen die op soll am 12.03. gemacht werden operieren die trotzdem auch wenn ich meine periode habe? bin um jede antwort dankbar.glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Bei mir wurde die Bauschspiegelung trotz Periode gemacht. Das war 2001, wegen unklaren Schmerzen. Wenn du Zweifel hast ruf doch im Krankenhaus an und frag dort nach. Wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Sannysheep
danke für die schnelle antwort haben die bei dir denn die bauchspiegelung geplant oder war das eine not op? bei mir haben sie auch schon zwei gemacht wegen zyste und verwachsungen aber da war es egal wegen 1 oder 2 zyklushälfte aber diesmal eben nicht. ach ich mache mich schon wieder viel zu sehr verrückt der wunsch ist halt so gross und es hat bis jetzt nicht geklappt obwohl ich schon eine tochter habe aus einer anderen beziehung. mein freund war auch schon beim urologen wegen sg alles ok bei ihm. ach einfach abwarte jetzt was anderes bleibt uns ja leider nicht übrig glg
pueppilein18
pueppilein18 | 05.03.2010
3 Antwort
Hallo
Wird nicht an allen Krankenhäusern gemacht, wenn man seine Periode hat. Mußt Du Dich erkundigen. LG
bienebiene01
bienebiene01 | 05.03.2010