⎯ Wir lieben Familie ⎯

Tochter

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Vorstellungsgespräch wegen kranken Kind abgesagt
Hallo, hat vielleicht hier jemand Verstädnis und meint das ich das richtige getan habe? Meine Tochter hat heute morg..
von LadyMary am 01.03.2012 | 23 Antworten
Schambehaarung schon mit 6/7 Jahren?
Guten Morgen. Mir ist ja bewusst, dass die Kids heutzutage wesentlich früher "heranreifen" als meine Generation. Aber i..
von Wichtelchen am 07.03.2012 | 10 Antworten
Fettaugen im Urin
Hallo Ihr Lieben mir ist heute morgen aufgefallen das unsere tochter 20 monate alt, fettaugen im urin hat. sie ist sei..
von Andrea17885 am 11.03.2012 | 10 Antworten
Kind wiederholt im Sek Takt immer das gleiche - HILFEEE
kann mir bitte jemand helfen ? meine tochter wiederholt immer und immer wieder das gleiche. Anfangs kam ich ihr mit eine..
von Mummies08 am 12.03.2012 | 14 Antworten
Taufe Kosten Pfarrer?
Hallo ihr lieben, ich habe mich gerade mit meinem Partner über die Taufe unserer Tochter unterhalten. Wir möchten si..
von wonchen am 19.03.2012 | 10 Antworten
Kinder haben Auto mit kreide angemalt
Also ich habe 2 freundinnen unsere 3 mädels sind in einem kiga und auch die besten freundinnen ... wir waren bei der ei..
von tinchris am 27.03.2012 | 27 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
Hilfe! So langsam mache ich mir echt Sorgen ... Ich bin jetzt in der 14.SSW (13+5) und ich habe in dieser SS schon ..
von Lillys_Mum am 27.03.2012 | 12 Antworten
Beikost - wunder Po und Ausschlag im Gesicht
Hallo liebe Mamis, meine Tochter ist nun knapp 5 Monate jung und vor einiger Zeit dachte ich mir, ich fang mal mit de..
von Sithandra am 31.03.2012 | 10 Antworten
Klingelhose für Bettnässer
Meine Tochter macht seit einiger Zeit unbewusst ins Bett nachts. Jede Nacht mittlerweile. Sie geht schon zur Schule und ..
von TiaTomate85 am 01.04.2012 | 18 Antworten
Ab wann habt ihr eurem Baby Beikost gefüttert?
Hallo Mamis, unsere Tochter ist jetzt 14 Wochen alt und ich merke immer mehr, dass ihr das Milchfläschen nicht mehr ..
von mirakoeln am 02.04.2012 | 19 Antworten
Schuhgröße mit 2,5 Jahren
Hallo Mamis, zur späten Stunde hab ich noch eine Frage die mir eben keinen Ruh lässt. Meine Tochter ist knapp 2,5 ..
von Jungemama2287 am 02.04.2012 | 21 Antworten
Furchtbare Schwiegermutter
Ich wollt euch mal fragen wie ihr das so handhabt. Meine Schwiegermutter ist so aufdringlich ich weis gar nicht richtig ..
von horstmaria am 03.04.2012 | 24 Antworten
Hyperaktiv oder einfach nur ein lebendiges Kind?
Hallo ihr erfahrenen Mamis! Meine Tochter ist mittlerweile 28 Monate alt. Schon von Geburt an ein sehr unruhiges Kind, ..
von hibbeline am 05.04.2012 | 18 Antworten
Gelbe Flecken in der Milch
Hallo. Ich habe eben meiner Tochter Milch gemacht. Ich lasse die Milch immer kurz kochen. Sie sieht gelblich aus mit ..
von Nadya18 am 09.04.2012 | 9 Antworten
baby hat blut im mund
guten abend liebe mädels,meine 5monate alte tochter steckt momentan nur die finger in den mund,weil sie ihre ersten zä..
von jule1979 am 21.04.2012 | 8 Antworten
Hand Mund Fuß Krankheit - wie lange Quarantäne?
Hallo zusammen, meine Tochter hat seit 2 Tagen Hand Mund Fuß Krankheit. Wie lang muss sie jetzt von der KITA zuhaue ..
von maxine_007 am 22.04.2012 | 5 Antworten
Dammriss bzw schnitt beim zweiten Kind unwahrscheinlicher, w..
Hallo, hatte bei meiner ersten Geburt von meiner Tochter (vor 2,5 Jahren) weder einen Dammschnitt noch Dammriss gehabt! ..
von bienchen47 am 04.05.2012 | 11 Antworten
Geschenke für die Gäste einer Einschulung?
Habt ihr eine Idee was man so als Mitgebsel machen kann für alle Gäste? Und macht ihr extra was für die Kinder die mi..
von dodo1976 am 13.05.2012 | 22 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
BITTE DURCHLESEN! :) Hallo ihr lieben, ich habe eine wichtige frage, die mir einfach keine ruhe lässt. Ich hätt..
von LisaChiara am 15.05.2012 | 50 Antworten
stillen ich kann nicht mehr es tut so weh
huhu mein schatz ist zwar grad mal 10 tage alt..aber ich bekomm das einfach nicht hin! meine brustwarzen sind scho..
von vero90 am 18.05.2012 | 15 Antworten
Wie kriege ich mein Baby dazu was zu trinken?
Hallo ihr lieben. Meine Tochter ist 8 Monate und bekommt Mittags und Abends Brei und wollte demnächst auch Nachmittags ..
von Chianne am 21.05.2012 | 9 Antworten
Ständig Bindehautentzündung?
Meine Tochter (3) hat jetzt innerhalb von 2 Monaten die vierte Bindehautentzündung. Vorher kannten wir so etwas gar nic..
von mortisha1974 am 29.05.2012 | 8 Antworten
Double-Bubble-Phänomen
Hallo ihr Mamis, ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber ich hab trotzdem mal ne Frage. Wurde bei einem von euch währe..
von Dolcezza90 am 31.05.2012 | 24 Antworten
KleinKind , 15 mon, "brummt" im schlaf?
HI Mädels, meine Tochter ist jetzt 15 monate alt. Seit ca 3 monaten wacht sie auf, und wenn sie dann wieder einschl..
von MottesMami2011 am 02.06.2012 | 1 Antwort
stillprobleme, ekzem an der brust
HI, Hoffe so sehr dass mir jemand weiterhelfen kann, vielleicht sogar aus Erfahrung. Hab seid Anfang April ein sch..
von Lydia85 am 04.06.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand? Schlafen Kind 27 Monate VORSICHT LANG!
Hallo! Folgendes Problem: Meine Tochter (27 Monate) hat immer alleine in ihrem Zimmer geschlafen. Einschlafen dauert ..
von JuLeSa am 04.06.2012 | 4 Antworten
Obdachlos mit Kind
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Meine Tochter ist 10 Wochen alt und nun sind wir plötzlich mehr oder minder obd..
von Viam am 14.06.2012 | 29 Antworten
Fester Stuhl/Starkes Pressen beim Baby?
Hallo Mamas, meine Tochter ist bald sechs Monate alt. Ich stille sie und sie bekommt zweimal täglich Brei, nachmittags..
von Alsacienne am 15.06.2012 | 15 Antworten
kind (21 monate) kaut nicht
hallo mami´s ich hab ein großes problem,.. meine tochter ist nun 21 monate und kaut ihr essen nicht, alles wird im..
von Little_Kitty am 17.06.2012 | 4 Antworten
heftiges ziehen nach zu schnellem aufstehen 7 ssw
hi ihr lieben, ich lag vorhin auf dem sofa auf der seite ,bin dann zu schnell aufgestanden und als ich saß hat es ganz..
von Jamie-Lynn am 19.06.2012 | 5 Antworten
Gebärmutterhals verkürzt in 30+3 SSW
Bin heute in der 30+3 SSW und mein Gebärmutterhals war leicht verkürzt. Bin etwas besorgt, da ich bei meiner Tochter i..
von Liah09 am 26.06.2012 | 7 Antworten
wv sollte ein 21 monate altes kind wiegen?
guten abend mami´s, meine frage steht ja schon oben. und zwar stell ich mir die frage seid einigen tagen, da meine t..
von Little_Kitty am 03.07.2012 | 11 Antworten
Magnesium bei Gebärmutterhalsverkürzung?
Hallo, mein Gebärmutterhals war in der 30 SSW leicht verkürzt ... habe gelesen, dass Magnesium gut sei bei gebärmutt..
von Liah09 am 04.07.2012 | 11 Antworten
Gesunde alternative zu Milchbrötchen?
Hi, kennt jemand ne "gesunde" vielleicht sogar zuckerfreie Variante oder Alternative zu Milchbrötchen? Meine Tochter..
von Lydia85 am 09.07.2012 | 4 Antworten
langsam bekomm ich doch Angst
Bin Ende 35.SSW, mein Kleiner senkt sich seit gut 1 Woche (mein Arzt war heute sehr erschrocken darüber was sich in 2 W..
von Chrisiebabe am 11.07.2012 | 15 Antworten
Bitte helft mir! Psorisol Klinik Hersbruck!
Hallo, brauche wirklich dringend ein paar Meinungen und Tipps ... Werde Morgen spätestens Mittwoch, mit meinen se..
von BigMama1985 am 16.07.2012 | 15 Antworten
Habt ihr die gleichen Einschlafrituale am Tag und abends?
Hallo Mamis, ich habe da mal eine Frage. Wenn ihr euer Kind tagsüber ins Bett legt, habt ihr da die gleichen Ritual..
von mirakoeln am 23.07.2012 | 7 Antworten
Schlechte Milch getrunken 10 Monate alt
Hallo! Ich war eben mit meiner Tochter im Schlafzimmer und räumte Wäsche auf , Ich gab ihr eine Tee Flasche und sie..
von ZwIlLiNgSmAmI86 am 30.07.2012 | 4 Antworten
Milchfluss verstärken?
Hallo Mamas, wie ein paar von euch wissen (und wozu ich auch schon viele gute Tipps bekommen habe), war ich Mitte Juli..
von Alsacienne am 03.08.2012 | 8 Antworten
wielange konntet ihr eure Babys/Kinder stillen ?
frage steht ja schon oben :-) Ich habe 2 Töchter meine erste Tochter konnte ich leider nur 2wochen stillen weil ich ..
von Chels91 am 04.08.2012 | 16 Antworten
Einschulung-schwarzes kleid?
Hallo ihr lieben, meine große war mit papa einkaufen, für die einschulung ... sie haben ein echt richtig schickes s..
von bluenightsun am 10.08.2012 | 16 Antworten
Brauche Hilfe `Kaiserschnitt bei Adipositas extrem`
Hallo wer hat Erfahrung oder kennt so eine Situation auch ? Ich bin nun fast in der 36 SSW und war gestern zum vorstelle..
von fynns_mama am 21.08.2012 | 10 Antworten
wie läuft das bei euch ab?
mich würde es mal interessieren wie bei anderen der abend soo abläuft! wenn unsere Tochter im Bett ist, geht mein Ma..
von Juliahuber am 24.08.2012 | 12 Antworten
Fütterstörung 7 Monate altes Baby
Meine Tochter wird nächste Woche 7 Monate alt, war heute, um ein paar Sachen zu erfragen beim Kinderarzt, unter anderem..
von Sarah_Michelle am 31.08.2012 | 23 Antworten
brief ans jugendamt schreiben!
hallo ihr lieben, es geht um eine sehr wichtige angelegenheit und bitte euch um eure hilfe.von meiner nachbarin ihrer d..
von leonie3009 am 02.09.2012 | 18 Antworten
Ab wann habt ihr Folgemilch 2 gegeben?
Hallo, unsere Tochter ist nun 7 Monate und ich gebe ihr seit ca. 1 Monat Folgemilch 2, da sie von der einser nicht mehr ..
von diedi am 03.09.2012 | 13 Antworten
Wie kann ich einer 2 Jährigen die Milchflasche nachts abgew..
Hallo, meine kleine Tochter wird morgen 2 Jahre und sie will jede nacht noch so 2-3 mal eine Milchflasche haben. Sie ..
von Schnupsel86 am 03.09.2012 | 6 Antworten
kind in kindergarten wenn geschwisterkind krank ist ?
hallo, wie handhabt ihr das wenn eins eurer kinder krank ist ,geschwisterkind aber soweit wieder fit ist oder evtl. garn..
von pobatz am 10.09.2012 | 20 Antworten
Abwechslungsreiches Essen am Abend bei 9 Monate altem Baby o..
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage und zwar ist unsere Tochter jetzt 9 Monate alt, hat aber noch keine Zähne. ..
von mirakoeln am 12.09.2012 | 6 Antworten
Wie viel sollte ein 22 monatiges Kleinkind wiegen?
Hallo, da meine Tochter (22 Monate) momentan krank ist war ich vor kurzem wieder beim Arzt und da sollte sie dann auc..
von -Mamsi- am 19.09.2012 | 23 Antworten
Labiensynechie wer hat erfahrung damit, wer kann helfen?
Hallo ihr lieben, bei meiner tochter wurde im alter von 6 monaten die labiensynechie (verklebung der scheide) festgeste..
von Natsuyasumi am 19.09.2012 | 8 Antworten
Uneheliches Kind - Vater unbekannt
Hallo Zusammen, ich hatte eine wilde Zeit und daraus ist eine Tochter entstanden. Ich werde Unterhaltsvorschuss beant..
von 123muppi123 am 20.09.2012 | 32 Antworten
Hilfe für Einladungstext zum Kindergeburtstag!
Hallo Mädels! Helft mir doch mal bitte. Meine Tochter hat nächsten Monat ihren 5. Geburtstag und wir werden eine Prin..
von Leya1973 am 20.09.2012 | 4 Antworten
geburtberichte wie hat es angefangen welche SSW wart ihr ?
wer lust hat kann seine berichte schreiben würde mich interessieren meine erste (ET.25.06.08) schwangerschaft war w..
von niso am 27.09.2012 | 2 Antworten
Blöde Kommentare/Gewichtszunahme Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis, ich bin neu hier und derzeit in der 23. Woche. Bis jetzt habe ich 6 kg zugenommen und ich rechne mit..
von evalfi99 am 10.10.2012 | 16 Antworten
2 J, schreit ohne Ende nach dem Aufwachen Bitte um RAT!
Guten Morgen, liebe Mamis, kennt ihr das auch: Meine Tochter, im Juli 2 Jahre alt geworden, schläft eigentlich meisten..
von JuliaM81 am 11.10.2012 | 5 Antworten
volle lehrverpflichtung mit zwei kleinen kindern?
hallo! ich bin grundschullehrerin und am überlegen ob ich eine ganze lehrverpflichtung annehmen soll, da hier die chanc..
von VATA am 16.10.2012 | 12 Antworten
5 Jährige klagt über starke Kopfschmerzen und Fieber
Hallo! Es ist nun schon das 2.mal innerhalb von ca. 3-6 Monaten, das meine Tochter über starke Kopfschmerzen klagt. H..
von Jazz1983 am 17.10.2012 | 9 Antworten
Unfallmeldung nach Kindergarten unfall
Hallo ihr lieben, vielleicht kennt der ein oder andere sich damit ja aus ... Also meine Tochter hatte am Mittwoch ei..
von EmmasMutti08 am 19.10.2012 | 15 Antworten
nach fieber saft (kind hatte 39,7) JETZT 35,4
habe eben geschrieben das meine tochter seit donnerstag fieber hat jetzt ist er nach dem saft auf 35,4 runter ist das sc..
von aminahmailinda am 20.10.2012 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x