Flasche

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wann konnten eure die Flasche/trinklern flasche halten und a..
frage steht oben. lg
von WinniePooh2010 am 26.01.2011 | 9 Antworten
Hilfe Wie gewöhne ich meine Kleine (4,5 Monate) an die Flas..
Kann mir jemand Tipps und Tricks nennen?
von jennyjen am 23.01.2008 | 6 Antworten
Wie gewöhne ich unsere Tochter an die Flasche? Meine Kleine..
Eigentlich wollte ich langsam versuchen abzustillen, doch sie verweigert die Flasche, selbst den Schnuller nimmt sie nic..
von SimoneS am 14.02.2008 | 9 Antworten
Flasche
Wie habt ihr eure Kinder an eine andere Flasche oder Trinkbecher gewöhnt?
von Tati1 am 13.06.2007 | 4 Antworten
flasche
ich möchte langsam nach 5monaten gerne etwas unabhäniger werden und möchte ihr auch gerne etwas zu trinken geben(auss..
von MamiHanna-lea86 am 01.12.2007 | 1 Antwort
Flasche
Ich habe da mal ne frage. Wie lange haben eure kinder die flasche genommen bzw. bekommen? LG manuela
von TessaNiklas am 07.01.2008 | 4 Antworten
Flasche?
Wie lange habt ihr euren Kindern morgens die Flasche gegeben? Meine ist jetzt 15 Monate und denke das es Zeit wird Ihr l..
von Lorena001 am 19.01.2008 | 17 Antworten
Flasche
Hallo an alle. Habe heute wiedermal eine Frage. Da es bei mir mit dem Stillen nicht geklappt hat gebe ich meiner 4 Woche..
von Emily24 am 29.01.2008 | 3 Antworten
Flasche
hab jetzt schon öfter gelesen, das ihr anders füttert. ist es denn so falsch wie ich es mache? Mucky bekommt morgens g..
von Mucky2007 am 22.02.2008 | 9 Antworten
FLASCHE
UNSERE KLEINE 6WOCHEN BEKOMMT DIE FLASCHE UND ICH LASSE SIE ZWISCHENDURCH IMMER "PROSTEN"!WENN ICH SIE HOCHNEHME SCHREIT..
von TASIA2008 am 24.02.2008 | 5 Antworten
Flasche
was kan ich machen immer wenn sie Abends die flasche(die letzte) bekommt weint sie bitterlich und es dauert bis sie sich..
von Oldenburg am 24.02.2008 | 3 Antworten
flasche
wann habt ihr denn euren kindern die flasche abgewöhnt? mein kleiner bekommt nur noch eine am tag..
von Taylor7 am 01.03.2008 | 12 Antworten
Flasche
Wie gewöhne ich meinem Kind 32Monate die Flasche ab. Ich habe es mit dem Becher probiert er kann auch suüper daraus t..
von bienchen27 am 18.03.2008 | 3 Antworten
flasche
meine kleine nimmt seit einer woche die flasche. sie trinkt aber immer nur so 100 ml mehr nicht. und jede 2 std. kommt s..
von blue201 am 30.03.2008 | 4 Antworten
Flasche
Mein Kleiner ( fast 10wo) trank immer gern seine Flasche.. Seit paar Tagen fängt er aber an, diese zu verweigern, oder..
von janine80 am 01.04.2008 | 2 Antworten
Flasche
Hab da ein problem, und zwar mein Sohn (19 Monate) isst ja ganz normale Mahlzeiten sprich ich habe ihm da die F lasche a..
von zuckerzwiebel am 01.05.2008 | 4 Antworten
flasche mit tee
morgen zusammen hab ma ne frage wenn ihr die flasche mit fencheltee anmischt gibt ihr da ins wasser einfach das pulver d..
von rabia1 am 24.05.2008 | 4 Antworten
Flasche
also wenn ich weg gehe mit den klein mache ich ihn immer eine flasche fertig die er dann sofort trinken kann wenn wir au..
von jessilewis am 28.05.2008 | 9 Antworten
Flasche
Meine Kleine fast 4 Monate hat nach der Geburt nur noch 1 Monat Nachst verlangt.Sie hat bis vor 2Tagen immer 5 Flaschen ..
von NicoleHannvoer am 06.06.2008 | 1 Antwort
flasche
An alle ein gutebn tip! Benutzt so früh wie möglich Trinkflaschen und gewhnt kinder so ab 2 an becher! Meine habe ich ..
von blag am 09.06.2008 | 1 Antwort
Flasche
Hallo..meine Maus ist nun sechs Wochen alt.Ab wann kann sie die Flasche bekommen,mit Tee oder so?Und wie bringe ich sie ..
von Jocelyn am 17.06.2008 | 6 Antworten
Flasche
Hallo, Wir haben einen fast drei Monate alten sohn und seit kurzen bekommt er in seine Flasche etwas frucht. Das hat m..
von janluca am 22.06.2008 | 6 Antworten
In die Flasche?
Gebt ihr den Milchzucker mit in die Milchflasche? Und hilft er auch gegen Blähungen? Und ist das richtiger Zucker oder ..
von Mamapuebbi am 07.07.2008 | 3 Antworten
Flasche?
Hallo :) Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt und er bekommt nur noch morgens die Flasche. Sonst halt Menü bzw Brei etc. W..
von JasminL am 27.07.2008 | 4 Antworten
flasche
meine tochter wird 13 monate und isst ab und zu ganz normal, aber morgens und abends braucht sie noch die flasche und se..
von heenie81 am 15.08.2008 | 2 Antworten
an flasche
hallöchen mami´s ich möchte mein kind an die flasche gewöhnen. zuzeit stille ich noch.aber mein kleiner kaut oft au..
von loewenbabe84 am 24.08.2008 | 4 Antworten
flasche
hallo,kann mir jemand einen tip geben wie man die flasche zum einschlafen wieder abgewöhnt.habe leider dummerweise mal ..
von jannaci80 am 29.08.2008 | 7 Antworten
Flasche
Guten Morgen an alle Mamis, mein Kleiner ist 14 Monate alt und möchte morgens und abends keine Milchflasche mehr tri..
von Luca-Mama am 29.10.2008 | 2 Antworten
Flasche
hi ich habe das gefühl,das mein kleiner(5monate) die flasche nicht mehr will bzw kaum was essen will. kann das an der ..
von sweetymaus am 21.11.2008 | 4 Antworten
Flasche ade
Hallo mamis, mein Sohn wird am 7.Dezember 1 Jahr alt. Seit ein paar Tagen trinkt er nur noch mit widerwillen seine Fl..
von pixili am 25.11.2008 | 5 Antworten
Flasche
ich hab mal ne Frage wielang habt ihr euren Kindern die Flasche gegeben oder wielang gebt ihr sie noch? Meine Maus ist j..
von manjaundnele am 12.12.2008 | 6 Antworten
flasche
sagt mal bekommen eure (so etwa 15 monate alt) morgens und abends noch die flasche? meiner besteht da voll drauf. nur am..
von JuliansMama am 16.12.2008 | 4 Antworten
Wie oft Flasche
Meine Kleine ist jetzt 12 Wochen und trinkt 5x 150ml am Tag. Kann ich das schon auf 4x umstellen, oder ist sie dafür ..
von Jeska81 am 21.12.2008 | 6 Antworten
Flasche
Ich hab da mal ne frage unzwar mein Sohn ist 14 Monate alt und schläft abends nie ohne seine Flasche ein.Und jetzt mein..
von Marcs_Mum am 30.12.2008 | 10 Antworten
Flasche
man hab heute aber fragen an fragen grins mir ist mein Kleiner ( 3 monate) heute unheimlich er hat bis heute ..
von Claudia20-04 am 31.12.2008 | 3 Antworten
Flasche
hallo Mamis, mein kleiner hat sich eine neue macke angewöhnt, er heukt beim Fläschen geben, wenn nicht so viel rausko..
von Windelbomber am 05.01.2009 | 2 Antworten
flasche
mein sohn 2 trinkt immer noch aus der flasche, und er verlangt ja auch ständig danach ist das normal. hab gehört das m..
von zuckermaus0610 am 22.01.2009 | 3 Antworten
Flasche
Hi Mädls hab euch doch erzählt das mein kleiner die Brust nicht mehr will und das er nur noch die Flasche möchte .. n..
von FinnLucaMama am 29.01.2009 | 7 Antworten
Flasche
Hallo, Also mein kleiner is jetzt 17 Monate alt und ich wollte wissen wie lange ich die Flasche noch geben soll .. Al..
von lulline am 10.02.2009 | 12 Antworten
Flasche
Hallo Mamis hab ein Problem meine kleine ist jetzt 2 dreiviertel jahre alt und möchte Nachts minimum noch eine Flasche ..
von Mama090604 am 12.02.2009 | 1 Antwort
flasche
ich habe mal ne frage ich habe ihn morgens und abend gestillt (8 monate)alt er will an der einen brust nicht mehr ran f..
von lina_2008 am 17.02.2009 | 2 Antworten
nur die flasche?
hey meine tochter ist total erkältet hat die gnaze nacht gehustet und ist auch gut verschnupft ich wollte ihr grad ihr ..
von carryX am 10.03.2009 | 6 Antworten
weg mit der flasche
hallo mein sohn ist jetz n 1jahr und ich möchte anfangen das er nicht mehr aus der flasche trinkt sondern aus m becher..
von Aylo20 am 27.03.2009 | 5 Antworten
flasche
hallo mädels habe mal eine frage meine tochter ist fast zwei einhalb und kommt tagsüber und nachts einfach nicht von d..
von nissi06 am 15.04.2009 | 3 Antworten
flasche?
mein schatz ist nun 3 monate alt und in letzter zeit schreit er beim stillen undauch danach also wenn ich die brust wech..
von foxiannika am 02.05.2009 | 6 Antworten
Flasche
Guten Morgen ihr lieben! Hab mal wieder eine Frage! Unsere Prinzessin ( 14 Monate ) verlangt Nachts immer noch eine Fla..
von CatFace am 05.05.2009 | 3 Antworten
Flasche
ich führe hier gerade eine kleine Diskussion. Seit ihr auch der Meinung das es ok ist das ein Kind mit 5 Jahren aben..
von lottchenhh am 08.05.2009 | 13 Antworten
Flasche
huhu liebe mamis, mich würde mal interessieren wie eure kleinen aufgehört haben die flasche morgens und abends zu n..
von sensey am 03.06.2009 | 2 Antworten
flasche
bin gerade am abstillen mein kleiner nimmt einfach nicht die flasche ich glaube er versteht das nicht richtig das er sau..
von anna19 am 07.06.2009 | 2 Antworten
Flasche
Ich habe bis jetzt voll gestillt und ab letztes Wochenende gibt es Mittags Brei. Ich mache mir Sorgen ob meine Kleine zu..
von Prinzessin2911 am 11.06.2009 | 2 Antworten
flasche
hallo mein kleiner ist 6,5 monate bekommt seit 2 wochen brei und wird sonst voll gestillt seit 2 wochen versuch ich jetz..
von anna19 am 18.06.2009 | 3 Antworten
flasche
hallo liebe mamis meine tochter lina ist jetz 14 monate alt und ist am tag noch 3-4 flaschen milch ist aber bei allen ..
von minibabykeks am 24.07.2009 | 5 Antworten
Flasche
Hallo Ihr Lieben .. Meiner kleiner ist jetzt 3 1/2 Monate alt und braucht am Tag 4-5 Flaschen mit immer zwischen 160..
von Becci28 am 02.09.2009 | 4 Antworten
flasche
wann habt ihr euren Kindern die Flasche abgewöhnt? Hab meinem Sohn die Flasche seit 1 Monat abgewöhnt und gestern hat ..
von habhube am 25.09.2009 | 4 Antworten
flasche
meine tochter will seit gestern die letzte flasche nicht mehr. wie habt ihr das gemacht.. sie hat immer abends vorm bett..
von spielerfrau am 21.10.2009 | 1 Antwort
flasche
meine tochter ist fast7 monate und mag keine milchflasche.kann mir jemand helfen (tanzen4)
von brigitte1506 am 02.11.2009 | 4 Antworten
Flasche
Meine Tochter ist 2 Jahre alt und will einfach nicht von ihrer Flasche lassen. Das nervt mich total. Habe manchmal das..
von BigMama0107 am 28.12.2009 | 2 Antworten
flasche?
halli hallo .. meine tochter angelina ist jetzt genau 6 monate alt .. sie ist 64cm lang ung wiegt 7140 gramm-das ist g..
von pati123 am 01.02.2010 | 6 Antworten
Flasche
Hallo mamis,mein baby ist fast 5monate alt,er kriegt die flasche ich habe eine flasche von Tupperware..also mir haben vi..
von aylinimm86 am 12.02.2010 | 2 Antworten
1 von 151
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Verwandte Themen

Ernährung
Schnuller

Lesenswert dazu im Magazin

Ernährung des neugeborenen Babys: Prenahrung – essentielle Fettsäuren (LC-MUFS) 2

Verschiedene wissenschaftliche Studien haben sich schon mit dem Einsatz von essentiellen Fettsäuren (LC-MUFS), bei der Ernährung des neugeborenen Kindes durch Prenahrung, beschäftigt. Da Muttermilc ..


Erstausstattung

Was braucht man als Erstausstattung und worauf sollte man beim Kauf von Zubehör unbedingt achten? Hier findet ihr Checklisten und Ratschläge rund um Strampler, Babyflasche und Co. ..


eXtra: Ernährung fürs Baby: Milch

Warum Stillen für die Gesundheit eures Babys so wichtig ist, was man bei der Gabe von Folgemilch beachten sollte und warum Kuhmilch nicht vor dem ersten Lebensjahr geeignet ist verraten wir in unsere ..


Geburtsbericht Jonas

Meine Schwangerschaft verlief bis zur 32. Woche völlig problemlos, ohne Übelkeit oder sonstige Wehwehchen. Im Gegenteil, mir ging es so gut wie nie zuvor. Kein Heuschnupfen mehr, ich konnte wieder M ..


Sind Babyflaschen gesundheitsschädlich?

Viele Babyflaschen aus Plastik enthalten die Substanz Bisphenol A. Es ist mehr als umstritten, ob Bisphenol A gesundheitsschädlich ist. Beim Erhitzen der Babyflasche lösen sich Moleküle, die in den ..


Problemzone Arme I: Übung zur Stärkung des Bizeps

Hier findest du eine einfache Übung zur Stärkung des Bizeps. So bringst du deine Arme wieder in Form! Probier\'s doch mal aus - du benötigst bloß zwei mit Wasser gefüllte Plastikflaschen und ein ..


Problemzone Arme II: Übung zur Stärkung des Trizeps

Hier findest du eine einfache Übung zur Stärkung des Trizeps. So bringst du deine Arme wieder in Form! Probier\'s doch mal aus - du benötigst bloß eine gefüllte Flasche Wasser und ein bisschen Po ..


Die Ernährung vom Baby mit Flaschenmilch

Wenn es mit dem Stillen nicht klappt, haben Eltern die Möglichkeit ihr Baby mit industriell hergestellter Flaschennahrung zu ernähren. Flaschenmilch dient genau wie Muttermilch der alleinigen Ernäh ..


Babymilch selbst herstellen

Die Milch für das Baby kann auf einfache Art und Weise selbst hergestellt werden. Jedoch ist die eigene Herstellung von Babymilch mit einigen Risiken verbunden. Insbesondere in den ersten Lebensmonat ..


Wie schütze ich mein Baby vor einer Allergie?

Besonders neugeborenen Babys können aufgrund ihrer noch unreifen Darmflora sehr leicht Allergien entwickeln. Der ideale Schutz ist natürlich das Stillen, jedoch hat nicht jede Mutter die Möglichkei ..


Babykost- und Flaschenwärmer

Der Babykostwärmer eignet sich hervorragend zum Aufwärmen von Fertiggläschen und Babyflaschen und er hilft dabei, den Aufwand in der Küche, vor allem aber auch den zeitlichen Aufwand erheblich zu ..


Babyflaschen und Sauger

Für Babys, die nicht gestillt werden, benötigt man das Babyfläschchen vom ersten Tag an. Stillkinder werden oft beim Abstillen auf die Flasche umgewöhnt oder erhalten eine Zeitlang Brust und Flasc ..


Trinklernbecher

Sinn und Zweck einer Trinklerntasse bzw. eines Trinklernbechers ist es, dem Baby den Umstieg von der Babyflasche auf richtige Tassen und Gläser zu erleichtern. Praktisch für die Eltern, da unzerbrec ..


Der hilflose Papa

Väter sind oft unsicher, sobald sie Ihr Baby auf dem Arm halten. Das kleine Wesen ist so zerbrechlich und was sollen Männer überhaupt mit Flasche und Windeln anfangen? Auch für Väter ist diese Si ..


Wassermangel bei Babys und Kinder

Viele Eltern sind besorgt, weil sie es nicht einschätzen können ob ihr Kind genug trinkt. Kinder haben einen besonders hohen Bedarf an Flüssigkeiten und trocknen so leichter aus. Doch wie erkennt m ..


Beikost und Kuhmilch?

Bei gesunden Babys kann Kuhmilch ab einem halben Jahr zur Herstellung des Breis verwendet werden. Als Flaschenmilch darf Kuhmilch erst ab einem Jahr gegeben werden. Eine frühe Gabe von kleinen Mengen ..


Prenahrung für Babys gesunde Darmflora

Kann eine Mutter nicht stillen, muss sie sich für alternative Babynahrung entscheiden. So genannte Prenahrung ist der Muttermilch nachempfunden und verfügt über alle für das Baby notwendigen Nähr ..


Weichmacher

Weichmacher befinden sich in zahlreichen Produkten, mit denen wir jeden Tag in Berührung kommen. Ob in Plastikflaschen, Kinderspielzeug oder Haushaltsgegenständen, Weichmacher sind überall enthalte ..




uploading