Nur nachts stillen?

tannibremen
11.10.2008 | 5 Antworten
kann ich eigentlich tagsüber die flasche geben und nachts stillen?
macht das jemand von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
ich stille tags und nachts
warum willst du tags nicht stillen?? wenn dann mach es lieber anders herum weil die industrienahrung soll länger satt halten würde heisen es schläft bei nacht länger.
caranzo08
caranzo08 | 11.10.2008
2 Antwort
...
Glaube nicht das dein Baby da lange mitmacht. Warum sollte es sich Nachts beim Stillen mehr anstrengen wenn es Tagsüber so einfach an der Flasche Saugen kann. Ich stille voll. Aber ich weiß von mehr Leuten das wenn die Kids das einfache Trinken an der Flasche erst erschmeckt haben wollen se nicht mehr an die Brust.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ja habe ich auch gemacht
Meine kleine war so wild tagsüber und hat mir ständig die Brust zerkratzt, darum habe ich sie nur noch Nachts gestillt. Und so war das abstillen auch ganz easy
Sandyrabe2
Sandyrabe2 | 11.10.2008
4 Antwort
stillen
der griff zur flasche ist der beste und sicherste weg zum schnellen abstillen. das kind wird das höchst wahrscheinlich nicht lange mitmachen. es macht auch absolut keinen sinn. davon hast du ja keinen vorteil, was würdest du dir davon versprechen? ich würde beim stillen bleiben, die flasche macht nur unnötige arbeit ;) ersetze ab 6monaten das stillen tagsüber langsam durch brei, dann kannst du tagsüber brei füttern und nachts stillen. aber durch flasche macht das keinen sinn
scarlet_rose
scarlet_rose | 11.10.2008
5 Antwort
ich mache das auch so
also seit einer weile mache ich das schon so. Habe dann tagsüber abgepumpte milch u nachts still ich ihn u morgens nach dem aufwachen auch. Das klappt sehr gut bei uns. Tagsüber trinkt er an der brust ganz anders, ist abgelenkt u schaut lieber herum, deswegen mache ich das so. Nachts trinkt er dann auch gar nicht viel u schläft super wieder ein. Meiner hat von anfang an brust u flasche akzeptiert, kann natürlich von baby zu baby unterschiedlich sein. habe auch schon was von saugirritation etc gelesen, aber ist bei uns zum glück nicht der fall. alles gute
Monni84
Monni84 | 11.10.2008