Wie macht ihr das nachts mit den Stilleinlagen? Lasst ihr ein BH um?

Jamie-Lynn
16.12.2010 | 13 Antworten
hi ihr lieben,
ich werd hier nochmal bekloppt!dauernd , wenn ich mich abends ausgezogen hab, sidn nach paar minuten meine brüste nass , weil ich immer wieder milchtropfen hab.wie macht ihr das denn nachts?die kleben doch nicht an dem nachthemd und n bh umlassen ist doch auch blöd oder?das drückt doch dann coll!HILFE!
glg,
jenny+bauchzwerg jamie-lynn 25 ssw :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
Huhu
ich hab meine tittis immer frische luft gegönnt immer ohne bh und ab und zu sogar oben ganz frei
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
huhu
denn zieh dir doch ein engeres, aber bequemes top an. so hab ich das gemacht. hat auch gehalten. BH war mir auch zu unbequem im bett .
penelope84
penelope84 | 16.12.2010
3 Antwort
Ich hab mir die LillyPadz Stilleinlagen gekauft für Nachts, die sind selbstklebend :)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hmm
ich hab mir auchmal nur ein enganliegendes, aber trotzdem bequemes Top angezogen und dann die Stilleinlagen da reingeklebt. Ist bequemer wie der BH und weniger Sauerei wie ganz ohne
Kesaya
Kesaya | 16.12.2010
5 Antwort
....
ich muss bh an lassen und sogar pro seite 2 stilleinlagen rein machen sonst bin ich ´morgens in einem see voll milch
bine3krause
bine3krause | 16.12.2010
6 Antwort
tja
denke mal si ist das wenn man stillt .Also bei mir geht das auf keinen fall ohne, denn wenn Ich stille läuft ja auf der anderen Seite auch immer was mit raus.Bei mir zumindest.
Mami5kids
Mami5kids | 16.12.2010
7 Antwort
ach du bist Schwanger Hab nicht richtig gelesen, nee da würde ich die LillPadz nicht benutzen Sorry
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
....
das problem hatte ich auch . habe entweder mit bh oder nen top geschlafen . alles gute
mami_28
mami_28 | 16.12.2010
9 Antwort
huhu
ich hab bh an ;) gibt aber auc tage wo ich mir nen altes shirt anziehe was dann einfach bissel nass wird .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
ähmmm ... also
ich hab mir damals je eine Mullwindel in den BH gestopft, die ich einmal in der Nacht komplett austauschen mußte. Ich bin Nachts sowas von ausgelaufen, trotz 2 maligem anlegen . Stilleinlagen haben bei mir damals garnix gebracht - die hätte ich alle 10 Minuten austauschen können, auch wenn sie noch sogut geklebt hätten
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.12.2010
11 Antwort
hi
Hab immer den stillbh angehabt u ich mag es gar net nachts unterwäsche anzuhaben! Hab mich so gefreut nach 9 monaten "oben ohne" zu schlafen :-) allerdings hatte ich so als mia 8 monate war scho paar mal oben ohne geschlafen da habich nur noch 1-2 mal gestillt u die brust war nimma so voll
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
hi
ich habe das auch am anfang ganz schlimm. habs laufen lassen . :-) wenn ich gestillt habe nachts dann ist mir die brust total ausgelaufen die nicht angedockt war.das war ganz schlimm, weil man shirt dann total durchnäßt war.habe dann immer während des stillens ein tuch auf die brust gelegt, damit nix durchläuft. habs auch mit bh schlafen versucht aber nach paar nächten hatte ich brustschmerzen während des stillens bekommen und habe es dann gelassen. enges shirt anziehen mit stilleinlagen geht nur wenn die brüste noch stehen, bei mir gehts nicht..:- (
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
hi
also ich hatte Nachts einen Still BH an mit stilleinlagen, und auf die Brust die du dich legst, aus der Läuft es auch aus :) hab allerdings nur 3 wochen gestillt .
Tanysha
Tanysha | 16.12.2010