Gelblich, schleimiger Stuhlgang

mullimaus
01.05.2008 | 10 Antworten
Hallo,
Meine Kleine 5 1/2 Monate hat seid 2 tagen gelblich, schleimigen stuhlgang, er ist sehr dünn und richt auch sehr stark. Ich vermute es kommt vom zahnen, bin mir aber nicht sicher. Kennt jemand das problem? Wie lange dauert es denn wenn es am zahnen liegt bis das zähnchen da ist?
Was könnte es noch sein ? Sie bekommt noch 4 mal am tag die Flasche, noch keinen Brei.
Danke euch für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
hallo...
wenn der Stuhlgang deiner Kleinen auch riecht, denke ich ist es Durchfall. da würd ich zum KA gehen .
simone38
simone38 | 01.05.2008
2 Antwort
ja das hat meiner auch jetz ab und an und er zahnt. teilweise echte stinkbomben. ein stuhl war richtig säuerlich..aber solang sie trinken und zunehm und kein fieber haben, wirds wohl am zahnen liegen
janine80
janine80 | 01.05.2008
3 Antwort
durchfall
bei dünnem stuhl bin ich sehr vorsichtig. meine kinder hatten mal gefährlichen virus. zu allem übel sind wir dann zur kur gefahren und haben dort fast alle kindre und auch mütter angesteckt, sodass die hälfte wieder heim gefahren ist. ich würde auf alle fälle zum arzt gehen.
aisha2
aisha2 | 01.05.2008
4 Antwort
geh mal zum kinderarzt wenns
nich besser wird . hab von meinem KA vor 2 wochen gehört das bei rotaviren der stuhlgang sehr dünn is und sehr stark riecht . will dir jetzt aber keine angst machen . also sache beobachten und zum arzt gehn .
Schnatti1984
Schnatti1984 | 01.05.2008
5 Antwort
achso, wenn das immer ist, ab zum arzt.meiner kackert auch normal zwischendurch..bissel überlesen sorry
janine80
janine80 | 01.05.2008
6 Antwort
.......
es wurde jetzt in 2 tagen immer gelber . vorher war er normal und nur ab und zu mal etwas gelblicher
mullimaus
mullimaus | 01.05.2008
7 Antwort
sind es gelbe klümpchen?
janine80
janine80 | 01.05.2008
8 Antwort
ja sind auch dabei
mullimaus
mullimaus | 01.05.2008
9 Antwort
das eigentlich ok, denn dies kommt von der milch. meiner kackert mal dunkelgrün-milasan- und dann wieder gelblich und grün und dann nur mal gelb und etwas schleimiger..dieser riecht dann auch etwas strenger.wie gesagt, bei mir ist es das zahnen.. trinkt dein kind denn normal oder macht es da auch theater?ist es unruhiger als sonst?
janine80
janine80 | 01.05.2008
10 Antwort
wir geben Aptamil HA1 und abend HA2, sonst ist der stuhl aber immer so grau, grün und richt auch schon ganz schön. ab und zu war er auch schon heller aber jetzt ist es halt schon zwei tage so und da mache ich mir schon langsam gedanken. Trinkt normal ihre 4- 5 Flaschen am tag und ab und zu auch mal bißchen tee noch nach der flasche. Unruhig ist sie zwar ein bißchen aber dan steckt sie auch immer ihr hände in den mund. ich denke mal das kommt vom zahnen . das macht sie schon ne ganze weile
mullimaus
mullimaus | 01.05.2008