Flasche vorm baden?

wafferl
19.07.2008 | 9 Antworten
kann ich meinem sohn eigentlich vor dem baden schon seine gute nacht flasche geben? nachher schläft er immer beim trinken ein und ich muss ihn ständig aufwecken, das mag ich nicht. oder kriegt er dann bauchweh? weil man sagt ja, dass man mit vollem magen nicht schwimmen gehen soll, aber gilt das auch fürs plantschen in der wanne?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
also
meine hebbi hat gesagt sollte man nicht machen, gibt bauchweh und dann spucken die alles wieder aus.ist bei meiner kleinen so. LG
lea_sophie
lea_sophie | 19.07.2008
2 Antwort
aaalso...
meine kids, dürfen eine stunde vor dem baden . oder schwimmen..*g* nichts mehr essen . das oll ziemlich arg auf den kreislauf gehen und . wenn man das nun auf nen kleines baby überträgt . öhm . nee, lass ma ;o)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
also ich mach es auch andersrum.erst die flasche ,danach baden
sonst gibt es einen riiesen zwergenaufstand.und er würde mir auch dabei einschlafen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Fläschchen
Hallo! Du kannst es ruhig einmal probieren, vor dem Baden die Flasche zu geben. Musst nur aufpassen, dass dann nicht zu viel "herumgeplanscht" wird, denn sonst kann es sein, dass die Milch bald wieder hoch kommt. Manche Babys vertragen es auch überhaupt nicht, mit vollem Bauch gebadet zu werden und sind dann ganz quängelig. Musst also ausprobieren! LG :-)
Sarahleamami
Sarahleamami | 19.07.2008
5 Antwort
äääääääääääm
meiner badet ja noch nicht richtig, er wird eher einmal durchs wasser gezogen*lol*
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
lach...anni
ich frag mich gerade hier, ob ich einfach falsch informiert bin . hab das halt mit meinen nie gemacht . *gg* aber einmal durchs wasser gezogen . öhm dürfte nu auch ned schlimm sein ;o)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ob du es glaubst oder nicht,ich weiß nich mehr wie ich das bei den großen gemacht habe
-- aber es muss wohl richtig gewesen sein, denn sie sind gut herangewachsen*lol*
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
okay...
zusamenfassend könnte man sagen ich sollte es mal probieren . und wenns nicht passt dann wieder nach dem baden nuckeln . werds morgen gleich probieren, mal schauen *neugierig bin* :)
wafferl
wafferl | 19.07.2008
9 Antwort
Mach ich immer
Also meine Hebamme hat auch gesagt man soll vor dem stillen baden. Hab ich am Anfang immer gemacht und meine Maus hat immer gebrüllt wie am Spieß, weil sie ja Hunger hatte. Nun stille ich zuerst - warte dann etwa 30 Minuten und bade sie dann - seitdem ist das Baden eine richtige Freude und macht ihr riesen Spaß.
zriesl
zriesl | 19.07.2008