⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bett

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wann gebt ihr abends die letzte Flasche?
Mein Kleiner (4,5 Monate) trinkt seit ein paar Tagen nur noch die Flasche. Das klappt auch super gut, nur leider schläf..
von Julmia am 03.11.2008 | 7 Antworten
Baden in der 38 SSW okay?
Bin jetzt in der 38.SSW und die Frauenärztin sagte das es jederzeit los gehen kann. Wehen seien ja auch schon da und ma..
von Dark_Butterfly am 04.11.2008 | 10 Antworten
Schwanger Brustspannen schwankt Normal?
Hallo! Ich bin ganz frisch schwanger (Ende 5. Woche) und bin etwas verwirrt?! Denn, wenn ich Abend´s ins Bett gehe..
von Polly82 am 13.11.2008 | 4 Antworten
Sohn ist von 22 uhr bist 6 Uhr wach!
Hallo, mein Sohn ist Kollikbaby, doch das haben wir im griff. Das ist nur noch von 17-18 Uhr und dann ist Ruhe. Aber ..
von Dori9982 am 18.11.2008 | 13 Antworten
schlecht schlafen durchs fremdeln?
meine kleine (8 monate) hat seit einiger zeit probleme beim einschlafen tagsüber, das geht manchmal bis zu einer stunde..
von julchen819 am 29.11.2008 | 7 Antworten
Ausgelaufen beim SEX - Was kann das sein? Fruchtwasser? Schl..
Hallo ihr Lieben, hatte ja die letzten Tage so Kreislaufprobleme und Durchfall. War gestern beim Notarzt abends und i..
von alinkaaa1 am 02.12.2008 | 7 Antworten
Junge von 6 Jahren nässt ein und fummelt ständig an seinem..
Hallo Ihr Lieben, ich muss Euch mal was erzählen. Eine Freundin von mir hat einen Jungen von 6 Jahren der immer noch j..
von Yvonne37 am 05.01.2009 | 10 Antworten
Hilfe bei Bettnässen bei 11 Jähriger!
Also von meinem Freund die Tochter kommt alle 14- Tage am Wochenende, und fast jedesmal macht sie Nachts ins Bett obwohl..
von nadi1984 am 18.01.2009 | 12 Antworten
Warum wacht mein Baby(5 Monate) jede Stunde in der Nacht auf..
Ich dachte immer, ich weiß wie es geht .. Da macht unser Sohn uns einen Strich durch die Rechnung. Er wacht Nachts jede..
von zilli2 am 03.02.2009 | 5 Antworten
Merkwürdige Schmerzen
Hallo liebe Mamis.. Ich weiß jetzt garnicht, wie ich das am besten sagen soll.. Also es geht darum: Seit einigen..
von RapYvo07 am 04.02.2009 | 6 Antworten
Ab wann Abends nichts mehr trinken?
Halo Ihr lieben! Erstamal Halloo an alle ich bin neu hier und dies ist mein erster eintrag weil ich auch schon gleich e..
von lucalicious am 13.02.2009 | 8 Antworten
Welche Auflagen müssen erfüllt werden vom Vater beim Umgan..
Würde gerne wissen , unter welchen Umständen der KV das Kind shen und sie ( 5 Jahre ) über übers Wochenende mit nehm..
von Nordperle am 15.02.2009 | 5 Antworten
Kind beißt Holz beim Bettgitter -Laufgitter an! Was tun?
Hallo, unsere Süße (1. Jahr) beißt ständig das Holz von seinen Bettgitter an. Dadurch löst sich leider langsam H..
von Wissensdurstige am 15.02.2009 | 3 Antworten
Magen knurren
Ich noch mal! Ist das normal das ständig der Magen knurrt? Also heute Abend habe ich 3 Teller Spaghetti mit TomatensoÃ..
von jessipoe am 24.02.2009 | 6 Antworten
Ich Liebe meinen Mann nicht mehr! Was soll ich tun!
Hallo, mein Name ist Sandra und ich bin seit drei Jahren verheiratet und kenne meinen Mann aber mittlerweile schon 11 Ja..
von Sandra08121980 am 04.03.2009 | 10 Antworten
geburt in der 35 ssw einleiten lassen!
hallo habe mal ne frage an euch kann man in der 35 ssw die geburt einleiten lassen ? hat da jemand schon erfahrung gemac..
von Manuela23 am 13.03.2009 | 9 Antworten
kann ein Sturz in der 32 woche gefährlich sein?
Also hallo erstmal .. Ich bin in der 32. woche schwanger und war gestern schwimmen gewesen .. Aber wie das Glück es..
von sina1989 am 15.03.2009 | 9 Antworten
Unzufriedenes Baby 6Monate
Hallo Ihr lieben .. Ich weiss nicht mehr weiter,mein Sohn 6 Monate quengelt den ganzen lieben Tag. Ich versuche echt..
von babydaron am 06.04.2009 | 6 Antworten
Hilfe, meine kleine hat versehentlich Dentinox
ins Auge bekommen. Jetzt noch zum Arzt, oder bis morgen warten? Hab wie jeden abend was auf den Schnulli gemacht und ih..
von Zahnfee1111 am 15.04.2009 | 6 Antworten
Geburtspositionen
Hallo an alle Man liest und hört ja von so vielen Geburtspositionen z.B. Gebärhocker, Wanne, ganz traditionell im Bet..
von MÃœCKE-X5 am 16.04.2009 | 8 Antworten
Unterleibsschmerzen im 7 monat normal?
Hallo! Ich bin jetzt in der 25. SSW und habe seit 3 Tagen so Unterleibsschmerzen als hätte ich die Tage, und bei jeder..
von Kristin89 am 16.04.2009 | 4 Antworten
lustig aber schockierend
wenn man nach einem kaiserschnitt nach 3 tagen noch keinen stuhlgang hatte bekommt man ja so ein zäpfchen damit man end..
von melemi261 am 30.04.2009 | 12 Antworten
mein kleiner (fast 7 monate) macht sit-ups? kennt das jemand..
hi! mal ne frage, mein kleiner macht seit etwa ner woche wenn man ihn aufm rücken auf ne decke legt, immer wie so b..
von SweetCoco am 04.05.2009 | 2 Antworten
5 Tage an die 40 Fieber, hatte euer Kind das auch schonmal?
Bin grad bissl verzweifelt. Unser Kleiner hat seit Freitag Fieber mit Fließschnupfen: Sind Freitag Nacht um 0 Uhr ins B..
von fjordmaid am 06.05.2009 | 5 Antworten
Zahnen nur am Abend?
Hallo Mamis! Sagt mal,ist es möglich,dass manche Babys nur zum Abend hin zahnen? Seit einer Woche ist Lena schrei..
von Trami am 06.05.2009 | 8 Antworten
Bohren um 20 uhr erlaubt?
hallo mamis habe gestern schonmal gefragt was ihr machen würdet wenn euer kind in bett liegt und ein nachbar anfängt u..
von hasimausie am 13.05.2009 | 6 Antworten
mit baby in 2 zi wohnung
hallo, habe heute einen test gemacht, positiv (schwanger) .. habe eine 2 zimmer wohnung mit meinem mann, würde aber ers..
von JamieTim am 18.05.2009 | 14 Antworten
Schmerzmittel+Einnistung
Ich habe mich letzte Woche wahnsinnig auf Arbeit verhoben und habe das bis heute mit mir rumgeschleppt, weil ich dachte,..
von HopeFull am 19.05.2009 | 2 Antworten
Blutungen in der 14 SSW
Wer von euch hatte in der SSW Blutungen? War gestern Abend auf der Toi und beim abwischen war das Papier voller bräunl..
von Nana83 am 03.06.2009 | 8 Antworten
Gulasch war wohl nicht ganz durch
Guten Morgen! Ich habe da mal eine Frage! Ich bin jetzt in der 17. ssw und habe mir gestern Gulasch gemacht. Es war ca...
von Snico am 07.06.2009 | 7 Antworten
Mein Bericht über die Äußere Wendung
Da es so viele Kritiker bezüglich der Äußeren Wendung gibt,schreibe ich mal meinen Bericht! Gestern sind wir um 12.3..
von Erin_Kay am 16.06.2009 | 5 Antworten
Nacktschnecke in der Küche
Es ist nachts um 3 Uhr. Rhavi steht auf, weil die Katzen mal wieder Terror schieben. Eine wird auf den Balkon gesperrt, ..
von Rhavi am 19.06.2009 | 3 Antworten
Ab wann kann ich mein baby woanders übernachten lassen?
Hey, würde gern mal wieder so richtig weggehen und anschließend schön ausschlafen, hab mir deshalb überlegt meine kl..
von collien08 am 19.06.2009 | 16 Antworten
Abendgestaltung mit Säugling
Hallo erfahrene Mamis, ich brauche mal ein paar Ideen. Unser Sohn ist jetzt 15 Wochen alt (korrigiert 10 Wochen, da 5 Wo..
von alicia74 am 21.06.2009 | 7 Antworten
Müdigkeit nach sturz normal? (waren im Kh)
Hi leute war mit mein Sohn über nacht im KH da er gestern morgen vom Bett gefallen ist.Heute wurde mein Lütter entlass..
von Sammybien am 25.06.2009 | 1 Antwort
Schulkind immer müde?
Hallo und guten Abend an alle, Hab mal ne Frage an alle Mami´s von älteren Kindern. War nun schon bei sämtlichen Ä..
von BigMama1985 am 29.06.2009 | 6 Antworten
Mein Sohn (1 Jahr) hat ständig hunger?
Guten Morgen Mamis, mein kleiner Sohn (1) hat ständig hunger. Den ganzen Tag kann man sagen kommt er alle 2-4 Std. Er ..
von LeliMama am 14.07.2009 | 5 Antworten
Hilfe, was ist nur mit meinem Baby los! ^
Hallo Mamis, meine kleine wird jetzt in vier Tagen 15 Monate alt. Seit ungefähr drei Wochen schläft sie so gut wie ..
von ksweety am 20.07.2009 | 11 Antworten
HILFE grüner schleim am auge
hallo ihr lieben, heute morgen als ich meinen kleinen jason aus dem bett genommen habe zum füttern hatte er im und u..
von kairi0810 am 24.07.2009 | 4 Antworten
ich weiß nicht mehr weiter : ( ( probleme mit meinem mann )..
hallo , ich weiß einfach nicht mehr weiter daher muss ich es mal loswerden. ich habe mit meinem mann 3 kinder 4jh..
von cherry1982 am 26.07.2009 | 23 Antworten
ein freund hochstapler und betrüger?
Mädels, was ich heut erfahren habe hat mich echt fertig gemacht. Vor einigen jahren hab ich jemanden kennengelernt dur..
von lauras_mama24 am 28.07.2009 | 7 Antworten
Pille 6 std zu früh genommen,mach das was aus?
Hallo zusammen, ich nehme seit ein paar Monaten die Pille Jasmin. In der Packungsbeilage konnte ich leider nichts finde..
von deryat85 am 11.08.2009 | 5 Antworten
Weiß jemand wie ich Creme-flecken aus dem Teppich bekomme?
Hallo, kann mir jemand helfen? Und zwar habe ich grad mein Sohn zu Bett gelegt und jedesmal rennt mir die bepisste katze..
von baby-bln am 11.08.2009 | 3 Antworten
Husten um Aufmerksamkeit zu bekommen?
Hallo Mädels, unser Kleiner hat seit ein paar Tagen eine kleine Marotte ich wollte mal wissen ob ihr das kennt oder ..
von lilly_lwl am 23.08.2009 | 6 Antworten
Wachstumsschub ich kann nicht mehr!
Hallo, Lucas 10 Monate hat seit ca. 2 wochen einen wachstumsschub. Er ist echt unausstehlich. Er isst total schlec..
von pinkie18 am 07.09.2009 | 14 Antworten
Kind wach halten von 3 auf 2 Schläfchen!
Hy Mädels! Ich möchte gern, das meine Maus nur noch 2 Schläfchen hält. Sie wacht gg 7.30h auf, macht um 10.00h..
von SandyF am 07.09.2009 | 17 Antworten
Unsere Tochter hat uns heute bei den Sex in Wohnzimmer da wi..
Wir waren so gerade vertig .. sollte meinen Mann verwöhnen .. (wolke7) (wolke7) (verliebt2) (verliebt2) da kam sie rein..
von Hillery am 19.09.2009 | 18 Antworten
fieber steigt trotz paracetamolzäpfchen? was nun tun?
hallo,meine kleine 16 monate hat seid gestern fieber. gestern um die 38,also leicht erhöht. am vormittag immer um die 3..
von BaldMama22 am 25.10.2009 | 13 Antworten
plötzlicher Kindstot oder Unterzuckerung?
Hallo Ich habe eine Tochter von 8 Wochen als ich diese Nacht wach wurde, war sie sehr ruhig ich ging an ihr Bett und au..
von iwiede am 30.10.2009 | 18 Antworten
ich verzweifle 13 monate überwiegend Flasche
hallo meine kleine ist jetzt 13 Monate alt und wenn ich ihr feste nahrung anbiete damit sie von der flasche weg kommt da..
von sonnenblume24 am 16.11.2009 | 8 Antworten
Heftige Kindsbewegungen in 39 SSW
Hey ihr Lieben, die Nacht war ja soo scheisse. Ich bin Mitternacht ins Bett und Punkt genau hat die Kleine so getobt da..
von Gina1982 am 14.12.2009 | 9 Antworten
Baby 4 monate alt schläft unruhig nachts
Mia (19 wochen) schläft eigentlich seit sie 6 Wochen alt is durch so von 21.30 - 5 uhr u dann nach kurzem stillen noch..
von Mommy0809 am 29.12.2009 | 6 Antworten
Mein Freund hat mit einer anderen geschlafen, weil der Sex f..
Hilfe! Seit der Geburt meiner Tochter vor 6 Monaten fühlt sich der Sex für mich leider nicht mehr so schön an wie dav..
von Maryjoanna1982 am 04.01.2010 | 14 Antworten
Ab wann sollen Kinder alleine Schlafen lernen?
Ich weis, dass klingt etwas komisch, aber da mich meine Schwiegereltern ewig damit angreifen, wollte ich mal fragen ab w..
von Bettinakosa am 04.01.2010 | 19 Antworten
süßlicher Geruch aus dem Ohr
meine Kleine ist seit Tagen erkältet,waren Freitag beim Arzt,man kann leider nix dran machen,ausser viel Trinken,warmha..
von Felia12Linde340 am 19.01.2010 | 3 Antworten
Warum hab ich nur dauernd das Gefühl alles falsch zu machen..
Guten Morgen ihr lieben! Mir gehts ehrlich gesagt nicht so gut. Hab am 04.01. entbunden und bis letzten Freitag war noc..
von MamaKassy am 21.01.2010 | 9 Antworten
Tips für Mutter Tochter Tag?
Hallo ihr lieben! Ich habe seit einiger zeit eine neue Arbeit, die mir sehr großen Spaß macht! Leider sehe ich dad..
von BigMama1985 am 24.01.2010 | 14 Antworten
kinderarzt - ich reg mich gerade so auf!
ich hatte heute morgen einen termin beim kinderarzt zur u5. ich habs nciht weit, nur ein paar hundert meter. ich bin mit..
von mamarapunzel am 28.01.2010 | 31 Antworten
Krank in der 39 SSW
Huhu. Folgendes, seit Donnerstag bin ich mies dran-habe so ne richtig fette Erkältung-bis jetzt kein Fieber, aber Na..
von finnina am 30.01.2010 | 3 Antworten
meine Tochter zieht sich ihre Hare raus
Hallii Halloo liebe Mamis Ich hätte da mal ne frage weil ich echt kurz vorm verzweifeln bin und keine Ahnung habe was..
von Sunshinegirl am 17.02.2010 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x