Schwanger Brustspannen schwankt Normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2008 | 4 Antworten
Hallo!

Ich bin ganz frisch schwanger (Ende 5. Woche) und bin etwas verwirrt?!
Denn, wenn ich Abend´s ins Bett gehe, habe ich sehr starkes Brustspannen und wenn ich morgens aufwache, merke ich fast gar nichts und die Schmerzen werden über den Tag wieder stark.

Kennt das jemand und kann mich vielleicht beruhigen?

Danke für Antworten! Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Schwanger! Brustspannen schwankt
Hallo! Beruhigt mich auch, bin fast so weit wie du und habe auch starke Unterschiede im Brustspannen festgestellt. Bei mir ist es am Anfang eher ein Spannen gewesen, jetzt mehr ein Ziehen geworden. Scheint aber normal zu sein. Eine schöne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
3 Antwort
Danke!
Das beruhigt mich! :o) Ich hatte echt das Gefühl, dass da was nicht richtig ist! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
2 Antwort
oh ja
das kenne ich ich hatte das auch sehr stark, sogar jetzt noch in der 14 SS Woche aber nicht mer so schlimm wie am anfang oder ich hab mich schon daran gewöhnt.
Turbomone
Turbomone | 13.11.2008
1 Antwort
hi
das war bei mir auch so jetzt ist es eher tagsüber und nachts nicht *gg*
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

25.zt brustspannen
12.01.2015 | 5 Antworten
Starkes Brustspannen
08.09.2013 | 5 Antworten
Kein Brustspannen mehr
07.01.2012 | 2 Antworten
Brustspannen
05.11.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading