Hat auch jemand das ähnliche Schicksal wo erst nach 7 Monaten schwanger wurde?

Gelöschter Benutzer
13.04.2010 | 17 Antworten
Denn dann wäre ich beruighter denn wir versuchen es schon über 7 Monaten eine Familie zu gründen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
7 Monate ist noch keine Zeit
Bei vielen Paaren klappt es erst nach 2 Jahren und länger .
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.04.2010
2 Antwort
hallo
bei uns hat es über 3 jahre gedauert bis unser wunschkind endlich da war.aber das ist bei jedem anders.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hey...
Bei vielen klappt es länger wie ein Jahr nicht . Bei mir ging es ganz schnell. Du setzt dich sicher auch selber unter Druck und das wirkt sich negativ auf deine Psyche / Körper aus.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
also ich finde 7 mon nicht schlimm
bei uns dauerts beim 2. bereits mehr als vier jahre leider geben die hoffnung aber nicht auf lg dani
danik28
danik28 | 13.04.2010
5 Antwort
Also 7 Monate
ist kein Schicksal sondern ganz normaler Durchschnitt. Im Durchschnitt dauert es etwa ein Jahr, bis eine Frau schwanger wird. Aber auch länger muss nicht außergewöhnlich sein. Ich will dir damit nur Mut machen und nicht deine Niedergeschlagenheit abtun. Ich kann mir schon vorstellen, dass es schlimm ist, wenn man einfach nicht schwanger wird. Vielleicht ist dein Eisprung ja auch nicht da, wo du ihn vermutest. Vielleicht hattet ihr bisher auch einfach noch kein Glück. Bedenke, nur etwa 30 % aller befruchteten Eizellen nisten sich auch ein und bleiben. Wenn man dann noch bedenkt, dass man nicht unbedingt jeden Monat einen Eisprung hat oder die Eizelle nicht immer befruchtbar ist und dass man vielleicht auch nicht immer den richtigen Zeitpunkt erwischt, dann ist 30 % nun mal nicht so viel. Arbeitest du denn mit einem Ovulationstest?
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
huhu
also ich sag mal so 7 monate is ja wirklich nicht viel . wenn du lange vorher die pille genommen hast so wie ich . braucht der körper schon seine zeit bis er frei von den hormonen ist . wir haben ca. 6 monate gebraucht meine freundin nach dem absetzten . neh andere freundin 4 monate und die andere schon seit 3 jahren . also wie du sieht alles . keine sorge . kopf frei machen kinderwunsch zurückstellen . sch**egal einstellung und dann klappt das auch und nicht zu vergessen üben üben üben . ich hab auch nacher gesagt jetz is es mir egal wenns kommt kommts und zack schwanger und das gleich doppelt :-) drück dich
Mo1989
Mo1989 | 13.04.2010
7 Antwort
Oh je..
nur keine Panik . bei den wenigstens geht es schnell . für Kind 1 haben wir 2 Jahre gebraucht ..na ja und Kind 2 hat sogar 5 Jahre auf sich warten lassen . wobei ich da allerdings 2 FG zwischen hatte. Geht es mit Ruhe an und macht euch kein Streß..das wird schon
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 13.04.2010
8 Antwort
Bis zu einem Jahr wird als normal angesehen.
.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
*HEY*
Ja genau . ich habe JAHRE gebraucht:-) . Sicher wird es bei Dir schneller gehen , versuche Dich NICHT unter DRUCK zu setzen ! LG und *DAUMEN DRÜCK*
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
bist du bei einem frauenarzt, der deinen zuyklus kennt bezw. weißt du wann du deine fruchtbaren tage hast? hat dein Frauenarzt bei dir keine probleme feststellen können? wenn bei dir alles o.k ist, dann nach 1 jahr könntest du dir gedanken machen und dann mal mit deinem Mann zum arzt gehen und ein spermiogramm machen lassen. viel glück
Sahrafina
Sahrafina | 13.04.2010
11 Antwort
hi
bei uns hat eineinhalb jahre gedauert jetzt bin ich in der 15, ssw und kann es noch nicht fassen. viel glück und nicht so stark dran denken. entspannen dann klappt es auch.
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 13.04.2010
12 Antwort
...
15 Monate und keine SS in Sicht!!
BigMama1985
BigMama1985 | 13.04.2010
13 Antwort
huhu
über 1, 5 jahre haben wir gebastelt -.- aber das warten hat sich gelohnt :) mir hat hier mal eine mami gesagt "ein besonders kind braucht besonders viel zeit!" ich hab die leute verflucht, die mir gesagt haben, dass es nicht klappt, wenn ich ständig dran denke und mich unter druck setze. aber im nachinein kann ich nur sagen, dass es wirklich so ist. habt geduld :) viel erfolg :)
MissLadyBird
MissLadyBird | 14.04.2010
14 Antwort
huhu
mach dir keinen Kopf . Nicht soo viel dran denken und schön entspannt bleiben leichter gesagt als getan . aber bei uns hats auch geholfen . hab einmal nicht dran gedacht und wupps hats geklappt und wir waren Schwanger..Drück euch die Daumen das es bald klappt
Linchen89
Linchen89 | 14.04.2010
15 Antwort
@nickiweik
vielen dank für deine Antwort
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@Linchen89
vielen dank für deine antwort
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
@MissLadyBird
vielen dank für deine antwort