Müdigkeit nach sturz normal? (waren im Kh)

Sammybien
Sammybien
25.06.2009 | 1 Antwort
Hi leute war mit mein Sohn über nacht im KH da er gestern morgen vom Bett gefallen ist.Heute wurde mein Lütter entlassen mit der diagnose ganz leicht Gehirnerschütterung.aber Körperlich ist alles in ordnund sprich die Reflexe der Pupillen und Blutdruck war auch immer in ordnung.Jetzt ist mein Sohn müde.Liegt es daran das er letrzte Nacht alle 2 Stunden untersucht wurde oder ist es normal habe ein zettel bekommen wo zunehmende müdigkeit als grund ist das man wieder in das KH muss er wir ja nicht immer Müder er schläft halt nur viel.Die nebenwirkung schlechte laune ist ja normal steht auch auf den Zettel
Sollte ich wieder in die klinik?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ruf beim arzt od im kh an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Sturz auf Kopf
07.08.2013 | 13 Antworten
sturz in der 14 ssw
28.05.2013 | 15 Antworten
wann hört die Müdigkeit auf?
11.10.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading