Sammybien

Autorin

Sammybien

Hier findest du alle Fragen von Sammybien
Hormonspirale wer hat Erfahrungen gemacht?
Hallo Ihr Lieben! Ich habe Momentan die Kupferspirale die müsste jetzt aber nach 5 Jahren au ..
Sammybien am 01. 09. 2018 um 19:35h | 2 Antworten
Wie erkenne ich Scharlach ?
Hallo ihr lieben Meine Frage wie erkenne ich bei meiner 5 jähre ob nur erkältung ist oder S ..
Sammybien am 01. 09. 2018 um 18:59h | 3 Antworten
Baden trotz leicht erhöter Temparatur von 37..
Hallo ihr Lieben! Mein Sohnemann(3 Jahre)ist heute Morgen mit dichter Nase aufgewacht nun hat ..
Sammybien am 08. 06. 2012 um 18:05h | 7 Antworten
Trockene Lippen immer ein zeichen von Wasserm..
Hallo ihr Lieben! Hab da mal so eine Frage mein Sohnemann (3 Jahre) hat trockene Lippen.Er ha ..
Sammybien am 23. 05. 2012 um 20:34h | 2 Antworten
SS-Anzeichen werden weniger ist das normal?
Hallo ihr lieben! Bin heute SSW 9+0 habe vorhher immer extreme Ãœbelkeit ohne erbrechen, Brus ..
Sammybien am 12. 05. 2012 um 11:59h | 4 Antworten
Darf ich den Formaggio Grattugiatokäse in de..
Wollte heute abend Spagetti essen! Ich habe gerade gesehen das ich noch eine geschlossene Pack ..
Sammybien am 08. 05. 2012 um 13:59h | 2 Antworten
Cremekäse in der Schwangerschaft!
Hallo vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich bin in der 6+6 SSW ich liebe den Cremkà ..
Sammybien am 28. 04. 2012 um 12:11h | 7 Antworten
Schwangerschaft,Mutterbänder und Magnesium, ..
Hallo ihr lieben! Bin zwar schon Mutter eines 3 Jährigen Sohnes doch da war einiges anders ..
Sammybien am 11. 04. 2012 um 10:38h | 5 Antworten
Nasentropfen oder Nasenspray
Hallo erstmal! Mein Sohnemann (3 jahre alt) ist wiedermal Krank hat seit 2 Tagen Husten Schnu ..
Sammybien am 02. 03. 2012 um 10:29h | 10 Antworten
Penis op und Schmerzen beim pippi machen
Hallo! Mein Lütter (3jahre) ist heute aus dem Krankenhaus nach einer Penisbegraigung vom Arz ..
Sammybien am 06. 01. 2012 um 18:59h | 4 Antworten
Tv Telefon und Internetkosten in Uniklinik LÃ..
Hallo erstmal und ein frohes neues Jahr! Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. ..
Sammybien am 02. 01. 2012 um 15:40h | 1 Antwort
Schwangerschaftstest
Hallo erstmal! Ich habe gestern ein Schwangerschaftstest gemacht da ich mit meiner Periode 3 ..
Sammybien am 13. 12. 2011 um 14:52h | 15 Antworten
Was hilft wenn mein Sohn das Penicilin nicht ..
War heute mit dem Lütten der 3 Jahre alt wird beim Arzt wo sich rausgestellt hat das er schar ..
Sammybien am 19. 09. 2011 um 20:00h | 3 Antworten
Der Regelkalender von o b
He Leut! Habe nun seit fast 2 jahren den Online Regelkalender von o.b. wo mann die nächsten ..
Sammybien am 28. 08. 2011 um 17:20h | 0 Antworten
Agape-Haus wie läuft es dort ab
Zu erst einmal ich habe mich von meinen Mann getrennt und wohne noch in der gemeinsamen Wohnun ..
Sammybien am 25. 07. 2011 um 17:25h | 0 Antworten
Erstausstatung vom nach Trennung von Ehemann
Ich habe die zusage vom Amt für eine Wohnung bekommen wo ich mit mein 2,5 jahre alten Sohn ei ..
Sammybien am 10. 07. 2011 um 9:48h | 4 Antworten
Zahlt das Amt die Wohnung weiter wenn der ex ..
Wohne noch mit mein Exmann und meinen 2Jährigen Sohn zusammen.Mein ex und ich suchen ja schon ..
Sammybien am 06. 05. 2011 um 15:59h | 3 Antworten
Trennung was nun
Hallo ihr lieben!Werde mich von mein Mann trennen war mit ihm 4 jahre verheiratet und 8 jahre ..
Sammybien am 22. 02. 2011 um 9:28h | 5 Antworten
Kommt es vom Zahnen
Hallo ihr lieben! Habe heute im Mund vom Lütten(16 Monate alt) gesehen das er oben am Kiefer ..
Sammybien am 19. 04. 2010 um 16:32h | 0 Antworten
Kinderwagenflashmob in Lübeck
Hi! Ich hatte mich mit meinen Mann unterhalten über Flashmobs. Nun sagter er zum Spaß man ..
Sammybien am 17. 01. 2010 um 21:15h | 2 Antworten
1 von 3
»