Hilfe, meine kleine hat versehentlich Dentinox

Zahnfee1111
Zahnfee1111
15.04.2009 | 6 Antworten
ins Auge bekommen. Jetzt noch zum Arzt, oder bis morgen warten?
Hab wie jeden abend was auf den Schnulli gemacht und ihr im Mund verteilt bevor sie allein in Ihrem Bett einschläft. Plötzlich schreit sei wie am Spieß und reibt sich die Augen, die sie auch nicht mehr aufgemacht hat. Hab so gut wie möglich mit nem richtig nassen Lappen versucht die Augen auszuspühlen.
Sie ist kurz darauf allein eingeschlafen, hat sich zwar ab und zu das Auge gerieben, aber nicht mehr groß geweint. Nur nach ner Stunde hat sie nochmal aufgewimmert. Was meint ihr? Mach mir Sorgen und bin beunruhigt. Danke für eure Antworten und Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
also ich würde dir raten im kh anzurufen um nachzufragen, aber auf der anderen seite wenn deine maus jetzt schläft würde ich erst morgen gehen.hatte mal was unter der augenklappe war echt fies hab ich auch allein nicht raus bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
5 Antwort
also, ich denke...
du solltest mal im krankenhaus anrufen und nachfragen! sicher ist sicher, auch wenn es wahrscheinlich nicht so schlimm ist. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
4 Antwort
ich würds erst mal lassen
wenns morgen dick ist kannst immer noch gehen. in dentinox ist ja kamille, das heilt ja eigentlich nur
candy7
candy7 | 15.04.2009
3 Antwort
Das beste Mittel dagegen hat deine Tochter selbst geliefert: TRÄNENFLÜSSIGKEIT ....
Damit ist erstmal alles rausgespült. Dentinox ist weder ätzend noch giftig. Da brauchst Du Dir also keine Sorgen machen, dass das Auge irgendwie verletzt ist. Das Gel war halt einfach in dem Moment ein FREMDKÖRPER, welcher störte und wahrscheinlich auch schmerzte LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.04.2009
2 Antwort
Ruf doch mal
in der nächsten Kinderambulanz an und frag, ob was schlimmes passieren kann. Sag, daß Du es so gut wie möglich ausgewaschen hast und dann hörst Du mal was die sagen. Ich denke nicht, daß es schlimm sein könnte, denn es ist ja nichts ätzendes drin enthalten... Wahrscheinlich ist es morgen schon wieder gut. Aber um auf der sicheren Seite zu sein, würde ich dort mal anrufen.
Sam-Ali
Sam-Ali | 15.04.2009
1 Antwort
was ist dentinox??
wenn du es richtig ausgespült hast und sich da weiter nichts tut und sie nicht weint, denke ich mal es ist okay. Denn ich denke wenn sich das auge entzündern würde, würde der doc medis geben, aber wenn alles raus ist und sich das auge wieder beruhigt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten
Osanit und oder Dentinox?
18.03.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading